Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Mit dem Wii Wheel macht es am meisten Spass. Ich musste mich aber zuerst daran gewöhnen. Vielleicht wäre ich mit einer anderen Steuerung besser, aber ich bleibe jetzt beim Wheel.

Habe gerade mal gegen Verplant und FreddyFox Online gespielt, hat eine Menge spaß gemacht!

Als die beiden weg waren, habe ich noch ca. 10 Rennen gefahren und 5 Mal Erster!!!!!!! :happy3: :happy3:

Das Spiel rockt ohne Ende!!!!! Ich sollte eigentlich noch auf 50ccm die letzten beiden Cups holen, aber ich kann einfach nicht aufhören Online zu zocken.

Mein Favorit bei der Steuerung seit heute:

Wii-Mote + Nunchuck, dann GameCube Controller.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel auch. :)
Steuerung funktioniert besser als ich mir gedacht habe. Man könnte sogar mit nur einer Hand fahren, wenn man keine Items benutzt...

Jop hatte au kaum Probleme, aber lustig isses allemal, musste mich regelrecht wegzwingen vom onlinemode um au n bissle was freizuspielen^^

Jedoch finde ich die lenkradsteuerung nicht ganz optimal, bleibe meinem GC-Controler treu^^

ich habs heut auch bei meinem freund gezockt un war von dre grafik positiv überrascht, ist ziemlich hübsch, find ich. Aber wenn man online wirklich was reißen will kommt man IMO nicht um die GCN-steuerung rum wir haben knapp 25 Rennen gefahren(online) und kein Wiimotefahrer hat es geschafft vor uns rein zu kommen. Die Wiimote Steuerung ist find ich ok aber nicht das non plus ultra bei rennspielen.

So, hab gegen ein paar Spanier und Niederländer gespielt. War immer recht weit vorn, sprich 1-4, einmal aber auch 5. ^^
Wisst ihr vl schon, was die goldenen Lenkräder bedeuten?
Mit den Punkten hängt es glaub ich nicht zusammen..

Apropos, wieviel habt ihr davon schon? ^^ Ich hab 5680 in Versus-Rennen, und wie ich eben sah hab ich schon mein erstes Kart freigeschalten =D

@Bender: Dito, hätte nie gedacht dass es soo spaß macht :aargh:

So, hab gegen ein paar Spanier und Niederländer gespielt. War immer recht weit vorn, sprich 1-4, einmal aber auch 5. ^^
Wisst ihr vl schon, was die goldenen Lenkräder bedeuten?
Mit den Punkten hängt es glaub ich nicht zusammen..

Das goldene Lenkrad bedeutet, dass du halt viel (bzw. immer) mit dem WiiWheel bzw. quer gehaltener Wiimote gefahren bist :)

Habe gerade mal gegen Verplant und FreddyFox Online gespielt, hat eine Menge spaß gemacht!
jo, war echt geil. und so knapp. aber dann flieg ich mal wieder in die schlucht :P

naja, musste da weg, aber zock nachher nochmal. man sieht sich bestimmt ^^

@ Bender: full ack! aber wir müssen uns noch auf der piste bashen. steht noch aus ^^

war heute in Köln und habs mir da direkt mal eingepackt :aargh:
Macht tatsächlich Spaß mit dem WiiWheel - wär hätte das gedacht. :D Hab bis jetzt nur damit gespielt.
Online macht Fun, ein paar Freundesanfragen hab ich schon rausgeschickt.

Die Bikes konnte ich leider noch nicht ausprobieren, aber dazu komm ich sicher noch früher oder später. :)

Meint Eindruck bisher: Nichts weltbewegend Neues soweit, aber das Zockem mit dem Wheel macht Bock und die Onlinemodi sind für Wii Verhältnisse gut.
Die neuen Strecken sagen mir bis auf ein oder zwei leider nicht so zu.

Habe das Spiel wohl erst morgen - hoffentlich ;)

In meiner Wii-Freundesliste habe ich dich auf jeden Fall schon seit letzter Woche :)

Ja, hab ich gesehen. Wegen deiner Erklärung zum goldenen Lenkrad glaubte ich, du hast es schon :-)

Btw, wie erkennt man, welcher Person aus dem Addressbuch man schon eine MK-Einladung geschickt hat? Einfach nochmal probieren, kommt dann ne Meldung "Du hast bereits eine Einladung geschickt"?

werd wohl öfters mal aus fun mit dem Wheel spielen, aber ich bevorzuge eindeutig WiiMote + Nunchuck!

jo, war echt geil. und so knapp. aber dann flieg ich mal wieder in die schlucht :P

naja, musste da weg, aber zock nachher nochmal. man sieht sich bestimmt ^^

@ Bender: full ack! aber wir müssen uns noch auf der piste bashen. steht noch aus ^^

machen wir. meine freundin hat nur grad besuch zum germanys next topmodel gucken

Jungs, ich hab grad erkannt, dass ich noch viel üben muss :oops:

Gottseidank war ich noch nicht online :ugly:

aber ist euch auch aufgefallen...die meisten strecken haben eine deutliche steigerung in sachen schwierigkeitsgrad..der blätterwald...die neue rainbow road...vulkan..

hammer..

Also, habs jetzt mal die ersten drei Cups gefahren und ein Rennen online (erster! :-D) und bin echt tierisch begeistert von den neuen Strecken. So viele kleine Details und Überraschungen habe ich echt nicht erwartet. Grafik ist für Wii natürlich nicht sonderlich toll (wenn man Mario Galaxy gesehen hat), aber doch deutlich über der des Gamecubes.

Nu brauch ich noch "Freunde"! ;-)

Edit: Gefahren, bin ich bisher nur mit dem Lenkrad und finde es eigentlich sehr cool, kann mir nur leider vorstellen, dass man auf dauer online nicht gegen Wiimote+Nunchuck oder GC-/C-Controller bestehen kann. Ich bin für einen Lenkrad only Modus!

Zurück
Top Bottom