Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

So morgen noch schnell meine Abiklausur in Sport schreiben und dann gehts ab. Ich bin echt heiß auf das Spiel, nach den ganzen poitiven Eindrücken :)

So....
Mal den Online-Modus getestet!
Also jetzt mal ohne scheiss, der ist ja mal nur geil..... Keine Lags und sowas.....

Und mit dem Lenkrad rult dieses Spiel sowieso!
Ich weiss noch den DK Jungle auf dem N64..... Ich kam nie wirklich klar mit der Steuerung, deshalb bin ääääääh war ich kein Mario Kart Fan! Jetzt gerade mein drittes Rennen überhaupt gemacht und gefahren wie ein Gott!

Ich liebe dieses Spiel....

morgen dann erst spielen :(
Und ihr zockts alle jetzt schon :(

Naja,der tag macht mir nix aus :P

Was für ein hin und her, aber nun hab ichs auch, Media Markt in Düsseldorf hats heute doch schon rausgegeben

Damit kann ich Amazon wieder stornieren ;)

Schade....
Werde heute abend online zocken.....
Wie gesagt bin kein Mario Kart Fan gewesen.....
Aber dieses Spiel ist einfach nur Göttlich!
Und Lags habe ich keine bemerkt....

Du machst mich grad echt neidisch >_>
Gott sei dank hab ich morgen früher Schulschluss. Danach wirds sofort gekauft und bis Abend offline gespielt :D
Am Abend bin ich dann bereit :aargh:
Ich freu mich voll ^______^

Wo hast du es denn her? (weil ich in deinem Profil München lese 8))

Hatte selber in einem MediaMarkt kein Glück, und für mehr hat's nach der Arbeit nimmer g'langt...

Mal in den Obletter am Stachus geschaut, da hing's schon rum.. Eins noch. :)

Wie kann man denn Leute von der Wii-Liste adden?

Schade, dass jetzt Fußball kommt, aber so konnt' ich jetzt erst ein Rennen fahren und jetzt noch 2, 3... :)

ich habs auch, aber aus der thecke, für ein paar tage bleibt das game bei mir :D
und wenn es mich überzeugt, werds ichs kaufen, so einfach ist das :D

hab heute schon etwas gespielt. ist bis jetzt recht positiv.
wiimote only steueurng ist aber nicht mein ding. motorräder sind
lustig, heizen auch gut.

also leute addet mich fleissig vor allem wenn ihr easy wins haben wollt,
bin nicht gerade eine mk pro ^^

Kann es sein, dass nur Noobs On sind? Werd fast immer erster und besonders enttäuscht haben mich bisher die Japaner. xD

An alle die MK:Wii schon haben und spielen konnten:
Welche Steuerungsart findet ihr am besten?

Also für alle die es interessiert - Saturn hat sehr viele Exemplare. War heut bei 2 Filialen (in Augsburg), und die hatten jeweils 20 - 40 Stück. Und so hab ich jetzt auch endlich das Spiel. :-)
Werd jetzt noch etwas üben und dann schauen wir mal ob ich auch mit euch online zocken werde... bin eigentlich nicht so der Freund des online-gamings (jaja, steinigt mich). Und ich bin auch froh über fehlenden Voice-Chat, die andern Leute auch noch reden hören.. nene.
Egal, muss jetzt endlich zocken.
Gruß
Wolpi

So. Habs nun auch endlich.

Und gerade schonmal mit nen paar Leuten online gezockt und ich muss sagen: Es macht derbe Fun!

Und ich kann echt nicht verstehen, wie man den Onlinemode als "abgehackt" ansehen kann. Klar. Er ist nicht perfekt, aber es lief alles flüssig und hat super funktioniert. Und vor dem Rennen diese "Satzbausteine" find ich auch recht gut gemacht. Ist eigentlich alles dabei, was man für die Rennen braucht.

Die Wii Wheel - Steuerung ist schon sehr nice bisher, aber mit dem Driften komm' ich ned so ganz klar. Hat sich schon stark verändert im Vergleich zu MKDS. Ansonsten... macht derbe Fun. Gleich mal im MP gezockt, sehr, sehr cool.

Kann man den Grand Prix inkl. Freischalten nun zu Zweit spielen?

Zurück
Top Bottom