Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Eine Frage hab ich auch noch:
Gibt es viel freizuspielen? Oder hält es sicher eher in Grenzen?

War gerade eben im Saturn, glaubst die Säcke hätten es rausgerückt, hat mir irgendwas von einer Mail erzählt die sie bekommen haben und deswegen dürfen sie net früher. Jetzt kann ich morgen um 8 aufstehen und noch hin, Mist!

War gerade eben im Saturn, glaubst die Säcke hätten es rausgerückt, hat mir irgendwas von einer Mail erzählt die sie bekommen haben und deswegen dürfen sie net früher. Jetzt kann ich morgen um 8 aufstehen und noch hin, Mist!

ein freund von mir war heute auch bei 3 läden ( u. a. Saturn) und keiner rückts schon raus^^ tja

Beim Müller wollten sie mirs heute auch nicht geben, aber immerhin haben sie mir eins auf die Seite gelegt.

Habt ihr auch soviel Pech mit den Items? Ich bekomm größtenteils nur Bananen -.-

Wenn man vorne ist ist das normal. Da habe ich bisher nur grüne Panzer, Bananen, falsche Itemboxen und so bekommen, ab und an mal einen roten Panzer. Die dicken Items bekommt man eher, wenn man hinten liegt (Bullet Bill, Blauer Panzer, goldener Pilz und so...)

Kann mir übrigens wer sagen, was diese Gewitterwolke macht? Hab bisher noch keine bekommen. :oops:

Tja, du hast es ja nicht nötig zu betteln...

Hab ich auch nicht! Nur in dem Saturn (Millenium) hab ich schon SMG, MP3 RE-UC und viele andere immer einen Tag vorher bekommen, standen einfach so im Regal, daher dachte ich das es diesmal auch so ist, aber leider nicht. Hab schon überlegt ob ich ihn bestechen soll, aber die 14 Stunden kann ich auch noch warten.

Wenn heute noch kaum einer Mario Kart Wii hat, werden die Server weniger überlastet sein..... Gleich mal ausnutzen....

noch nicht viele :rofl3:
Es ist Japan-Release und in einigen städten scheints kaum noch einheiten zu geben xD

Du siehst hier wieviele es schon haben :P
aber weniger als am wochenende wohl ja xD

habs jetzt auch...falls jemand in Kiel oder Umgebung sucht, der MediMax im Sophienhof hat bestimmt noch 10 Exemplare rumliegen...

erster eindruck ist prima, hab jetzt nur den ersten cup auf 50ccm gespielt, aber bis jetzt war alles toll, steuerung mit wheel sehr präzise, macht gut spaß. Die Grafik ist auch vollkommen ok, auf jeden fall besser als double dash, mehr Details, höhere Weitsicht und alles wirkt "sauberer"...so, spiel jetzt erstmal n bißchen single player, bevor ich mich online begebe...

hab jetzt direkt 2 mal online gespielt =) *1. und 3.* Irgendwie amg ich die Wheel steuerung net :S Kommt mir so vor als merkt es kaum meine bewegungen, ausserdem scheitn mir mario kart arschlahm im vergleich zu den vorgänger. Also geschwindigkeitmässig.

Zurück
Top Bottom