so kann nur sagen es rockt ohne ende.
zu erstmal hab ich ich paar runden mit den lenkrad gedreht und muss sagen es geht wirklich sehr gut damit und mit ein wenig übung kommt man auch perfekt damit zurecht.
Pers. fahre ich aber mit Wiimote nunchuck kombo. IMo gehts so am allerbesten. Ich mag das unabhängibe bei mote und nunchuck. Also das man die arme auch mal baumeln lassen kann.
Meiner meinung nach auch das einfachste. ALlein schon weil man wheeles per hochziehen der mote macht und beim senken geht das bike eben wieder runter. Auch tricks werden ganz einfach durch hochzeiehn der mote auf einer rampe oder wo auch immer gemacht.
Beim GC pad geht das wohl nicht ganz so simpel, habs damit noch nicht gezockt aber mote und chuck haben mich schon begeistert.
kanns damit echt empfehlen.
Skill technisch wird durch das sliden eigentlich wieder der SNES touch eingebracht auch kann man wieder items hintersich her ziehen zum protecten.
Online geht auch echt die post ab mit 12 fahreren, sind aber nicht immer zwölf.
Man sieht online auch wer mit dem lenkrad fährt und wer nicht. Geistdaten hab ich auch schon runter geladen :-D
kann man auch schön vergleichen bei der gesamt übersicht über die bestzeiten.
Online muss ich sagen braucht man schon können den bei meinen rennen gabs bis jetzt eigentlich keine siege durch glücks items. Muss auch wirklich sagen das ich fast immer erster bin ;-) :-D oder mal zeiter. Gibt halt einfach keine gegner da draussen
![Sorry :sorry: :sorry:](/styles/tkxassets/smilies/sorry.gif)
;-)
Außerdem sind die bikes und die tricks sehr gute neuerung so kann man mit den tricks boosts rausholen und die bikes sind wirklich hammer. Fahre bis jetzt online nur mit denen, sind sehr wendig gerade bei DK mountain merkt man das, ausserdem rockt der wheele :-D
Bikes also eine sehr gute neuerung. Außerdem kann man online mit gast zocken, meine freundin hab ich auch zum mitspielen bewegen können :-D
bin erstmal weiter zocken