Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Also ich finde das Spiel ist rund um gelungen :)

Ist zwar ganz klar keine Grafikbombe aber online und im MP macht es sicher Laune.

Der Singleplayer macht schon mal ordentlich spaß :)

Zuletzt bearbeitet:
So habs jetzt auch endlich. :)

Für alle Göttinger: Beim Saturn hatten se heute mittag noch jede menge. Lenkräder auch.

Ich muss mal kurz meinem Ärger Luft machen:

Dieser verfickte blaue Panzer
Ich mag ihn nicht. Mochte ihn noch nie. Mir ist auch niemand bekannt, der ihn mag. Also wieso ist er immer noch im Spiel drin?

kann nich sein hab doch gestern bei kaufhof 3 stück gekauft!.. mhh..

Was mir gerade aufgefallen ist. Ich wollte per Freundesliste einem Spiel beitreten, in dem du gefahren bist. Allerdings war von dir nach dem Connecten weit und breit nichts mehr zu sehen. Habt ihr dieses "Spiel beitreten" schon mal probiert? Funktioniert das bei euch?

Und noch eine Frage: Wie funktioniert das mit dem "Raum eröffnen" genau?

Ich mag ihn nicht. Mochte ihn noch nie. Mir ist auch niemand bekannt, der ihn mag. Also wieso ist er immer noch im Spiel drin?

*g*
Ich mochte den auch irgendwie nie wirklich. Bei MKDD war es wenn man zu dritt gezockt hat extrem mit diesen Panzern. sobald man letzter war bekam man die reihenweise.
Hoffe das ändert sich bei MKW. Denn oft war es dann bei MKDD mehr oder weniger glück, wer das rennen denn dann gewann.

Geht mir genauso, Es nervt einfach, wenn man kurz vorm Ziel irgendwo in der Luft davon getroffen wird und in eine Grube fällt und direkt auf dem 12. Platz landet. Vor allem gegen den CPU so zu verkacken nervt mich tierisch, weiss gar nicht wie oft die Wiimote schon deswegen geflogen ist. :x

Zuletzt bearbeitet:
Was mir gerade aufgefallen ist. Ich wollte per Freundesliste einem Spiel beitreten, in dem du gefahren bist. Allerdings war von dir nach dem Connecten weit und breit nichts mehr zu sehen. Habt ihr dieses "Spiel beitreten" schon mal probiert? Funktioniert das bei euch?

Und noch eine Frage: Wie funktioniert das mit dem "Raum eröffnen" genau?

weiß nicht, vielleicht bin ich zufällig da grad wieder raus. bei mir funktioniert diese funktion ( ;) ) gut und ich mach das oft. is echt genial.

raum eröffnen: wenn jmd. nen raum aufgemacht hat sehen das die anderen bei dem jeweiligen in der freundesliste und können daraus diesen raum joinen.
das wird wohl die wichtigste funktion für unsere künftigen CW-matches und turniere werden ^^

Mit dir spiel ich sicher nicht online! ;)

*PSCHHHHHHHHHPCHHHHHHHHHHHH*

blueshell.png

Du würdest mich doch eh nach 2-3 Matches aus der Friendlist werfen um Platz für Opfer zu erhalten :-P

Geht mir genauso, Es nervt einfach, wenn man kurz vorm Ziel irgendwo in der Luft davon getroffen wird und in eine Grube fällt und direkt auf dem 12. Platz landet. Vor allem gegen den CPU so zu verkacken nervt mich tierisch, weiss gar nicht wie oft die Wiimote schon deswegen geflogen ist. :x

Tja, der "Blaue". Er SOLL auch nerven, das ist seine Aufgabe !!
Aber (und das mein ich ernst): Wenn man das Spiel RICHTIG gut kann (und bei MKWii bin ich noch meilenweit davon entfernt, kann also nur über MK DS und MKDD reden) dann spielt der Blaue immer weniger eine Rolle. Es wird immer wieder Rennen geben, nach denen man stinksauer ist, manchmal verliert man auch einen ganzen GP deswegen, aber unterm Strich macht der Blaue den "mensch-ärger-dich-nicht"-Faktor bei MK aus. Behaltet die Nerven und vor allem die Konzentration und am Ende werden euch die Blauen (fast) egal. Es gfibt nur die eine Taktik, um zu gewinnen: Konzentration, Reaktionsvermögen, Streckenkenntnis und das Wissen um den richtigen Einsatz der eigenen Extras sowie mögliche Verhaltensweisen bei Angriffen. DAS ist der Schlüssel zum Erfolg.
Bei DD ist es z.B. extrem wichtig zu wissen, wie man erfolgreich den "Roten" ausweicht.
Solche Sachen muß ich erstmal bei MKWii rauskriegen. Ich glaube die Geräusche über die Wiimote sind extrem hilfreich, um dabei das richtige Timing zu finden.

Zurück
Top Bottom