Voraussichtliches Versanddatum:10. April 2008
Lieferung voraussichtlich:11. April 2008
Yes, es kann los gehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Voraussichtliches Versanddatum:10. April 2008
Lieferung voraussichtlich:11. April 2008
Mir ist das auch aufgefallen. Hab dann auf 60Hz umgeschaltet im Wii-Menü (YUV) und jetzt ist es flüssig.
Hat der welche? o.O
kann nich sein hab doch gestern bei kaufhof 3 stück gekauft!.. mhh..
Ich muss mal kurz meinem Ärger Luft machen:
Dieser verfickte blaue Panzer
Ich mag ihn nicht. Mochte ihn noch nie. Mir ist auch niemand bekannt, der ihn mag. Also wieso ist er immer noch im Spiel drin?
Ich muss mal kurz meinem Ärger Luft machen:
Dieser verfickte blaue Panzer
Ich mag ihn nicht. Mochte ihn noch nie. Mir ist auch niemand bekannt, der ihn mag. Also wieso ist er immer noch im Spiel drin?
Ich mag ihn! So, jetzt kennst du einen, der ihn mag.![]()
Was mir gerade aufgefallen ist. Ich wollte per Freundesliste einem Spiel beitreten, in dem du gefahren bist. Allerdings war von dir nach dem Connecten weit und breit nichts mehr zu sehen. Habt ihr dieses "Spiel beitreten" schon mal probiert? Funktioniert das bei euch?
Und noch eine Frage: Wie funktioniert das mit dem "Raum eröffnen" genau?
Mit dir spiel ich sicher nicht online!![]()
Jein
Gibt sie erst morgen Vormittag raus.
Zumindest kannst du dir welche hinterlegen lassen. Ansonsten sagt jeder: Erst freitags und keine Vorbestellung (Saturn, Karstadt, Kaufhof etc)![]()
Geht mir genauso, Es nervt einfach, wenn man kurz vorm Ziel irgendwo in der Luft davon getroffen wird und in eine Grube fällt und direkt auf dem 12. Platz landet. Vor allem gegen den CPU so zu verkacken nervt mich tierisch, weiss gar nicht wie oft die Wiimote schon deswegen geflogen ist.![]()
*PSCHHHHHHHHHPCHHHHHHHHHHHH*
![]()
Du würdest mich doch eh nach 2-3 Matches aus der Friendlist werfen um Platz für Opfer zu erhalten![]()