Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

genauso gings mir auch anfangs, aber nach n paar stunden hat man das wheel gut im gefühl und mir machts riesig spaß damit ^^

Dann ist ja gut. Wie gesagt, ich habe es noch nicht lange gespielt. in diesem Fall werde ich beim Wheel bleiben.:-)

Ersten Cup mit dem Wheel gefahren... wenn man das mit dem Driften mal raus hat, funktionierts super... trotzdem versuch ich jetzt mal Nunchuck+Mote.

Hmm... CW könnte eigentlich mal ein paar Teamspeak Server bereit stellen... :D :D

ani_smk_lakitugo.gif

ani_smk_mario.gif

minority-kart.gif

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's den 150cc Modus im Multiplayer schon von Anfang an oder muss er freigespielt werden?

Amazon hat mein Spiel heute morgen um 8Uhr versendet.
Wahrscheinlich isses morgen um ca. 14Uhr bei mir. :cool:

gähn selbst ich mit meiner *bingradaufgestandenundbintotalamsack* laune
erkenne das er mario kart DS geschrieben hat und nicht mario kart double dash bei seinem vergleich.

darüber hinaus stimme ich ihm zu...

phhh ich bin so müde...und jetzt geh ich schauen ob meine lieblings thecke mario kart da hat.

Ich habe das auch gelesen, ich Vergleiche aber nicht eine Handheld-Version mit einer Heimkonsolenfassung...

Gibt's den 150cc Modus im Multiplayer schon von Anfang an oder muss er freigespielt werden?
is von anfang an auswählbar.

optionen für den versus-modus sind:

Klasse: 50cc / 100cc / 150cc
KI-Level: Leicht / Mittel / Schwierig / keine Bots
Fahrzeug: Alle / Karts / Bikes
Kurs: Auswählen / Zufällig / Reihenfolge
Items: Standard / Furios / Einfach / Keine
Rennen (Anzahl): zwischen 2 und 32 (2 / 3 / 4 / 5 / 8 / 10 / 12 / 16 / 32)

ihr seht, es gibt reichlich auswahlmöglichkeiten um den multiplayer so zu gestalten wie mans will :)

Zurück
Top Bottom