Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Die Edge hatte Mario Kart Double Dash 5/10 Punkten gegeben...

Ich glaube, Mario Kart ist nix für die. Ist aber auch OK. Da werden auch andere Spiele abgewatscht. Bei Gamerankings liegt Mario Kart gerade bei allen anderen Magazinen bei
80-95%...
Die Deutschen Multi-Magazine haben bis jetzt 89%+91% vergeben, ich glaube ein Spiel muß nicht JEDEM gefallen. Aber den meisten wird dieses Spiel zusagen. Wenns Dir nicht gefällt, so what, verkaufs wieder, who cares...

gähn selbst ich mit meiner *bingradaufgestandenundbintotalamsack* laune
erkenne das er mario kart DS geschrieben hat und nicht mario kart double dash bei seinem vergleich.

darüber hinaus stimme ich ihm zu...

phhh ich bin so müde...und jetzt geh ich schauen ob meine lieblings thecke mario kart da hat.

Zocker nur leider haben die Nintendozocker einen bestimmten Tick, worauf keine Sonyzocker rücksicht nehmen, wir spielen auch spiele die schlechte Grafik bieten, aber den Spielspass welches kein einziges Sony Game bietet! Das heisst Spass >>>>>>> Grafik!

mal wieder auf den punkt gebracht. :goodwork:
mk kommt wohl mit dhl seit dem die stellen eingespart wurden brauchen die immer länger. hofe noch auf heute

zocker sollte man, wegen trollens im hersteller forum, bannen :neutral:

Ich verweise auf diesen Thread, wobei Zockers Kommentare relativ zu anderen ja noch in Ordnung gehen:
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=60174

hmmm... In dm Fall nicht wirklich, er hat zur Abwechslung mal seine Meinung eindeutig als Meinung gebracht, und sie sogar begründet. Und dass er keinen Geschmack hat, dafür kann er ja nix :ugly:

Das stimmt schon, aber solche Begründungen sind witzlos:
Gleiche Grafik, teils sogar weniger als auf dem N64.

Naja, ich kann noch nichts dazu sagen, habe die Wii-Version ja noch nicht gespielt. Bin auf jeden Fall ein großer Fan der DS-Version.
Und um auf Zockers Argument mit "haben nichts verändert/neues hinzugefügt" einzugehen:
Um ehrlich z usein, wurde mir mit dem Battle-Mode wohl (sehr wahrscheinlich) sogar zu viel verändert :neutral: Ich finde das mit den zwei Teams doof.
Aber mal schauen, wie gut der Onlinemodus ist und ob man mal mehr LEute fidnet als in der DS-Version.

Hat eigentlic hschon jemand eine Versandtbestätigung von Amazon????

Zuletzt bearbeitet:
Also das stimmt! ;)

Ne, du verwechselst das was. Die sollen die Grafikstil ja beibehalten, sie könnten technisch aber mal nen Zahn zulegen. Du vergisst das mit der Zeit die GameCube Grafik auch immer schlechter wird, also subjektiv, weil die anderen sich mit guter Grafik überschlagen. Da finde ich es schlicht schade sowas abszuliefern. Vorallem weil ich MarioKart mochte. Ich spiele es auch oft auf dem DS, genauso wie Tetris, da gibts auch keine super Grafik. Sehe ich bei ner großen Konsole aber anders. Ich finds eben schon fast Dreist Software ins Regal zu legen das technisch auf dem Niveau von der alten Gen liegt, bzw. sogar drunter. Auf nem HDTV kommt das eben noch weit schlimmer als auf nem SDTV.. sollte man auch bedenken.

EDIT. So wie es aussieht stehe ich nicht alleine da mit meiner Meinung. The Edge hat nur 6/10 Punkten gegeben. MarioKart DS hat damals 8/10 Punkten bekommen. Ich denke das spiegelt auch meine Meinung wieder. Mehr wie 60% ist das auch heutiger Sicht einfach nicht drin. An den Spiel merkt man aber auch wie hmm.. schnell die Nintendo Fans zufrieden sind. Der Nintendo-Bonus verliert dennoch immer mehr an Bedeutung. Wird mal Zeit das die Magazine realistische Wertungen abgeben, nur weil ein Mario mit dabei ist muss es nicht gleich toll sein.

Was bitte meinst du mit dem Begriff "aus heutiger Sicht" , außer, dass es Systeme gibt, die schnellere und umfassendere Grafikprozessoren haben?
Reihst du dich da nicht ein bißchen schnell in die Riege der Leute ein, die immer nur nach Protzgrafik schreien?
Das Gameplay, also die Spielmechanik, die "Spielregeln" bei Mariokart sind meines Erachtens absolut zeitlos. Ein Double Dash kann ich auch in 20 Jahren noch mit großem Spaß spielen. Nintendo hält es da wie gute Musiker: sich immer innerhalb der eigenen Möglichkeiten bewegen und nicht protzen aber nix drauf haben. Und da leistet Nintendo wirklich Besonderes. Es gibt viele Spiele auf anderen Systemen, die supertoll aussehen, aber spielerisch einfach nicht das halten, was sie versprechen. Ich würde natürlich auch ein "anderes" MK gutheißen, wenn das spielerische stimmt. Sollte ich aber Spiele bewerten, kommt es letzten Endes NUR auf das spielerische an. Insofern werden schlechte Bewertungen für Mariokart WII dem Spiel nicht gerecht, sondern nur dem Anspruchsdenken von Grafikfreaks. Allein die Steuerung ist so innovativ und funktioniert dabei so gut, dass keiner behaupten kann, MK wäre immer das Gleiche. Zeige mir einer ein Rennspiel, was man zu Hause mit 4 Lenkrädern fahren kann !!
Nimm mal ein Brettspiel, von mir aus den Klassiker "Mensch ärgere dich nicht" . Man muß es ja nicht mögen, aber niemand würde auf die Idee kommen, dass es plötzlich ein schlechtes Spiel ist, weil das "Design" nicht mehr zeitgemäß ist. In diesem Sinne halte ich MK für "zeitlos". Es ist für mich eines der besten Spiele aller Zeiten (egal welche Version genau). Es wird alle paar Jahre einer Erfrischungskur unterzogen und die aktuelle Technik wird ausgenutzt.
Mehr brauch ich erstmal nicht.
Das Gameplay kann ich mit Sicherheit erst in vielen Wochen richtig bewerten. So lange dauert es mindestens, den VS richtig auszuloten und den Online Mode zu auszureizen.
Die Präsentation bekommt von mir 10/10 Punkten, das Whiiweel ebenfalls 10/10.
Zum Rest sag ich mal was in ein paar Wochen.....wer meint, das jetzt schon beurteilen zu können weiß mit Sicherheit nicht, dass man bei MKDD genauso erfolgreich auf der geraden "snaken" kann wie beim DS (!).

Wer es ähnlich wie ich sieht möge mir seinen Friendcode mitteilen, alle die dem Spiel schlechte Wertungen geben wollen, fordere ich erst Recht zum Duell auf. Das macht nämlich Hölle Spaß, gebt´s zu !!

Hat eigentlic hschon jemand eine Versandtbestätigung von Amazon????

Wie geil xD xD xD
Vor einer Minute schrieb ich diesen Satz und eben kam diese E-Mail an:
Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Yeah!!!!!!! xD xD xD
Das Spiel wird zwar wohl nicht mehr heute, aber auf jeden Fall morgen eintreffen! Yiipie!!!!! :happy3::happy3::happy3:

EDIT:
Die Mail kam wohl schon halb 10 an. Schickt Amazon solche E-Mails vor, gleichzeitig oder nach dem Versandt ab? Hat jemand ein Paket ,welches früh morgens abgeschickt wurde, schon mal noch am gleichen Tag erhalten?
Normalerweise erhalte ich solche E-Maisl von Amazon am Spätnachmittag oder Abends und dann kommt das Paket logischerweise am nächsten Tag. Hab eben mal eine alte BEstellung angeschaut. Dort stand bei "Lieferung verfolgen", dass das Paket um 8 Uhr in den Status "Lieferung wird zugestellt" gewechselt hat, woraufhi nes wenige Stunden später bei mir war. Hmm... vielelicht kommt ein um halb 10 abgeschicktes Paket doch noch heute an? Aaaaaaaaaah xD
Ich darf mir keien Hoffnung machen. xD
EDIT2:
Ah schon klar. Transportdienstleister wurde erst informiert, um das Paket abzuholen. Wird wohl doch nix mehr mit heute. Aber egal. Ich könnte es auch erst morgen zum 4-Spieler-Match nutzen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
So, LAN-Adapter bei Amazon bestellt... Werd aber wohl erst nächste Woche online gehen können

für mich bleibt mario kart wii das beste mario kart bisher :) genial

finf ich auch. eine sache, die mir auch aufgefallen is: die gamecubestrecken sind 1:1 übernommen. ab und zu is noch ne schanze eingebaut, aber sonst nichts.

Kann es sein das bei dem Spiel was schief läuft? Habe eben einen neuen Chara bekommen für 250 WFC-Siege. Weiß hier jemand wie das gezählt wird?
Bei meinen Daten im WFC-Bereich steht bei Versus-Rennen-Rekord: Siege 363/ Niederlagen 220. Das kann doch aber nicht stimmen, habe ganz sicher noch keine über 500 Rennen online gespielt... :-?
Kennt sich einer aus?

soweit ich das verstehe, zählt als ein sieg, dass man einen spieler hinter sich gelassen hat und eine niederlage sind die, die vor dir sind. das heißt bei einem 12er match in dem du 2. wirst, bekommst du 10 siege und eine niederlage.
für alle anderen, die das spiel noch nich haben: das is was anderes als die 5000 punkte, die man von start an hat.

Ich gehe morgen ganz relaxed zu meinem Verkäufer des Vertrauens und hole mir meine MK Version. ^^

Freue mich auch schon drauf.
Werde aber wahrscheinlich erst Samstags online kommen. :)

Für die die es haben... Kann man sich eigentlich wie beim DS ein Logo oder so was in der Art basteln?

Für die die es haben... Kann man sich eigentlich wie beim DS ein Logo oder so was in der Art basteln?

nö. es gibt aber, was ich erst gestern abend entdeckt habe, jede menge optionen für den offline MP. man kann ja nich nur zu viert auch mit 8 zusätzlichen bots spielen sondern die GPlänge bis zu 32 einstellen. MKWii bietet mehr als alle vorherigen MKs (fast) zusammen.

Lasst euch nich verwirren:

Mario Kart Wii ist der beste Teil der Serie!!
meiner meinung nach;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom