Plasmor
L11: Insane
- Seit
- 31 Okt 2007
ROFL.. guter Witz. Wo ist der Smilie?
Komm, bitte geh wieder Pixel zählen und Mainboards backen, aber stör hier bitte nicht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ROFL.. guter Witz. Wo ist der Smilie?
Komm, bitte geh wieder Pixel zählen und Mainboards backen, aber stör hier bitte nicht...
Die Edge hatte Mario Kart Double Dash 5/10 Punkten gegeben...
Ich glaube, Mario Kart ist nix für die. Ist aber auch OK. Da werden auch andere Spiele abgewatscht. Bei Gamerankings liegt Mario Kart gerade bei allen anderen Magazinen bei
80-95%...
Die Deutschen Multi-Magazine haben bis jetzt 89%+91% vergeben, ich glaube ein Spiel muß nicht JEDEM gefallen. Aber den meisten wird dieses Spiel zusagen. Wenns Dir nicht gefällt, so what, verkaufs wieder, who cares...
Woher willst Du das denn wissen? Du bist doch erst seit 10.07 hier angemeldet? Da hat wohl jemand nen Doppelaccout.. Ist hier verboten!
Woher willst Du das denn wissen? Du bist doch erst seit 10.07 hier angemeldet? Da hat wohl jemand nen Doppelaccout.. Ist hier verboten!
Zocker nur leider haben die Nintendozocker einen bestimmten Tick, worauf keine Sonyzocker rücksicht nehmen, wir spielen auch spiele die schlechte Grafik bieten, aber den Spielspass welches kein einziges Sony Game bietet! Das heisst Spass >>>>>>> Grafik!
zocker sollte man, wegen trollens im hersteller forum, bannen![]()
hmmm... In dm Fall nicht wirklich, er hat zur Abwechslung mal seine Meinung eindeutig als Meinung gebracht, und sie sogar begründet. Und dass er keinen Geschmack hat, dafür kann er ja nix![]()
Gleiche Grafik, teils sogar weniger als auf dem N64.
Also das stimmt!
Ne, du verwechselst das was. Die sollen die Grafikstil ja beibehalten, sie könnten technisch aber mal nen Zahn zulegen. Du vergisst das mit der Zeit die GameCube Grafik auch immer schlechter wird, also subjektiv, weil die anderen sich mit guter Grafik überschlagen. Da finde ich es schlicht schade sowas abszuliefern. Vorallem weil ich MarioKart mochte. Ich spiele es auch oft auf dem DS, genauso wie Tetris, da gibts auch keine super Grafik. Sehe ich bei ner großen Konsole aber anders. Ich finds eben schon fast Dreist Software ins Regal zu legen das technisch auf dem Niveau von der alten Gen liegt, bzw. sogar drunter. Auf nem HDTV kommt das eben noch weit schlimmer als auf nem SDTV.. sollte man auch bedenken.
EDIT. So wie es aussieht stehe ich nicht alleine da mit meiner Meinung. The Edge hat nur 6/10 Punkten gegeben. MarioKart DS hat damals 8/10 Punkten bekommen. Ich denke das spiegelt auch meine Meinung wieder. Mehr wie 60% ist das auch heutiger Sicht einfach nicht drin. An den Spiel merkt man aber auch wie hmm.. schnell die Nintendo Fans zufrieden sind. Der Nintendo-Bonus verliert dennoch immer mehr an Bedeutung. Wird mal Zeit das die Magazine realistische Wertungen abgeben, nur weil ein Mario mit dabei ist muss es nicht gleich toll sein.
Hat eigentlic hschon jemand eine Versandtbestätigung von Amazon????
Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
Das wäre reichlich beknackt, weil 100ccm nur Motorräder sind![]()
es ist zufall
bin grad paar mal 150ccm
gefahren
und auch 100ccm
ich denke wenn man mit freunden spielt kann man es einstellen
irrtum. man kann alle klassen mit allen fahrzeugen spielen. man muss es nur freischalten.
für mich bleibt mario kart wii das beste mario kart bishergenial
Kann es sein das bei dem Spiel was schief läuft? Habe eben einen neuen Chara bekommen für 250 WFC-Siege. Weiß hier jemand wie das gezählt wird?
Bei meinen Daten im WFC-Bereich steht bei Versus-Rennen-Rekord: Siege 363/ Niederlagen 220. Das kann doch aber nicht stimmen, habe ganz sicher noch keine über 500 Rennen online gespielt... :-?
Kennt sich einer aus?
Kann schon sein, trotzdem halt ichs für ein Gerücht, dass man Online nur 100ccm fahren kann
Werds aber wohl erst nächste Woche selbst ausprobieren können...
Für die die es haben... Kann man sich eigentlich wie beim DS ein Logo oder so was in der Art basteln?