Also das stimmt!
Ne, du verwechselst das was. Die sollen die Grafikstil ja beibehalten, sie könnten technisch aber mal nen Zahn zulegen. Du vergisst das mit der Zeit die GameCube Grafik auch immer schlechter wird, also subjektiv, weil die anderen sich mit guter Grafik überschlagen. Da finde ich es schlicht schade sowas abszuliefern. Vorallem weil ich MarioKart mochte. Ich spiele es auch oft auf dem DS, genauso wie Tetris, da gibts auch keine super Grafik. Sehe ich bei ner großen Konsole aber anders. Ich finds eben schon fast Dreist Software ins Regal zu legen das technisch auf dem Niveau von der alten Gen liegt, bzw. sogar drunter. Auf nem HDTV kommt das eben noch weit schlimmer als auf nem SDTV.. sollte man auch bedenken.
EDIT. So wie es aussieht stehe ich nicht alleine da mit meiner Meinung. The Edge hat nur 6/10 Punkten gegeben. MarioKart DS hat damals 8/10 Punkten bekommen. Ich denke das spiegelt auch meine Meinung wieder. Mehr wie 60% ist das auch heutiger Sicht einfach nicht drin. An den Spiel merkt man aber auch wie hmm.. schnell die Nintendo Fans zufrieden sind. Der Nintendo-Bonus verliert dennoch immer mehr an Bedeutung. Wird mal Zeit das die Magazine realistische Wertungen abgeben, nur weil ein Mario mit dabei ist muss es nicht gleich toll sein.