Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Das ist ja das traurige. Ich kann bei der Optik genauso gut auf dem DS oder GameCube zocken. Das macht einfach keinen Unterschied mehr. Naja. Ich will euch mal nicht weiter den Spaß verderben, ich fands teilweise aber so unterirdisch schlecht das es einfach keinen Bock mehr machte.

Das ist ja das traurige. Ich kann bei der Optik genauso gut auf dem DS oder GameCube zocken. Das macht einfach keinen Unterschied mehr. Naja. Ich will euch mal nicht weiter den Spaß verderben, ich fands teilweise aber so unterirdisch schlecht das es einfach keinen Bock mehr machte.

Zocker nur leider haben die Nintendozocker einen bestimmten Tick, worauf keine Sonyzocker rücksicht nehmen, wir spielen auch spiele die schlechte Grafik bieten, aber den Spielspass welches kein einziges Sony Game bietet! Das heisst Spass >>>>>>> Grafik!

Ich versteh die Grafik Nörgler schon, ich hab mir auch mehr erwartet im Vergleich zu DD, aber ich bin jetzt froh das es DD grafisch doch etwas überlegen is, sah anfangs ja nicht so aus, und Leute, es ist Mario Kart, da is die Grafik doch wurst, es wird rocken wie sau^^

Ich versteh die Grafik Nörgler schon, ich hab mir auch mehr erwartet im Vergleich zu DD, aber ich bin jetzt froh das es DD grafisch doch etwas überlegen is, sah anfangs ja nicht so aus, und Leute, es ist Mario Kart, da is die Grafik doch wurst, es wird rocken wie sau^^

Seh ich nicht ein

Wozu brauch ich bei einem Spiel das auch so irre Spass macht ne mörder Grafik?

Klar wirds dann irgendwo besser wenn die Grafik da noch weiss ich wie aussieht aber beinem Funracer ist das wirklich eher zweitrangig wer da die Pixel zählt der hat die Wortkonstelation Fun with Videogames nicht verstanden

Zocker nur leider haben die Nintendozocker einen bestimmten Tick, worauf keine Sonyzocker rücksicht nehmen, wir spielen auch spiele die schlechte Grafik bieten, aber den Spielspass welches kein einziges Sony Game bietet! Das heisst Spass >>>>>>> Grafik!

Schon klar. Das Game kostet aber mind. 40 Euro. Da stimmt mir einfach die Preis/Leistung nicht. Bei mir wars auch eher abstossend, weil es schon wieder das gleiche Mario Kart war. Was haben die denn verändert? Gleiche Grafik, teils sogar weniger als auf dem N64.. Sie haben jetzt nen Onlinemodus. Kann doch nicht alles sein? Ich merk schon, die Nintendo Spiele reißen es auch nichtmehr raus. Also irgendwie muss ich mir mit der Kiste was einfallen lassen.

Seh ich nicht ein

Wozu brauch ich bei einem Spiel das auch so irre Spass macht ne mörder Grafik?

Klar wirds dann irgendwo besser wenn die Grafik da noch weiss ich wie aussieht aber beinem Funracer ist das wirklich eher zweitrangig wer da die Pixel zählt der hat die Wortkonstelation Fun with Videogames nicht verstanden

Mit Pixelzählen hat das nichts zu tun, eher mit Augenbluten.

zocker sollte man, wegen trollens im hersteller forum, bannen :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Schon klar. Das Game kostet aber mind. 40 Euro. Da stimmt mir einfach die Preis/Leistung nicht. Bei mir wars auch eher abstossend, weil es schon wieder das gleiche Mario Kart war. Was haben die denn verändert? Gleiche Grafik, teils sogar weniger als auf dem N64.. Sie haben jetzt nen Onlinemodus. Kann doch nicht alles sein? Ich merk schon, die Nintendo Spiele reißen es auch nichtmehr raus. Also irgendwie muss ich mir mit der Kiste was einfallen lassen.

preis/leistung wird nicht nur über die grafik qualität gemessen.
für viele wird das preis/leistungs verhältniss bei diesem spiel sogar sehr, sehr gut sein, da es das erste mario kart mit online modus ist und dementsprechend sehr lange gezockt wird.

Mariokart Wii ist ein Gesamtkunstwerk.
Die Grafik und Animation gehören ins Museum of Modern Art.
Wer das nicht versteht soll sich doch fic.....äh.. soll doch Xbox spielen und uns in Ruhe lassen.
Ein neuer Thread wär gut: "nur für Liebhaber", alle unqualifizierten Beiträge fliegen raus.

Also ich spiele seit ´93 Mariokart und die Wii Version ist das überzeugenste Spielerlebnis seit SNES Zeiten. Die Strecken sind atemberaubend, der Grafikstil ist einfach wunderschön.
Nintendo schafft Welten, die fernab der Realität funktionieren. Hier kann ich den Alltag wirklich völlig vergessen.
Realistische Grafik ? Hab ich jeden Tag auf der A 40 und sie sieht SCHEISSE aus.

Ich hab jetzt 2 Abende gespielt und gemerkt, dass mir über Nacht neue Synapsen gewachsen sind. Am ersten Abend bin ich noch reichlich rumgeeiert, gestern dann ging´s plötzlich super. Ich werde das WiiWheel nicht mehr weglegen. Ich brauch keinen Stick mehr. Nehmt euch die Zeit mit dem Lenkrad und es wird sich euch offenbaren, auch wenn es am Anfang schmerzlich ist (einfach nur weil es ungewohnt ist und man viel zu starke Lenkbewegungen macht.). Das Sliden funktioniert immer besser (einige werden sich noch wundern, weil sie tatsächlich geglaubt haben, das "Snaken" wäre völlig abgeschafft.....laßt euch überraschen!), wie ich erwartet habe, bietet MKWII genug Skill für "Profis".

Hab ich jeden Tag auf der A 40 und sie sieht SCHEISSE aus.

Also das stimmt! ;)

Ne, du verwechselst das was. Die sollen die Grafikstil ja beibehalten, sie könnten technisch aber mal nen Zahn zulegen. Du vergisst das mit der Zeit die GameCube Grafik auch immer schlechter wird, also subjektiv, weil die anderen sich mit guter Grafik überschlagen. Da finde ich es schlicht schade sowas abszuliefern. Vorallem weil ich MarioKart mochte. Ich spiele es auch oft auf dem DS, genauso wie Tetris, da gibts auch keine super Grafik. Sehe ich bei ner großen Konsole aber anders. Ich finds eben schon fast Dreist Software ins Regal zu legen das technisch auf dem Niveau von der alten Gen liegt, bzw. sogar drunter. Auf nem HDTV kommt das eben noch weit schlimmer als auf nem SDTV.. sollte man auch bedenken.

EDIT. So wie es aussieht stehe ich nicht alleine da mit meiner Meinung. The Edge hat nur 6/10 Punkten gegeben. MarioKart DS hat damals 8/10 Punkten bekommen. Ich denke das spiegelt auch meine Meinung wieder. Mehr wie 60% ist das auch heutiger Sicht einfach nicht drin. An den Spiel merkt man aber auch wie hmm.. schnell die Nintendo Fans zufrieden sind. Der Nintendo-Bonus verliert dennoch immer mehr an Bedeutung. Wird mal Zeit das die Magazine realistische Wertungen abgeben, nur weil ein Mario mit dabei ist muss es nicht gleich toll sein.

Zuletzt bearbeitet:
Auf nem HDTV kommt das eben noch weit schlimmer als auf nem SDTV.. sollte man auch bedenken.

*ähem* das seh ich anders. bei mir (HD ready - 16:9 - 480p) sieht MK bei weitem schärfer und farbenprächtiger aus als bei meinem mitbewohner, der nen 100Hz (!) 4:3 Röhrentv hat. Du siehst ich hab den direkten Vergleich.

noch was anderes (einfach an alle und jeden in den raum gestellt ;) ): wer sich nicht auf die neue steuerungsmöglichkeit einlässt und irh zumindest mal n paar stunden/tage (zum einüben) ne chance gibt, der darf sich dann auch bitte nicht beschweren, dass Nintendo nix neues macht und dann auch noch sogar die grafik "beim alten" lässt.
ich hab gestern mit dem wheel auch wieder bei 0 anfangen müssen und habs erstmal gar nich gepeilt, aber mir gefällt die herausforderungen, mal wieder was neues meistern zu müssen ;) normale rennspiele mit analogstick fand ich einfach nur noch langweilig (..gut, MK wär trotzdem ne granate gewesen *g*)

just my 2 cents.
so long
freddy

Meiner Meinung nach wäre ein replay bei Mario Kart das SO aussehen würde schon ne schöne Sache:

fetchpics.php

Hehe... Das würde dann ja sogar GT5 ownen... Die Wii is zwar ein Kraftprotz aber das ist doch ein Bissi viel...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

ADDED MICH!

Wiicode: 7096 2284 9706 3808

Zuletzt bearbeitet:
Also das stimmt! ;)

Ne, du verwechselst das was. Die sollen die Grafikstil ja beibehalten, sie könnten technisch aber mal nen Zahn zulegen. Du vergisst das mit der Zeit die GameCube Grafik auch immer schlechter wird, also subjektiv, weil die anderen sich mit guter Grafik überschlagen. Da finde ich es schlicht schade sowas abszuliefern. Vorallem weil ich MarioKart mochte. Ich spiele es auch oft auf dem DS, genauso wie Tetris, da gibts auch keine super Grafik. Sehe ich bei ner großen Konsole aber anders. Ich finds eben schon fast Dreist Software ins Regal zu legen das technisch auf dem Niveau von der alten Gen liegt, bzw. sogar drunter. Auf nem HDTV kommt das eben noch weit schlimmer als auf nem SDTV.. sollte man auch bedenken.

EDIT. So wie es aussieht stehe ich nicht alleine da mit meiner Meinung. The Edge hat nur 6/10 Punkten gegeben. MarioKart DS hat damals 8/10 Punkten bekommen. Ich denke das spiegelt auch meine Meinung wieder. Mehr wie 60% ist das auch heutiger Sicht einfach nicht drin. An den Spiel merkt man aber auch wie hmm.. schnell die Nintendo Fans zufrieden sind. Der Nintendo-Bonus verliert dennoch immer mehr an Bedeutung. Wird mal Zeit das die Magazine realistische Wertungen abgeben, nur weil ein Mario mit dabei ist muss es nicht gleich toll sein.

Die Edge hatte Mario Kart Double Dash 5/10 Punkten gegeben...

Ich glaube, Mario Kart ist nix für die. Ist aber auch OK. Da werden auch andere Spiele abgewatscht. Bei Gamerankings liegt Mario Kart gerade bei allen anderen Magazinen bei
80-95%...
Die Deutschen Multi-Magazine haben bis jetzt 89%+91% vergeben, ich glaube ein Spiel muß nicht JEDEM gefallen. Aber den meisten wird dieses Spiel zusagen. Wenns Dir nicht gefällt, so what, verkaufs wieder, who cares...

Zurück
Top Bottom