Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja
zehn
Wie ? Was ? der Standard Wii Code reicht zum online zocken ? :o
kann man online wirklich 150cc wählen?in anderen foren wurde geschrieben dass nur 100 cc geht.was also??
Jo. MkWii soll laut den Gaf-Leuten, die's schon haben, mit Abstand den besten Nintendo-Online-Modus haben... Kannst auch jederzeit sehen, was Leute aus den FL machen und ihre Rennen joinen.![]()
Geil - aber WTF wieso ist das net Standard wenn es geht `? Sry, aber das find ich super scheiße das BigN sowas nicht einfach festsetzt für alle Onlinegames...![]()
Wie ertragt ihr nur die MK Grafik? Die ist ja so furchtbar schlecht.
Ich glaub ihr versteht hier was falsch, der Wii Code alleine reicht nicht, man braucht weiterhin den Freundescode, jedefalls hats mein Kumpel so erzählt und so hab ich es bisher verstanden, man kann nur Einladungen an die Leute des Message Boards schicken, um die Freundescodes zu tauschen, wenn sie die Einladung annehmen^^
Oder bin ich hier was am falsch verstehen?^^
Ich denke mal,es wird jetzt standart^^
Wie ertragt ihr nur die MK Grafik? Die ist ja so furchtbar schlecht.
Naja,schlecht sieht das wirklich aus,aber es ist Mario Kart und da ist die Grafik nur Zweitrangig
Hauptsache es macht Spaß und das macht es bestimmt auch.
Ich fand die Grafik schon fast unverschämt schlecht. Nintendo schafft es wirklich mir den Spaß wegen der Grafik zu verderben. Da kommt man sich irgendwie verarscht vor.
Naja,wenn man nix besseres zu tun hat als auf die Grafik zu gucken,bitte ist das dein Ding,aber du wirst was verpassen wenn du das nicht Spielst.![]()
Man kann Leuten aus der Wii-Freundesliste welche auch MarioKart haben eine Einladung schicken. Wenn diese angenommen wird, wird dein MarioKartWii-Freundescode automatisch bei ihm eingetragen und seiner bei dir. So läuft es afaik ab!
Also ich finde die Grafik einfach atemberaubend, so etwas geiles habe ich noch nie zuvor gesehen. :o :o
Habt ihr schon einmal die Texturen, den Polygonenblowout gesehen?
Bzw. ich hatte so viel Spaß mit der Grafik das ich das Game gar nicht spielen musste, man war das toll.
Das beste war als ich jeden Pixel einzeln nachgezählt habe und das im Coop! Jeder hat einmal abwechselnd gezählt, stellt euch das mal vor. :happy3:
Seht ihr!
DA hat einer ENDLICH mal das Spiel verstanden - Sehr gut!
...
![]()