Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

An alle User die das Spiel schon haben.... ist die Grafik bzw. die Optik soo schlecht? Schlechter als die Gc Fassung? Oder wie?
Ich habe in ein paar anderen Foren immer nur schlechtes über die Optik gelesen.... mir ist die ja Optik nicht soo wichtig will aber keine 08/15 PS-Grafik haben...

Und die die MK Wii und Freeloader haben.. funzt bei euch der Freeloader nach dem ihr MK Wii das erste mal gezockt habt?

An alle User die das Spiel schon haben.... ist die Grafik bzw. die Optik soo schlecht? Schlechter als die Gc Fassung? Oder wie?
Ich habe in ein paar anderen Foren immer nur schlechtes über die Optik gelesen.... mir ist die ja Optik nicht soo wichtig will aber keine 08/15 PS-Grafik haben...

Und die die MK Wii und Freeloader haben.. funzt bei euch der Freeloader nach dem ihr MK Wii das erste mal gezockt habt?

Nö, die Grafik ist absolut in Ordnung. Schon die Strecken insgesamt sind viel schöner und interessanter als beim GC, weshalb ich auch sagen würde, dass die Grafik besser ist.

@Draygon du macht einen ja Angst! Hab bisher noch immer alles beim Saturn am ersten Tag oder 1. Tag früher bekommen.

Wenn du morgens hin gehst sollte es keine Probleme geben, nur kann ich am Freitag überhaupt nicht. So bringts mir der Postbote und ich spare noch was Geld dabei, die Woche mehr oder weniger stört auch nicht mehr, hab ja noch anderes zum zocken

Das einzige was mich bis jetzt stört ist die Musik nach nem Rennen wenn man die Platzierungen und Zeiten sieht, irgendwie derbst infantil. Und die Musik kurz vor dem Rennstart is auch nicht so toll. Die eigentliche Menümucke is aber gelungen.

Mist...in kiel wird es noch nicht verkauft (ich wollt den gamestop mitarbeiter überreden "ich geb auch spiele in Zahlung, daran verdienen sie doch"^^)...die MediMax Verkäuferin meinte, morgen Abend werd ich wohl Glück haben...is schon heftig wenn man höhrt wieviel früher manche Händler das rausgeben...Nintendo soll ja da eigentlich ziemlich hart reagieren:-?

Naja, ich muss mich noch Gedulden....hoffe es gefällt allen dies schon haben? fleißig Eindrücke schildern, ja?

Verdammt,ich habe einige noch net geaddet wie Sasuke usw, Fuck.Magic muss ich auch adden und Fungus Licker...Verdammt.

du musst mich auch noch adden ninkidd ;) du lungerst ebi mir im addressbuch schon seit ewigkeiten rum xD

von dem neuem feature hab ich nichts gehört :-? mag mir das einer erklären? gibt es also in diesem game kein freundescode mehr sondern nur noch die wii-nummer?

du musst mich auch noch adden ninkidd ;) du lungerst ebi mir im addressbuch schon seit ewigkeiten rum xD

von dem neuem feature hab ich nichts gehört :-? mag mir das einer erklären? gibt es also in diesem game kein freundescode mehr sondern nur noch die wii-nummer?

nein,man kann über ne option i-wie wii freunde die das spiel haben einladen xD

gibts jetz eigentlich nen freundescode-thread der nicht geschlossen is? hab die nummern eingetragen von den leuten ausm alten thread aber ihr kennt ja meinen noch nich ;)

also fahrer mit lenkrad haben onlinen einen vorteil...
wenn man online das erste mal startet hat man 5000 punkte
für sieg gibt es +punkte je mehr mit fahren desto mehr gibts
für niederlagen gibts -punkte

die jenigen die mit dem lenkrad fahren bekommen mehr punkte
habe grad einige erste plätze erfahren
und der zweite bzw der dritte hat mehr piunkte als ich bekommen weil er mit dem lenkrad gefahren ist find ich aber okay ^^

jhabe jez 6500 punkte :>

Zurück
Top Bottom