Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Ich habe es im Geiz-ist-geil-Markt in Leonberg schon am Montag bekommen.

Hallo hab gerade dort angerufen, die haben gesagt die haben das noch nicht mal angeliefert bekommen. Hast du einen Beleg, somit könnte man zum Gamestop gehen und dort kaufen die rücken dann das raus (falls du den Beleg nicht zur Verfügung stellen würdest, würde ich das verstehen :-))

hab leider auch die schlechte Nachricht von der Spielegrotte bekommen. Jemand ne Ahnung wies in Darmstadt aussieht mit dem Spiel?

juche! :cheers:
hatte ganz vergessen, dass die freundin meiner schwester geschäftsführerin im kaufland köln ist! meine schwester will sich das spiel auch holen und hat gefragt ob sie eins mitholen soll, weils sie da auch rabatt bekommt :D
hoffentlich habens die schon geliefert bekommen, dann werd ich gleich endlich das spiel zocken können!!! :love5:

edit: na toll fehlanzeige :( bei kaufland verkaufen sies es nu ohne lenkrad. wieso? keine ahnung aber ohne hol ichs nicht und sie weiß auch nicht ob schon da is... dann muss ich halt warten... :knockout:

Zuletzt bearbeitet:
An alle Hannoveraner:

Wo genau finde ich denn Downtown Videogames?
Der Straßenname sagt mir leider nichts, da ich mich nur direkt in der Stadt einigermaßen auskenne (komme aus Garbsen und fahre dann immer mit der Linie 4 Roderbruch Richtung Hannover).

Hallo hab gerade dort angerufen, die haben gesagt die haben das noch nicht mal angeliefert bekommen. Hast du einen Beleg, somit könnte man zum Gamestop gehen und dort kaufen die rücken dann das raus (falls du den Beleg nicht zur Verfügung stellen würdest, würde ich das verstehen :-))

Musst du vielleicht vorbeigehen. Mir wollten sie auch erst keins rausgeben.

Ich bin definitiv jetzt schon süchtig nach Online-Duellen. Das macht sowas von verdammt Spaß. Ist SAUKOPF hier aus dem Forum? Mit dem hab ich mir gerade über mehrere Rennen hinweg ein paar Duelle geliefert. Mal hat er gewonnen, mal ich ^^
Das ist so geil dieses Spiel.

jippi, mein mitbewohner war grad am kaufhof rotkreuzplatz und bringt jetz drei exemplare (für jeden eins ;) ) mit :D heut abend online duelle anyone?! ^^

Ein Highlight ... Spielegrotte kann dank Nintendos Unfähigkeit nichts schicken, mein Gamestop kann auch wegen Nintendos Unfähigkeit gerade mal so eben die Vorbesteller glücklich machen = Ich muss dann wohl morgen und Freitag ein paar Geschäfte abklappern ;)

So gehts mir auch
Die kleinen Läden können nichtmal alle Vorbesteller beliefern
Gamestop hat grade genug für die Vorbesteller
Selbst beim Saturn haben die mir gesagt das es schlecht aussieht :oops:

Besonder cool wars heute im Game Company
Ich: "Haben Sie evtl. schon Mario Kart für die Wii?"
Verkäufer: "Vorbestellt?"
Ich: "Leider nicht, alles weg?"
Verkäufer: "Hahahahahahahaha, tut mir Leid, alles weg"

;)
Die bekommen auch nur wenig und haben mehr Bestellungen als Spiele

Und am Freitag die Geschäfte abklappern kann ich leider auch nicht :(

Naja, ich hab jetzt bei Amazon bestellt, muss ne Woche länger warten, aber das stört mich auch nicht mehr

Aber ihr könnt ja alle so nett sein und warten :P

So gehts mir auch
Die kleinen Läden können nichtmal alle Vorbesteller beliefern
Gamestop hat grade genug für die Vorbesteller
Selbst beim Saturn haben die mir gesagt das es schlecht aussieht :oops:
Besonder cool wars heute im Game Company
Ich: "Haben Sie evtl. schon Mario Kart für die Wii?"
Verkäufer: "Vorbestellt?"
Ich: "Leider nicht, alles weg?"
Verkäufer: "Hahahahahahahaha, tut mir Leid, alles weg"
;)
Die bekommen auch nur wenig und haben mehr Bestellungen als Spiele
Und am Freitag die Geschäfte abklappern kann ich leider auch nicht :(
Naja, ich hab jetzt bei Amazon bestellt, muss ne Woche länger warten, aber das stört mich auch nicht mehr
Aber ihr könnt ja alle so nett sein und warten :P

Von wegen warten :P

Ich bin mal gespannt, ob ich morgen oder übermorgen eins in einem Laden bekomme :oops:

mein wurde vor einiger zeit verschickt :-D :happy3:

dürfte dann morgen hier sein :-D

geil finde ich auch das nintendo es endlich mal gemacht hat wie es sein soll. Die Wii codes ins game übernehmen :-) endlich nintendo! :-)

noch das hs nachreichen und alles passt.

muss mal gucken wenn ich noch nicht in meinen frienlist habe.

Zuletzt bearbeitet:
mein wurde vor einiger zeit verschickt :-D :happy3:

dürfte dann morgen hier sein :-D

geil finde ich auch das nintendo es endlich mal gemacht hat wie es sein soll. Die Wii codes ins game übernehmen :-) endlich nintendo! :-)

noch das hs nachreichen und alles passt.

muss mal gucken wenn ich noch nicht in meinen frienlist habe.

mir bringts wenig,da ich durch meinen neuen code kaum jemand in der wii-liste habe xD

trotzdem schönes feature^^

Verdammt,ich habe einige noch net geaddet wie Sasuke usw, Fuck.Magic muss ich auch adden und Fungus Licker...Verdammt.

An alle Hannoveraner:

Wo genau finde ich denn Downtown Videogames?
Der Straßenname sagt mir leider nichts, da ich mich nur direkt in der Stadt einigermaßen auskenne (komme aus Garbsen und fahre dann immer mit der Linie 4 Roderbruch Richtung Hannover).

Steig am Kröpke in die 1 oder 2,dann ab zum HBF...

hinter dem Raschplatz musste links an der großen Straße langgehen (ca. min),dann biste da :D

btw: downtown videogames hats mir aber heute shcon verkauft! :neutral:

@Draygon du macht einen ja Angst! Hab bisher noch immer alles beim Saturn am ersten Tag oder 1. Tag früher bekommen. Das gibts ja nicht das man es nur als Vorbesteller bekommt, man muss nur Freitag zeitlich da sein dann kann es normal kein Prob sein.

Zurück
Top Bottom