Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@MARIOana
Wo hast Du bestellt?
Grad ne Mail bekommen, dass Marc nur 25 Exemplare bei 1000 Bestellungen bekommen hat. Er wird erst die Vorbestellungen bis zum 24.02 abklappern können.......dann muss ich mich Freitag im CentrO wohl mit kleinen Kindern kloppen -.-
Habe im Februar bei Amazon bestellt. Und bei mir steht "Versandtermin 15 April".:evil:
Das kotzt mich tierisch an. Wollte am WE mit meiner Freundin zocken. Habe Amazon gerade eine E-Mail geschrieben, was der Mist soll.
Bei den letzten Spielen (Vorbestellungen) hatte ich auch schon probleme.![]()
Habe im Februar bei Amazon bestellt. Und bei mir steht "Versandtermin 15 April".:evil:
Das kotzt mich tierisch an. Wollte am WE mit meiner Freundin zocken. Habe Amazon gerade eine E-Mail geschrieben, was der Mist soll.
Hoffe das bei mir auch alles glatt geht. Deshalb habe ich ja ne E-Mail hin geschrieben.
Drückt mir die Daumen![]()
![]()
Kranker Scheiß. Hatt' mich schon ziemlich drauf gefreut. Jetzt werden halt morgen und Freitag die Läden abgeklappert.![]()
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Wir bitten noch um etwas Geduld: Wie ich sehe, ist der Titel "Mario Kart inkl. Lenkrad" noch nicht erschienen.
Laut unseren Informationen kommt der Artikel am 18.04.2008 auf den Markt.
Sollte es wider Erwarten zu einer Verzögerung kommen, würden wir ein neues Datum unverzüglich auf die Produktseite unseres Online-Katalogs setzen, sobald wir dieses vom Hersteller beziehungsweise vom Verlag erfahren.
Ihre Vorbestellung liegt unserem Lieferanten vor, der uns nach Erscheinen so schnell wie möglich beliefern wird. ]
Sobald uns vom Hersteller beziehungsweise Verlag genauere Angaben zum neuen Termin vorliegen, setzen wir diese Information auf die jeweilige Produktseite unseres Katalogs.
Wir bitten Sie noch, eine Eigenheit unseres Systems zu entschuldigen, die wir noch korrigieren werden:
Wenn Artikel vorbestellt sind, erscheint unter "Mein Konto" als voraussichtliches Lieferdatum nicht das tatsächliche Datum, sondern ein Platzhalter.
Lassen Sie sich dadurch bitte nicht verwirren.
Wir liefern Ihren vorbestellten Artikel umgehend aus, sobald er erschienen ist.
Die Antwort von Amazon.
Nun bin ich aber gespannt. Wollte am Sonntag schon Mario Kart zocken ...
Tja, solche Games sollte man bei einem Fachhänlder wie GameStop oder auch einem großen Olinehändler wie Amazon.de vorbestellen, da hat man sein Spiel auch zu 100% sicher. Die werden zumindest sehr gut beliefert und nicht nur 25 Stück bei 1000 Bestllungen....
... der Marc tut mir da etwas leid, da entgeht dem eine Menge Geld. Nintendo verschickt lieber an die Großen Händler wie Amazon, GameStop, Saturn, Media Markt etc., die werden da bevorzugt.
Hehe... Jo bei den Rennen ist es wirklich so. Und immer knapp vor dem Ziel: ein blauer Panzer! :evil: Und ich hasse vorallem diesen POW-Block, der kommt die ganze Zeit.Und der erste "Hitler" ist auch schon mitgefahren. :o
man nintendo kotzt mich so an. ich krieg jetz von spielegrotte nix, weil nintendo ihnen nur 15 exemplare geschickt hat. Die haben doch ne macke.
Wenn man "Hitler" vermeiden will, kann man in den Optionen Einstellungen vornehmen, damit zufällige Miis von Nintendo auf den Karts sitzen statt diejenigen, die die Leute selbst gebaut haben. "Echte" Miis finde ich aber besser !
Ich persönlich werde Rennen mit Spinnern, die solche Figuren fahren, sofort abbrechen und rufe dazu auf, es ebenso zu tun !
Ob Online Freunde bevorzugt mit dazu genommen werden ? Klappte ja beim DS am Anfang nicht, mittlerweile ja....ausprobieren.....muß ALLES ausprobieren.......
Gegen den POW Block find ich schon was........