Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Ich habe mal die Spielegrotte probiert ;) - mal schauen.

Die Grotte hatte schon vor einigen Wochen so viele Vorbestellungen, dass ich vorab eine Anfrage an Marc gestellt hatte. Der machte mir kaum Hoffnungen auf eine rechtzeitige Zusendung, deshalb habe ich mich dann auch anderweitig entschieden! Und der Preis geht auch 44,99 Euro inkl. Versand, da kann man nicht meckern ;-)

Die Grotte hatte schon vor einigen Wochen so viele Vorbestellungen, dass ich vorab eine Anfrage an Marc gestellt hatte. Der machte mir kaum Hoffnungen auf eine rechtzeitige Zusendung, deshalb habe ich mich dann auch anderweitig entschieden! Und der Preis geht auch 44,99 Euro inkl. Versand, da kann man nicht meckern ;-)

Jupp :)

Bekomme ich mein MK-Exemplar nicht am Freitag, gehe ich halt ins Geschäft ;)

Ich habe mal die Spielegrotte probiert ;) - mal schauen.
bei der Grotte kaufe ich nur noch Budgetgames, die es schon lange gibt... mit Bestellungen bei Games, die ich pünktlich zum Release haben will, hab ich bei der Grotte in den letzten Jahren eher schlechte Erfahrungen gemacht und bin zu Okaysoft übergelaufen

edit:
aber so Games wie Mario Kart kaufe ich ohenhin ganz normal im Laden... im Internet vorbestellt wird nur bei Special Editions und/oder Titeln, die es so nicht im Laden gibt (Gears, Bioshock uncut etc.)

mensch!!! ..muss morgen den ganzen tag arbeiten:shakehead:
hätte es so gern heute schon gezockt!!

na ja ...egal.
wünsche allen ganz viel spaß mit dem game (den habt ihr ja, wie ich rauslesen kann)!!

bei der Grotte kaufe ich nur noch Budgetgames, die es schon lange gibt... mit Bestellungen bei Games, die ich pünktlich zum Release haben will, hab ich bei der Grotte in den letzten Jahren eher schlechte Erfahrungen gemacht und bin zu Okaysoft übergelaufen
edit:
aber so Games wie Mario Kart kaufe ich ohenhin ganz normal im Laden... im Internet vorbestellt wird nur bei Special Editions und/oder Titeln, die es so nicht im Laden gibt (Gears, Bioshock uncut etc.)

Wird bei mir wohl auch dabei herauslaufen ;)

Spielegrotte hat gerade meins versendet,plus zusätzlichem Lenkrad!Bin schon sowas von gespannt darauf!!!

Grotte, was los? Schickt meins los!

Keine E-Mail und auf der Website gibt's nichtmal eine Anzeige, was gerade los ist. Hätt's unglaublich gern morgen schon, hab gerad richtig Lust drauf...

Amazon verschickt meins morgen erst.

Und da ich haargenau weiß, von welchem Lager aus das Game verschickt wird und meine Pakete immer zu 100% verfolge, weiß ich auch, dass meine MK Wii Version genau einen Tag darauf ankommt. Also am 11.04...
Naja, jedenfalls hab ichs pünktlich zum Launch.^^ :-D

Jupp :)

Bekomme ich mein MK-Exemplar nicht am Freitag, gehe ich halt ins Geschäft ;)

mach ich auch immer so :-)

müsste einer der ersten vorbesteller gewehsen sein bei der grotte. hab echt früh bestellt.

hab auch keine mail bekommen das es eng wird mit den bestellungen usw. also bin ich mal recht guter dinge das es klappen sollte. :-)

aber man merkt jetzt schon wie viel los ist das game wird online überfüllt sein :-D

edit:

yeah bitches meins wird gerade verpackt wird dann heute weggeschickt werden :happy3:

morgen gehts ab :-D, dürfte dann auch online noch sauber laufen.

Zuletzt bearbeitet:
mach ich auch immer so :-)
müsste einer der ersten vorbesteller gewehsen sein bei der grotte. hab echt früh bestellt.
ab auch keine mail bekommen das es eng wird mit den bestellungen usw. also bin ich mal recht guter dinge das es klappen sollte. :-)
aber man merkt jetzt schon wie viel los ist das game wird online überfüllt sein :-D

Hmmm ... habe es "erst" am 6.3. vorbestellt :oops:

Grad ne Mail bekommen, dass Marc nur 25 Exemplare bei 1000 Bestellungen bekommen hat. Er wird erst die Vorbestellungen bis zum 24.02 abklappern können.......dann muss ich mich Freitag im CentrO wohl mit kleinen Kindern kloppen -.-

Zurück
Top Bottom