Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Danke Nintendo !
Das Spiel ist der Hit.
Ich finde den 1 Spielermodus übrigens erstmal sehr herausfordernd, weil sich das fahren völlig anders anfühlt, anspruchsvoll ist, die Strecken toll aussehen und viele Möglichkeiten bieten. Es gibt viel zu entdecken und auszuprobieren. Das Lenkrad funktioniert sagenhaft gut !!!!! Wer das nicht probiert, ist selber Schuld !
Ich denke, das Spiel wird mich erstmal wochenlang beschäftigt halten, bis ich auch nur ansatzweise so gut fahre wie bei allen anderen MK und dann wird´s richtig interessant im MP Modus. Offline und Online.
Alles wirkt fluffig und wie aus einem Guss, Tolle Details wie Fahrstatistiken (wieviele gefahrene Mariokart KM, das ist doch mal geil !).
Dazu geniales Design, Klasse Musik, innovative Stecken. Ich bin rundum begeistert und kann es nicht abwarten, heute Abend weiter zu spilen.
Online hab ich einen Test gemacht, alles lief wunderbar flüssig und schnell, es standen sofort (!) 11 weitere Fahrer bereit.
Ich bin gespannt.....
Es wird leider Ewigkeiten dauern, bis ich beurteilen kann, wie ausgewogen z.B. der VS Modus mit 4 Leuten ist, dazu müssen wir erstmal alle an das Niveau kommen, was wir bei MKDD haben. Freitag ist offizielle Eröffnungsfahrt mit Freunden.

...und du hast trainingsvorsprung, was? ;-)

oh man man kann ja online nicht nur die besten geistdaten runterladen
sondern auch direkt die wiederholung anschauen
das is ja mal sehr geil

Das läuft ganz krass ab mit den Releases. War gerade auch im Gamestop, Stuttgart. Der Geschäftsführer hat gesagt er verkauft es nur wenn es ein Anbieter in der gleichen Stadt auch verkauft. Zudem bekommt der andere Anbieter eine Anzeige an den Hals, vom Gamestop. Der schickt sogar täglich einen Mitarbeiter los um zu überprüfen ob die Media Märkte dieser Welt bescheißen. Gamestop = Petze!!!:-) Der andere Anbieter verschafft sich natürlich durch den verfrühten Release Wettbewerbsvorteile und greift alle Käufer,die schon auf der Suche nach dem Spiel sind, ab.
Nintendo soll ziemlich krass sein, bei den Konventionalstrafen.

Ich kann das schon verstehen das Nintendo das nicht toll findet, wozu gibt es Releasetermine wenn sich keiner daran hält! Ich hab es jetzt auch schon früher bekommen aber nur weil der Medi Max es halt ausgehängt hat.

Aussage Gamestop Bonn: "Wenn ein Mitbewerber das auch verkauft, dann ...". Wenn ein Mitbewerber es verkauft, dann habe ich es bereits von dem. Na egal, gibt ja noch andere Quellen.

boah die neuen strecken sind doch mal alle eins 1a
mit das beste was es seit langem gab !
und online
ein traum :DDDD

Juhu, habe soeben die Versandbestätigung erhalten :-D

Wenn ich Glück habe und die Post nicht streikt habe ich es morgen im Briefkasten :cheers:

Ich weiß echt nicht, wann ich das letzte mal sooo eine Vorfreude hatte. ^^ Wie wird das erst bei Brawl?

Klingt ja ganz gut, was einige so schreiben.

Mal paar Fragen:

1. Wieviele Freunde kann man eintragen? Wieder "nur" 64?

2. Muss man die Wiimote, wie ein Lenkrad vor sich halten (Knöpfe zu sich)? Wird bei mehreren Leuten, für welche ohne Wii Wheel ja ziemlich unbequem. Oder kann man es auch wie in Excite Truck halten?
Weiß ja nicht, ob Neigen eine Rolle spielt.

Antworten bitte? ;-)

Also zu 1. keine Ahnung wieviele Freunde man hinzufügen kann.

zu 2. Man kann die auch so halten wie bei Excite Truck die Bewegungserkennung funktioniert tadellos.

Hab mir vorhin beim ausführen eines Stunts erstmal das Wiiwheel voll gegen das Kinn gehauen, hab halt ein bisschen dolle rumgefuchtelt :lick2:

so da mein bruder die verpackung verschlampt hat
kann ich nicht nach lesen wie man tricks mit dem ngc controller macht
kann mir da einer aushelfen ?

Zurück
Top Bottom