Bender
L13: Maniac
- Seit
- 21 Jun 2007
Warum sind eure Händerl so nett? Unser Saturn hats, rückt es aber nicht raus, Gamestop ebenso![]()
weil es unser medi max vorgemacht hat. die ziehen nur nach
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sind eure Händerl so nett? Unser Saturn hats, rückt es aber nicht raus, Gamestop ebenso![]()
Danke Nintendo !
Das Spiel ist der Hit.
Ich finde den 1 Spielermodus übrigens erstmal sehr herausfordernd, weil sich das fahren völlig anders anfühlt, anspruchsvoll ist, die Strecken toll aussehen und viele Möglichkeiten bieten. Es gibt viel zu entdecken und auszuprobieren. Das Lenkrad funktioniert sagenhaft gut !!!!! Wer das nicht probiert, ist selber Schuld !
Ich denke, das Spiel wird mich erstmal wochenlang beschäftigt halten, bis ich auch nur ansatzweise so gut fahre wie bei allen anderen MK und dann wird´s richtig interessant im MP Modus. Offline und Online.
Alles wirkt fluffig und wie aus einem Guss, Tolle Details wie Fahrstatistiken (wieviele gefahrene Mariokart KM, das ist doch mal geil !).
Dazu geniales Design, Klasse Musik, innovative Stecken. Ich bin rundum begeistert und kann es nicht abwarten, heute Abend weiter zu spilen.
Online hab ich einen Test gemacht, alles lief wunderbar flüssig und schnell, es standen sofort (!) 11 weitere Fahrer bereit.
Ich bin gespannt.....
Es wird leider Ewigkeiten dauern, bis ich beurteilen kann, wie ausgewogen z.B. der VS Modus mit 4 Leuten ist, dazu müssen wir erstmal alle an das Niveau kommen, was wir bei MKDD haben. Freitag ist offizielle Eröffnungsfahrt mit Freunden.
weil es unser medi max vorgemacht hat. die ziehen nur nach
Hat jemand das Spiel schon in HH und Umgebung bekommen ?
Jeder, der das nicht will, wird auch von unserer Sekte eliminiert..Scheiße,ich will auch spielen :o
Juhu, habe soeben die Versandbestätigung erhalten :-D
Wenn ich Glück habe und die Post nicht streikt habe ich es morgen im Briefkasten :cheers:
Klingt ja ganz gut, was einige so schreiben.
Mal paar Fragen:
1. Wieviele Freunde kann man eintragen? Wieder "nur" 64?
2. Muss man die Wiimote, wie ein Lenkrad vor sich halten (Knöpfe zu sich)? Wird bei mehreren Leuten, für welche ohne Wii Wheel ja ziemlich unbequem. Oder kann man es auch wie in Excite Truck halten?
Weiß ja nicht, ob Neigen eine Rolle spielt.
Wo bestellt?![]()