Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Trotz allem ist gerade die Steuerung eine sehr subjektive Sache ;)

Aber das Nintendo mindestens eine bessere Lenkrad (bzw. "Wiimote-quer-halten")-Steuerung als bei Excite Truck hinkriegt, war eh soweit klar :)

Ich persönlich werde wohl eher auf Wiimote + Nunchuck greifen, aber natürlich auch mal das WiiWheel ausprobieren.

Wer redet denn Mario Kart schlecht? :oops:

Das mit dem „schlecht reden“ war gar nicht auf dich bezogen, sorry wenn es so angekommen ist. Ich weiß deine Meinung immer sehr zu schätzen und halte dich für einen Gamer der Dinge sehr objektiv angehen kann.

Das „schlecht reden“ war mal wieder auf die Fraktion bezogen: MK Wii = N64 Grafik, scheiß Musik, scheiß Sound, scheiß Online Modus, scheiß Steuerung = scheiß Nintendo Spiel.

ohman, ihr macht einem das Warten (bis Dienstag) echt nicht leicht xD

aber mit Cube-Pad geht's noch nen Tick besser?

Für Profis wie mich oder dich wird sich, so denke ich mal, das Cube Pad am besten eignen. Wii Mote und Nunchuck sind aber auch prima. CC-Controller habe ich noch nicht getestet.

Da wir gestern Online alle mit WiiWheel gespielt haben (darauf hatten wir uns wegen der Fairness geeinigt und festgelegt), bin ich gestern zu über 90 % nur mit Lenkrad gefahren und habe noch nicht so viel mit Cube Pad gezockt.

Wie gesagt: Sowas musst du selbst rausfinden - am Ende spielst du persönlich lieber mit dem Classic Controller ... wer weiß? ;)

CubeRevolution kann ja schlecht für dich sprechen :)

Dito. Jeder soll für sich die beste Steuerung finden und damit glüklich werden. Nintendo hat ja aus diesem Grund so viele Alternativen angeboten. :-)

Ärgerlich ... hoffe, der Wii kommt wirklich schon am Freitag, damit du Mario Kart auch genießen kannst :)

Das mit dem „schlecht reden“ war gar nicht auf dich bezogen, sorry wenn es so angekommen ist. Ich weiß deine Meinung immer sehr zu schätzen und halte dich für einen Gamer der Dinge sehr objektiv angehen kann.
Das „schlecht reden“ war mal wieder auf die Fraktion bezogen: MK Wii = N64 Grafik, scheiß Musik, scheiß Sound, scheiß Online Modus, scheiß Steuerung = scheiß Nintendo Spiel.
Dito. Jeder soll für sich die beste Steuerung finden und damit glüklich werden. Nintendo hat ja aus diesem Grund so viele Alternativen angeboten. :-)

Wunderte mich schon ;)

Danke für das Lob :D

Und ich bin froh, dass Nintendo die alternativen Steuerungsmöglichkeiten anbietet 8)

Da wir gestern Online alle mit WiiWheel gespielt haben (darauf hatten wir uns wegen der Fairness geeinigt und festgelegt), bin ich gestern zu über 90 % nur mit Lenkrad gefahren und habe noch nicht so viel mit Cube Pad gezockt.
ok, das ist dann natürlich ne geniale Sache wenn man 4 Wii Wheels hat, ist bestimmt lustig, ich denke da an die TV-Sports xD

weiss jemand, wieviel die Wii Wheels denn einzeln kosten, weil in meinem Freundeskreis hat noch kaum jemand anderes ne Wii (360 und PS3 aber auch nicht, zocken noch alle PS2 ^^)

ok, das ist dann natürlich ne geniale Sache wenn man 4 Wii Wheels hat, ist bestimmt lustig, ich denke da an die TV-Sports xD

weiss jemand, wieviel die Wii Wheels denn einzeln kosten, weil in meinem Freundeskreis hat noch kaum jemand anderes ne Wii (360 und PS3 aber auch nicht, zocken noch alle PS2 ^^)

Ich habe mir auch ein zusätzliches WiiWheel für 9,99 € (OVP) gekauft. Ein Nintendo Produkt + Qualität rechtfertigen die 9,99 €.
Wenn ich an die anderen Zubehör Hersteller denke, die 15-20 € für ein billiges und klappriges Lenkrad haben wollen, lobe ich mir Nintendo für 9,99 € ein Top Produkt an den Kunden zu bringen, das gut durchdacht und vor allem gut in der Hand liegt. (selbst nach einem 6 Std. Marathon Mario Kart Wii, hatte ich keinen beschwerden :-D )

Die Ubisoft Lenkräder die es zum Wii Launch gab, die waren richtiger Mist. Das WiiWheel hingenen ist cool.

Wii Wheel - Lenkrad:

Bei Amazon.de

http://www.amazon.de/Nintendo-RVLAH..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1207728615&sr=8-1

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auch ein zusätzliches WiiWheel für 9,99 € gekauft. Ein Nintendo Produkt + Qualität rechtfertigen die 9,99 €.
Wenn ich an die anderen Zubehör Hersteller denke, die 15-20 € für ein billiges und klappriges Lenkrad haben wollen, lobe ich mir Nintendo für 9,99 € ein Top Produkt an den Kunden zu bringen, das gut durchdacht und vor allem gut in der Hand liegt. (selbst nach einem 6 Std. Marathon Mario Kart Wii, hatte ich keinen beschwerden)

5 Euro günstiger, als ich dachte - sehr gut :)

also 9,99€ ist ja absolut ok... dann werde ich mir wohl für spassige 4-Player-Sessions noch drei dazukaufen :)
(es sei denn es überzeugt mich nach dem Anzocken ganz und gar nicht ^^)

edit:
2. Reisekoffer für Peripherie confirmed xD ;)

Wenn man mit dem Cube-Pad oder Classic-Controller fährt, kann man nach hinten sehen - das funktioniert mit dem Wii Wheel leider nicht. :neutral:

Klar funtioniert das mit dem WiiWheel drück doch einfach mal "A"!
Ich hab extra alle Knöpfe durchprobiert, weil beim Steuerungs-Bildschirm des Wheels das Zurückblicken nicht erwähnt wird - bei den Pads schon..
Werde es am Abend nochmal ausprobieren. Das wäre ja cool wenn das funken täte. 8)

Ich hab extra alle Knöpfe durchprobiert, weil beim Steuerungs-Bildschirm des Wheels das Zurückblicken nicht erwähnt wird - bei den Pads schon..
Werde es am Abend nochmal ausprobieren. Das wäre ja cool wenn das funken täte. 8)

Also Herminator kannst beruhigt sein hab den Knopf gestern öfter ausprobiert, habe ebend gerade auch nochmal in der Anleitung nachgeschaut. Also freu dich auf heute Abend und das unglaublich neue Feature des Rückspiegels (ich find es wirklich voll toll).

Also Herminator kannst beruhigt sein hab den Knopf gestern öfter ausprobiert, habe ebend gerade auch nochmal in der Anleitung nachgeschaut. Also freu dich auf heute Abend und das unglaublich neue Feature des Rückspiegels (ich find es wirklich voll toll).
Ist es auch! Schließlich kann man endlich nachsehen, ob der Panzer oder die Banane gesessen hat und wie knapp der andere Fahrer dran ist. 8)

Hype, Hype, Hype :aargh:

Mein Onlienhändler hat das Spiel heute bekommen, aber die dürfen es erst morgen verschicken :shoot:

Aber ab Freitag wird Mario Kart gezockt! Freu mich schon auf Duellen mit euch :devil:

ENTWARNUNG!!! ENTWARNUNG!!!

DAS SPIEL IS TOLL!!! ;-)

es gab ja vor einiger zeit diese verrückte diskussion bezüglich des offline MP. es besteht kein grund zur sorge. man kann mit bis zu vier spielern grand prixs fahren, mit bots und punkten. besser gesagt man muss das immer machen. jede MPsession besteht aus einem eigenen GP mit immer vier strecken. hätte man meiner meinung nach zwar auch einstellen dürfen, is aber trotzdem gut. weiterer schöner mode is das teamrennen, wo jeweils sechs rote gegen sechs blaue fahrer antreten und keinen schaden im eigenen team anrichten können. sehr lustig und clangeeignet. :goodwork:

GEHT LOS UND KAUFT ES EUCH!!! SCHEIßT AUF DIE EGDE WERTUNG!!!

Zurück
Top Bottom