Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

übrigens: das, was Varn schreibt, ist ziemlicher mist und stimmt teilweise einfach nich

Klingt ja ganz gut, was einige so schreiben.

Mal paar Fragen:

1. Wieviele Freunde kann man eintragen? Wieder "nur" 64?

2. Muss man die Wiimote, wie ein Lenkrad vor sich halten (Knöpfe zu sich)? Wird bei mehreren Leuten, für welche ohne Wii Wheel ja ziemlich unbequem. Oder kann man es auch wie in Excite Truck halten?
Weiß ja nicht, ob Neigen eine Rolle spielt.

Bei gamestop habe ich angerufen. Die haben es schon geliefert bekommen, dürfen es aber erst am Freitag rausgeben hat er gesagt. :-(

online eindrücke:

-schnelle verbindung
-mii, namen und land der gegner sichtbar
-absolut lag-free mit wlan
-motivirendes punktesystem
-macht ne menge spaß
:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Hat es jemand schon in Stuttgart bekommen. Bitte melden!!!!

So mal mein Einstandspost hier ;-)

Hallöchen!

Hab direkt mal eine Frage an alle Amazon-Vorbesteller.
Gestern gabs ja das Problem dass man seine Bestellung nicht anschaun konnte (kam ja andauernd dieses weisse/leere Fenster)
Heute scheint es wieder behoben zu sein. Doch was meine lieben Äuglein dann lesen mussten gefiel mir garnicht:

Lieferung Nr. 1: Noch nicht versandt
Voraussichtliches Versanddatum: 9. Juni 2008
Lieferung voraussichtlich: 10. Juni 2008 - 12. Juni 2008

Bitte waaaaaas?

Ich warte gewiss nicht 2 Monate auf den Versand eines Spiels, welches übermorgen offiziell released wird! Ists nur ein Irrtum? Haben die anderen Vorbesteller auch sowas in ihrer Bestellung entdecken können? Nur ma so rein aus Interesse....

Ansonsten wird heute noch die Bestellung storniert und der nächste MediaMarkt angefahren!

Übrigens, nette Site hier! Die "Diskussionen" im War-Bereich sind schon sehr unterhaltsam, bin schon längere Zeit am mitlesen :-D

lg
Alex

ach leute, ihr immer mit eurem amazon und so. kaufts im laden, dann seid ihr nich von ups abhängig

online eindrücke:

-schnelle verbindung
-mii, namen und land der gegner sichtbar
-absolut lag-free mit wlan
-motivirendes punktesystem
-macht ne menge spaß
:goodwork:

Also, Online hat mich auch positiv überrascht, aber dafür suckt der 1P Modus, nur ist es natürlich die einzige Möglichkeit, alle Fahrer/Karts/Bikes freizuschalten. Finds ausserdem auch schade, dass der ''Mission Modus'' aus dem DS Teil, nicht den Weg ins Game gefunden hat, das hätte den 1P Modus ziemlich aufgewertet. Aber wozu sich extra Mühe machen, wenn sich das Game auch so wie blöd verkaufen wird.

@Steuerung

Also nach einem Cup mit dem Wheel, hab ich das Ding in die Ecke geschmissen und den Classic Controller angeschlossen. Das Problem ist halt, dass es keine Vorteile gegenüber der klassischen Steuerung bietet. Im Gegenteil, mit Stick lässt es sich viel präziser steuern, bin aber froh, dass Nintendo uns mehrere Steuerungsmöglichkeiten bietet und uns nicht zwingt diesen aufgesetzten Crap zu nutzen.

Hab mal beim Saturn angerufen. Die bekommen es evtl heute noch und würden es dann auch rausgeben. Ansonsten morgen.
Da rufe ich heute abend nochmal an. :-D

Achja Saturn Erlangen, falls das jemandem etwas nützt.

ach leute, ihr immer mit eurem amazon und so. kaufts im laden, dann seid ihr nich von ups abhängig

jaja scho gut scho gut :-)
ich hatte bisher mit amazon immer gute erfahrungen gemacht bei sowas! hab den gewünschten artikel bisher fast immer 1 Tag vor Erscheinen erhalten. Wollte das diesmal wieder so machen, war nur über das Datum ziemlich verwundert! 2 Monate nach Release is ja ganz schön heftig, wird wohl aber nurn Fehler sein....

Und das mit dem Ladenkauf hab ich ja schon versucht, war gestern unsere MediaMärkte in der Gegend abklappern. Bei allen hatte ich die Antwort bekommen dass die Lieferung von MKWii in deren Filiale noch nicht eingetroffen wäre. Eine sagte mir sogar, dass das Spiel eh wieder verschoben wird wie schon die paar Male davor! Da bin ich auch erstma mit so nem Blick davon :hmm2: Welche Verschiebungen? Der Release wurde doch erst vor 2-3 Monaten bekannt gegeben für EU... naja what ever!

Ansonsten freu ich mich scho riesig auf Freitag. Endlich wieder ein Mario Kart, mein letztes war MK64 und das hab ich bis zum erbrechen gespielt/geliebt ;)

Viel Spaß den Glücklichen die es jetzt schon spielen können!

lg
Alex

Warum sind eure Händerl so nett? Unser Saturn hats, rückt es aber nicht raus, Gamestop ebenso :(

Also, Online hat mich auch positiv überrascht, aber dafür suckt der 1P Modus, nur ist es natürlich die einzige Möglichkeit, alle Fahrer/Karts/Bikes freizuschalten. Finds ausserdem auch schade, dass der ''Mission Modus'' aus dem DS Teil, nicht den Weg ins Game gefunden hat, das hätte den 1P Modus ziemlich aufgewertet. Aber wozu sich extra Mühe machen, wenn sich das Game auch so wie blöd verkaufen wird.

@Steuerung

Also nach einem Cup mit dem Wheel, hab ich das Ding in die Ecke geschmissen und den Classic Controller angeschlossen. Das Problem ist halt, dass es keine Vorteile gegenüber der klassischen Steuerung bietet. Im Gegenteil, mit Stick lässt es sich viel präziser steuern, bin aber froh, dass Nintendo uns mehrere Steuerungsmöglichkeiten bietet und uns nicht zwingt diesen aufgesetzten Crap zu nutzen.

der missionmodus ist freispielbar
;-)

Danke Nintendo !
Das Spiel ist der Hit.
Ich finde den 1 Spielermodus übrigens erstmal sehr herausfordernd, weil sich das fahren völlig anders anfühlt, anspruchsvoll ist, die Strecken toll aussehen und viele Möglichkeiten bieten. Es gibt viel zu entdecken und auszuprobieren. Das Lenkrad funktioniert sagenhaft gut !!!!! Wer das nicht probiert, ist selber Schuld !
Ich denke, das Spiel wird mich erstmal wochenlang beschäftigt halten, bis ich auch nur ansatzweise so gut fahre wie bei allen anderen MK und dann wird´s richtig interessant im MP Modus. Offline und Online.
Alles wirkt fluffig und wie aus einem Guss, Tolle Details wie Fahrstatistiken (wieviele gefahrene Mariokart KM, das ist doch mal geil !).
Dazu geniales Design, Klasse Musik, innovative Stecken. Ich bin rundum begeistert und kann es nicht abwarten, heute Abend weiter zu spilen.
Online hab ich einen Test gemacht, alles lief wunderbar flüssig und schnell, es standen sofort (!) 11 weitere Fahrer bereit.
Ich bin gespannt.....
Es wird leider Ewigkeiten dauern, bis ich beurteilen kann, wie ausgewogen z.B. der VS Modus mit 4 Leuten ist, dazu müssen wir erstmal alle an das Niveau kommen, was wir bei MKDD haben. Freitag ist offizielle Eröffnungsfahrt mit Freunden.

Zurück
Top Bottom