Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Console Wars!
Ich schreibe meinen am Abend rein, gibt wohl eh bald einen eigenen Thread dazu.
boah, ich werd gleich mal gucken ob ichs schon irgendwo bekommen kann. bin total heiß drauf! hat jemand vielleicht nen plan wo in bremen man es schon kaufen kann?
Bei gamestop habe ich angerufen. Die haben es schon geliefert bekommen, dürfen es aber erst am Freitag rausgeben hat er gesagt. :-(
Lieferung Nr. 1: Noch nicht versandt
Voraussichtliches Versanddatum: 9. Juni 2008
Lieferung voraussichtlich: 10. Juni 2008 - 12. Juni 2008
online eindrücke:
-schnelle verbindung
-mii, namen und land der gegner sichtbar
-absolut lag-free mit wlan
-motivirendes punktesystem
-macht ne menge spaß
![]()
ach leute, ihr immer mit eurem amazon und so. kaufts im laden, dann seid ihr nich von ups abhängig
Also, Online hat mich auch positiv überrascht, aber dafür suckt der 1P Modus, nur ist es natürlich die einzige Möglichkeit, alle Fahrer/Karts/Bikes freizuschalten. Finds ausserdem auch schade, dass der ''Mission Modus'' aus dem DS Teil, nicht den Weg ins Game gefunden hat, das hätte den 1P Modus ziemlich aufgewertet. Aber wozu sich extra Mühe machen, wenn sich das Game auch so wie blöd verkaufen wird.
@Steuerung
Also nach einem Cup mit dem Wheel, hab ich das Ding in die Ecke geschmissen und den Classic Controller angeschlossen. Das Problem ist halt, dass es keine Vorteile gegenüber der klassischen Steuerung bietet. Im Gegenteil, mit Stick lässt es sich viel präziser steuern, bin aber froh, dass Nintendo uns mehrere Steuerungsmöglichkeiten bietet und uns nicht zwingt diesen aufgesetzten Crap zu nutzen.