Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Ürbigens Online Server is gerade up!!!!
na dann schiesst bitte sobald es geht los und schreibt wie er verglichen mit dem DS-Teil so ist :)

edit:
@Glücksspiel:
beim SNES-Teil gab's auch kein Snaken, trotzdem kommt es da imo weitaus mehr auf Skill und weniger auf Glück an als bei den "Snaker-Teilen"

Zuletzt bearbeitet:
Man kann mit Mario Kart Wii seinen Wii-Freunden (die in der Konsole) eine Einladung senden. Wenn diese die Einladung akzeptieren, wird die Mario Kart Wii Freundensnummer automatisch in der Mario Kart Wii Freundesliste hinzugefügt.

sehr geil, zwar noch spiel-spezifisch, aber immerhin besser als die codes manuell einzutippen.
mit so einem systema ls standard könnte ich mich sehr gut anfreunden.

Ich konnte es heute anspielen und muss sagen, dass die Reihe nachdem auch das Snaken abgeschafft wurde, zu einem reinen Glücksspiel verkommen ist. Bin enttäuscht. :neutral:
tja, so ist das halt bei fun-spielen.
ob fun-racer wie mario kart wii oder fun-bemus wie smash bros. selbstverständlich machen items wie sie in beiden spielen vorkommen, das spiel ziemlich glück-basiert.
ist ja nicht so, das es das erste mal bei mario kart so ist... ;)

ob nun skill-game oder glücksspiel, ist IMO scheissegal - das spiel macht (vor allem und grade) im multiplayer einfach nur richtig richtig laune, und für mich kommts darauf an, nur darauf, und auf nichts anderes.

spaß haben > all

meine meinung

ob nun skill-game oder glücksspiel, ist IMO scheissegal - das spiel macht (vor allem und grade) im multiplayer einfach nur richtig richtig laune, und für mich kommts darauf an, nur darauf, und auf nichts anderes.

spaß haben > all

meine meinung

Solange es mehr Spaß macht als Double Dash!!, dann is der Freitag schon gerettet xD
Aber Moment, man kann wohl kein GP zu 2. mehr amchen, aber das braucht ihr bestimmt alle nicht, wegen dem superdupermegatollen Nintnedoonlineservice...
Und Battle in Teams, und zwar nur in Teams rult bestimmt auch was Leute...

eben... irgendwie gehört doch die Schadenfreude auf der einen und der Ärger darüber, dass man mit einem blöden roten Panzer kurz vorm Ziel noch abgeballert wurde, zu Mario Kart dazu... gibt imo kein zweites Game, wo man sich so herrlich aufregen bzw. so diebisch freuen kann... würde man das herausnehmen, würde etwas fehlen und es wäre nur ein 08/15-Funracer

:lol:

Das Snaken war mit das schlimmste im Spiel.Ich will ein neues SMK wie auf dem Snes,da gab es es auch net und da kam nur der weiter,der Skill hatte,aber so richtig Skill :)

Und imo sollte es auf Skill und Glück ankommen,so liebe ich mario kart^^

Solange es mehr Spaß macht als Double Dash!!, dann is der Freitag schon gerettet xD

Wenns mehr Spaß macht als DD ist noch gar nix gerettet... DD war... suboptimal

Aber Moment, man kann wohl kein GP zu 2. mehr amchen, aber das braucht ihr bestimmt alle nicht, wegen dem superdupermegatollen Nintnedoonlineservice...

türlich kann man Grand Prix zu zweit fahren, man kann nur nicht zu zweit freischalten

Und Battle in Teams, und zwar nur in Teams rult bestimmt auch was Leute...

Das ist allerdings nicht wirklich toll

Wenns mehr Spaß macht als DD ist noch gar nix gerettet... DD war... suboptimal

türlich kann man Grand Prix zu zweit fahren, man kann nur nicht zu zweit freischalten

Das ist allerdings nicht wirklich toll

Danke für die Antworten. :)
Battle Team only...
Dann wirds wohl evtl. wieder vertickt, es sei denn es geht so, wie ich es gestern schon dachte: einer nimmt Team Rot, der andere Team Blau und der nächste Team Gelb-Schwarz etc. ...

Es geht mir nicht ums Snaken.
Die Items entscheiden den Ausgang des Rennens, das ganze hat nichts, aber gar nichts mehr mit Skills zu tun, das ist es, was mich an der ganzen Sache stört. Und so krass wie bei dem aktuellen Teil, war es noch nie. Die Items sind einfach zu stark. Die sollen wenigstens diesen verdammten blauen Panzer entfernen. Das Ding ist bei mir, in jedem Rennen den ich heute gefahren bin, mindestens 4 Mal aufgetaucht. WTF???

Zuletzt bearbeitet:
Akso kein Battle für 4 Spieler? Ups Denkfehler^^
Ochneee ich will nich mit meinen Kumpels im Team spielen, reicht schon wenn wir im Reallife als Team auftreten. ;)
Will die richtig zur Sau machen ...

Wie gesagt, ich find den Team-Battle auch eher suboptimal, wobei ich noch abwarten will, wie sichs spielt

Aber ich denke der vs. Mode wird mich ausreichend entschädigen

Wow,dass manche es schon haben...Finde ich aber irgendwie ziemlich beschissen,naja,was will man machen :)

Man könnte alle sperren die schon vor den 11.4 Online gehen *g* Bald, bald ist es soweit und das man noch nicht online spielen kann finde ich gut :)

Nimmt wer wetten an das der Server am 11ten in die Knie geht?

Nimmt wer wetten an das der Server am 11ten in die Knie geht?
da braucht man gar nicht wetten, das is bei dem zu erwartenden ansturm vorprogrammiert. so viele server kann nintendo gar nich aufstellen :P
hehe, freu mich auf donnerstag nachmittag / freitag - wenn ich's dann auch endlich hab ^^

:lol: Die WiiWheel Steuerung ist zwar ganz nett,aber unbedingt gut ist sie net.

Am besten sind Gamecube Controller und Wii-Mote und Nun-Chuck.

Danach Classic Controller und dann WiiWheel^^

Ich habe gerade einen 6 Std. Marathon Mario Kart Wii hinter mir und habe nur mit dem WiiWheel gespielt. Und mir hat es gefallen. (den anderen fünf Teilnehmer ebenfalls!!!)

habs nun auch gezockt, also die grafik ist wirklich ein verbrechen an der menschheit, selten sowas liebloses gesehen...und das auch noch von Nintendo :neutral:
die wiimote steuerung suckt ohne ende, cube controller ftw...
der sound stinkt am aller meisten, gefällt mir ganz und gar nicht, da ist ja die DS version um welten besser (kein witz).

echt enttäuschend, meine befürchtungen sind also wahr geworden.
wenn nintendo ähnliche kacke bei Zelda/Metroid baut bin ich endgültig weg, kann doch echt nicht wahr sein. :x

auf dem DS top, aufm Wii flop (bis auf 3 hammer geile Spiele)

der cube war GANZ klar besser :cry:

Die Grafik ist besser als bei MK: DD. Die WiiMote mit Lenkrad Steuerung finde ich sehr gut umgesetzt und ist DIE Referenz auf der Wii in Sachen Rennspiele.

Der Sound und die Musik sind auch gut, vorallem in Dolby Prologic 2 geht es doch gut ab. Es ist für mich Mario Kart Musik + die typischen Mario Kart Soundeffekte.

na dann schiesst bitte sobald es geht los und schreibt wie er verglichen mit dem DS-Teil so ist :)

Nachdem ich den DS Teil von MK bis zum erbrechen gespielt habe, liebe ich MK Wii jetzt schon. Für mich die Multiplayer Granate. Der Online Modus ist viel besser als beim NDS Teil.

Wow, bester Nintendo - Online-Modus bisher... Danke für die Info, CubeRevo! :)

MK Wii bietet wirklich bis jetzt den besten Online Modus für Wii. :-)

Wir haben vorhin mit 6 Leuten ca. 3 1/2 Std. Online gespielt und hatten keinen einzigen Verbindungsabbruch!

Das Spiel macht Fun ohne Ende.

Die Textphrasen sind auch nett, erstzten aber keinen richtigen Chat.
Wir haben bei MK Wii alle unsere XBOX 360 parallel laufen lassen und sind in einen Gears of War Chat gegangen. :-D Das ging verbal immer richtig ab.

Der Lautsprecher wurde auch ganz cool mit in das Spielgeschehen einbezogen, er dient dazu einen akustisch zu warenen wenn Gefahr in verzug war (ein Panzer sich einem nähert etc.).

Zuletzt bearbeitet:
@Varn, irgendwie habe ich das Gefühl du warst schon vorab negativ eingestellt, anders sind solche Zeilen nicht zu erklären.

*thx* für die Eindrücke @CubeRevolution!
War irgendwie zu sehen wie viele Leute Online sind wie viele Ränke die Rangliste hat?

habs gestern mit zwei freunden fast 3 std. gezockt und muss sagen das ich positiv überrascht wurde. ich bin nicht so der große mario kart fan aber es macht wirklich laune :-) werde es mir nun wahrscheinlich zum vollpreis kaufen. wollte eigentlich abwarten bis es etwas günstiger(30-40€) zu haben ist....mein armer geldbeutel :neutral: (habe zu viele spiele in letzter zeit gekauft)

Zurück
Top Bottom