Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Also bezüglich des Updates:
Bei mir fand ein Update statt beim anwählen des Diskkanals.
Mein vorheriges Update war vor ca. 4 oder 3 Wochen glaub ich. Vielleicht hab ich zwischenzeitlich eins verpasst, meine Wii war ca. 2 Wochen nicht mit dem Internet verbunden. Wann gab es denn das letzte?:-?

Genau, das Wii Ware Update war das letzte was ich hatte, stand ja extra in der Nachricht von Nintendo.
Keine Ahnung bezüglich des Freeloaders, habe keinen.

Ich bin grad echt sauer. War heute beim GameStop um zu fragen, ob sie noch Reservierungen annehmen, weil man das spiel dann meistens einen Tag früher bekommt. Und was sehe ich? Der Typ an der Kasse hat das Spiel vor sich liegen und will es mir nicht verkaufen, mit der Begründung, dass sie es nicht dürfen. Egal was ich gesagt habe, konnte ihn nicht dazu überreden :x.

Kann mir jemand sagen, ob ich das Spiel irgendwo in Berlin schon jetzt bekomme?

Hast du das Wii Ware Update gemacht? Denn ich hab gelesen dass, auf der MK Wii Disc wohl ein Update hat: http://www.consolero.at/home/index.php?site=gamelist&action=detail&game=560

Funzt der Freeloader nach dem Wii Ware Update noch?

Ja, das Wii Ware Update hatte ich schon vorher installiert und SSBB und No more Heores liefen super und einwandfrei mit dem Wii Freeloader.

Die Steuerung mit Wii Lenkrad ist wirklich super umgestzt. Nintendo halt. Die Verarbeitung des Lenkrads ist TOP! Auche eben Nintendo Typisch.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Saturn in Berlin Hellersdorf wirds wohl verkauft, da hat sich mein Kumpel aus Berlin es sich heute jedenfalls besorgt^^

Die Steuerung mit Wii Lenkrad ist wirklich super umgestzt. Nintendo halt. Die Verarbeitung des Lenkrads ist TOP! Auche eben Nintendo Typisch.

Und da kommen solche hater und wollen die steurung schlecht Reden!:lol:
In Your Face Hater xD

Mein Problem ist es MkWii,Sonic oder Harvest Moon zu kaufen ich weis es nicht >.<

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Die WiiWheel Steuerung ist zwar ganz nett,aber unbedingt gut ist sie net.

Am besten sind Gamecube Controller und Wii-Mote und Nun-Chuck.

Danach Classic Controller und dann WiiWheel^^

:lol: Die WiiWheel Steuerung ist zwar ganz nett,aber unbedingt gut ist sie net.

Am besten sind Gamecube Controller und Wii-Mote und Nun-Chuck.

Danach Classic Controller und dann WiiWheel^^
nach dem was man so hört soll Cube-Pad am besten sein, danach kommt Classic Controller (SNES-Feeling :goodwork:) und zum Schluss die Wiimote-Optionen... aber ich denke mal generell kann man das sowieso nicht sagen, ist von Spieler zu Spieler verschieden :)

hab mir aber schonmal für Brawl und Mario Kart Wii noch zwei weitere Billig-Cube-Pads von Big Ben (bis auf die Schultertasten mindestens genauso gut wie das Nintendo-Original-Pad :o) gegönnt :D

hab mir aber schonmal für Brawl und Mario Kart Wii noch zwei weitere Billig-Cube-Pads von Big Ben (bis auf die Schultertasten mindestens genauso gut wie das Nintendo-Original-Pad :o) gegönnt :D

hatte da auch mal 2 doch die sind inzwischen am arsch...
kp was für welche du hast,aber der C-Stick war zumindest für mich der größte Mist

Werds wohl mit CC oder GC spielen,aber zwischendurch mal Wii Wheel wird sicher lustig :D

Seh euch dann hoffentlich freitags online :)

Ich gehe keine Controller mehr kaufen,die nicht von Nintendo selber sind...reinste Verarsche..Nasa,ich rate dir,Originale zu kaufen^^

Aber ich habe gerade ne interessante PN bekommen und ich freue mich umso mehr auf mario Kart ;) Herausforderungen bitte Pns an mich :lol2: ;)

habs nun auch gezockt, also die grafik ist wirklich ein verbrechen an der menschheit, selten sowas liebloses gesehen...und das auch noch von Nintendo :neutral:
die wiimote steuerung suckt ohne ende, cube controller ftw...
der sound stinkt am aller meisten, gefällt mir ganz und gar nicht, da ist ja die DS version um welten besser (kein witz).

echt enttäuschend, meine befürchtungen sind also wahr geworden.
wenn nintendo ähnliche kacke bei Zelda/Metroid baut bin ich endgültig weg, kann doch echt nicht wahr sein. :x

auf dem DS top, aufm Wii flop (bis auf 3 hammer geile Spiele)

der cube war GANZ klar besser :cry:

Ich gehe keine Controller mehr kaufen,die nicht von Nintendo selber sind...reinste Verarsche..Nasa,ich rate dir,Originale zu kaufen^^
1. kosten nur 10€, deshalb hatte ich erstmal einen zum Ausprobieren gekauft

2. sind die Billig-Dinger eh nur für meine Kumpels, ich zocke mit dem Nintendo-Original xD

3. habe mit den Big Ben-Teilen jetzt mal dauerhaft Brawl und Mario Kart Double Dash gezockt, und damit spielt es bei diesen Games keinen Deut schlechter als mit dem N-Pad :o

jup

bzw. bei der wii gehts nicht anders^^
Wiimote hat zuviele wichtige technische sachen,die bei den 3rds scheiße sein werden/sind

Aber ich habe gerade ne interessante PN bekommen

hm...was? :ugly:

und ich freue mich umso mehr auf mario Kart ;) Herausforderungen bitte Pns an mich :lol2: ;)

pfff musste schon eingeplant haben :P

woah
so zwei stunden gezockt
und ich muss sagen es ist mario kart !
und macht verdammt viel spaß
die neuen strecken sind top und die retro strecken sehr cool neu gebaut
ich denk mal das das spiel verdammt gute langzeit motivation mit onlinemode usw
naja ich geh ma weite rzocken

Zurück
Top Bottom