Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Freitag bin ich auch da. :)

dito... komm zwar erst spät nach haus, aber dann wird losgelegt ;)

wie war das jetzt mit der verpackung Oo? da gabs ja n paar fragen hier im thread. ob es nun SICHER nen normales case ist oder doch son olles papschiebe teilll wiei ch es (leider) bei wiisports hab.

aber im grunde müsste ne vollständige verpackung dabei sein gell?

lg

Ich hoffe ich bekomme das Spiel diese Woche noch von der Grotte. Der Poststreik könnte dem ein Strich durch die Rechnung machen:shakehead:. Wenn es klappt werde ich erstmal intensiv Offline zocken, da es die ersten Tage Online warscheinlich sowieso drunter und drüber gehen wird.

Anscheinend wissen die inzwischen schon wie man Discs öffnet. Habe mich mal auf einer dieser bösen Seiten rumgelesen und da steht, dass die die Prüfsumme des Updatesordners von Mario Kart und dem von Fire Emblem verglichen haben und die Prüfsumme identisch war. Ergo gefährdet das Update nicht den Freeloader, es ist lediglich das Update was auch bei Fire Emblem dabei war.

Weiß schon jemand was genaues von der Steuerung(also mit was man es alles spielen kann und wie die Sachen belegt sind)?

Ich hoffe ich bekomme das Spiel diese Woche noch von der Grotte. Der Poststreik könnte dem ein Strich durch die Rechnung machen:shakehead:. Wenn es klappt werde ich erstmal intensiv Offline zocken, da es die ersten Tage Online warscheinlich sowieso drunter und drüber gehen wird.

shit an den streik hab ich garnicht mehr gedacht :oops:

hoffe das meins am donnerstag kommt.

knolli hat seins ja schon :-)

Anscheinend wissen die inzwischen schon wie man Discs öffnet. Habe mich mal auf einer dieser bösen Seiten rumgelesen und da steht, dass die die Prüfsumme des Updatesordners von Mario Kart und dem von Fire Emblem verglichen haben und die Prüfsumme identisch war. Ergo gefährdet das Update nicht den Freeloader, es ist lediglich das Update was auch bei Fire Emblem dabei war.

Weiß schon jemand was genaues von der Steuerung(also mit was man es alles spielen kann und wie die Sachen belegt sind)?

Ja die können die Isos inzwischen öffnen und sogar verändern. z.B. Man Hunt 2 uncut auf deutsch gibt es. Oder Spiele wo sie die Videosequenzen geändert haben.
Ich hoffe nur das sie es nicht hinkriegen da irgendwas in sachen schnellere Karts oder sowas zu proggen.

Steuern kann man MKW mit dem Wiiwheel, der Wiimote, Wiimote + Nunchuk, Classiccontroller und dem Gamecubecontroller.

Belegung Wiimote/Wiiwheel (soweit ich weiß): 1 Bremsen; 2 Beschleunigen; Steuerkreuz (oben, unten) Item abfeuern (nach vorn bzw. hinten), B Driften

Den rest weiß ich nicht. Aber ich spekuliere mal, dass mit dem Stick gelenkt wird.

Mario Kart bringt _definitiv_ keine neuere Firmware-Version mit und somit sind weder Trucha-signierte Spiele betroffen noch der Freeloader, der ja auf diesem Hack basiert. Allerdings ist es nur eine Frage der Zeit, bis Nintendo diese Lücke schließt.

Bei Amazon kann man die Bestellung immer noch nicht ansehen und ändern.Schon komisch das ganze.

Bin gespannt wann ich es bekommen werde (Österreicher).
Freitags/Samstags wird es kein Händler in der Nähe haben, Montags kommen hier kaum Lieferungen -> kann beten dass es Dienstags dabei ist

Hey habe mir vorhin Mario Kart bei Gamestop besorgt. Die haben es aber nur rausgerückt weil ich beim Medi Max ein Foto gemacht habe wie es dort im Regal liegt. Konnte aber noch nicht so viel spielen. Was ich richtig gut finde ist das man sich die Geistfahrer runterladen kann. Aber wie gesagt konnte noch keinen umfassenden Spieleindruck gewinnen. Manchmal streikt die Wi-Fi Connection irgendwie und die Verbindung wird unterbrochen muss jetzt noch rausfinden woran es liegt.:-?

By the Way kann man hier eigentlich irgendwo seine Friendcodes posten so dass sie offensichtlcih sind?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom