Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Doch bei den gezeigten Videos ist das so.Sind 12 Fahrer dabei im 4 Spieler Modus :-)

na dann ist das ja halb so wild. besser noch: jetzt kann man die strecken selber zusammenstellen :goodwork:
ok, man kann dann nix gemeinsam freispielen. aber was solls? am anfang muss man sich eh erst einfahren und testet aus. und dann gibts wenigstens nen singleplayeranteil :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss echt nicht wie wiiinsider darauf kommt..ich hab die news dazu gefunden..

"Eurogamer stellte nun klar, dass es sowohl Offline als auch Online möglich sein wird im Grand-Prix-Modus mit mehreren Personen gleichzeitig zu spielen. Offline kann man die Strecken in der vorgegebenen Reihenfolge, in zufälliger Reihenfolge oder komplett frei ausgewählt spielen"

ich glaube die haben da irgendwas verwechselt...man kann NUR in frei wählbarer reihenfolge spielen...natürlich kann man die strecken so wählen wie der cup...aber der cup heisst das immer noch VERSUS cup und nicht PILZ CUP

----------------------------------------------------------------------

dafür muss man im gegenzug sagen das mario kart wii die geilsten strecken bisher hat die es je in einem mario kart gab...einfach hammer :)

jo habe oben nochmal Link zum Video gemacht.Mitte des Videos. Da steht ja auch "Versus Mode" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
jo habe oben nochmal Link zum Video gemacht.Mitte des Videos. Da steht ja auch "Versus Mode" :lol:

das heisst aber dann zu 100% das grand prix modus ONLY single player

das ist echt bitter... es sei denn man wüsste sicher wenn man die strecken in der richtigen reihenfolge spielen würde das man dann einen pilz pokal bekommt..aber das weiss ich nicht^^

Das der "Grand Prix Modus" zum freispielen nur im Singleplayer existent ist, ist doch schon länger bekannt.

Fakt ist das es einen verbesserten "Grand Prix" im Multiplayer gibt (selber zusammen stellen inkl. Bots bis 4 Spieler), nur mit dem Unterschied das man dort nichts freispielen kann.

Ich persönlich habe früher auch gerne im Coop Dinge freigespielt, aber die ganzen Verbesserungen machen das für mich doppelt wett.

Hauptsache man kann gegen Bots zu viert fahren, ist doch egal wie der Name ist. :-)

Ich spiele sehr oft mit Freunden, aber hauptsächlich fahren die meisten doch im Single-Player, also von daher nicht so schlimm. Oh Mann, noch 4 Stunden bis Feierabend und dann gehts ab auf die Piste! :cheers:

Fakt ist das es einen verbesserten "Grand Prix" im Multiplayer gibt (selber zusammen stellen inkl. Bots bis 4 Spieler), nur mit dem Unterschied das man dort nichts freispielen kann.
besser als gar nichts, auch wenn ich früher selbst gerne mit meinem Bruder zusammen mit geheimen Teamabsprachen beim Freispielen gezockt habe :neutral:

So hier jetzt mal ein paar nützliche Eindrücke :) ( hab jetzt extra versucht im möchtegern 2 player grand prix modus was freizuschalten...geht nix..nicht mal ein eintrag über einen gewonnen grand prix gibts)

erstmal zur kritik:
Grand prix Modus nur im Single Player,Multiplayer geht nur INDIREKT und OHNE FREISCHALT-EXTRAS

Grafik ist wirklich nur gamecube niveau..ich hab wirklich egal wie genau ich auch geglubscht habe keine unterschiede erkennen können

das gute:
die wii steuerung mit wheel ist schwer zu meistern wie ich fine aber bestmöglich umgesetzt,gamecubecontroller aber immernoch das nonplusultra für mich

das streckendesign der neuen strecken ist das beste was es bisher in einem mario kart gab,wirklich gute arbeit von nintendo

multiplayer action mit den cpus ist grandios,und man kann alles mögliche einstellen, item häufigkeit,cpu level usw.. macht wirklich sehr viel spass

schwierigkeitsgrad ist unterschiedlich,mit wii wheel wohl deutlich schwerer später..mit dem gamecube controller auch schwer,das liegt aber generell an der tatsache das nun 12 kontrahenten items verballern

die neuen items sind wirklich keine klogriffe sondern nützlich und manche auch sehr spassig im multiplayer (blitz wolke),und der ölplatscher bewirkt aufgrund der genialen levels zeitweise mehr als man im voraus denken würde

die tricks erweitern das gameplay sinnvoll und die bikes sind gut ausbalanciert,man kann nicht driften(also nicht mit doppel turbo) dafür aber immer einen kleineren turbo starten,jedoch kann man bikes IMMER umrempeln..das nenn ich gut :)

Online Modi konnte ich noch nicht testen, Mario Kart Kanal ist natürlich sehr gut
und der Battle Modus gewohnt genial.

Könnte man den Grand Prix wie früher ECHT zu zweit spielen dann wäre es wohl das megaultra perfekte Mario Kart :)

so ist es FAST perfekt :)

Zuletzt bearbeitet:
danke für die Eindrücke, hört sich top an :goodwork:

dass man im 2-Spieler-Grand Prix nichts freispielen kann ist für mich jetzt auch kein Weltuntergang, mein Bruder, bester Super Mario Kart (SNES)-Gamer ever), kommt ohnehin erst im Sommer vorbei, und bis dahin hab ich alles freigespielt :)

Ich ertrage deine Grinsesmileys nicht. :(
Habe überall angerufen aber nirgends ist es schon zu haben, aber DU hast es.

Probiert es mal bei den Geiz-ist-geil-Märkten. Obwohl die ja auch zur Metro gehören, scheinen die es früher bekommen zu haben. Bei meinem liegt es wie gesagt 100% schon im Lager.

Von: amazon

Guten Tag,

Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert:

"Mario Kart (inkl. Wii Wheel)" [Video Game]
OLD PRICE NEW PRICE
EUR 49,85 EUR 46,95

46,95 für Mario Kart Wii + Lenkrad und noch nen zweites Lenkrad umsonst dazu... :-D

YEAH!!!
28.gif

Ich hab heute mal ein bisschen rumgesucht und nix gefunden... :(
Bin wohl erst am Freitag Online dabei...

Zurück
Top Bottom