Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Geht Battle jetz nur in Teams? Und GPs nur alleine?
Im VS.-Mode kann man sich doch eigene GPs zusammenstellen ne?
Battle nur in Teams wäre Kacke...
Oder kann man dann Rotes, Blaues, Gelbes, Grünes etc. vorher einstellen und so, wenn man z.B. zu dritt spielt, jeder einfach ne andere Teamfarbe nehmen? Ansonsten wäre der Battlemodus, wie schon bei DD!! versaut...

Sooooooo, war grad im Geiz-ist-geil-Markt. Dort habe ich es bekommen. Nette, blonde Verkäuferin. Nicht nur wegen Mario Kart jetzt. ^^

Werde es aber erst morgen spielen. Habe heute keine Zeit mehr. Leider.

Btw. Ist wirklich das Original und kein Release. Ihr solltet einfach so lange betteln, bis ihr es in einem Saumarkt o.ä. bekommt. Es ist definitv da.
irgendwoher kenne ich dich doch?! :ugly:

@Topic: Hoffe mal dass ich es morgen im Saturn bekomme!

Wie soll man denn ne DVD anders Verpacken?

In ner CD Hülle? :ugly:
Oder in nem Pappschieber? :ugly:

Oder gar nicht? :ugly:

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Ich mag den Smiley: :ugly:

Naja, zum Beispiel bei den Xbox360 Premium-Bundles die zusätzlich Viva Pinata und PGR3 (oder war's 4?) enthalten, dort sind die Spiele nicht mehr in ihrer Original-Verpackung...

Obwohl ich hier (AUSNAHMSWEISE!!!) mal NoE loben muss. Im Vergleich zu denen hat NoA Wii Sports nämlich nur 'n billigen Pappschuber spendiert und kein echtes Retail-Case...
Deswegen bin ich bei solchen Konsole+Spiele oder Zubehör+Spiel+plus irgendein extra-Bundles immer ein wenig skeptisch. Wie man aber sieht, in diesem Fall zu unrecht;-)

Leider gibts den Papierschuber für Wii Sports auch schon in Europa. Hab´s letztens erst bei nen Freund gesehn. Glaube nicht dass es Nintendo nötig hat bei sowas Geld zu sparen. Vielleicht tun sie´s ja der Umwelt zuliebe.

So, zweit weitere Kumpel von mir haben ihr Mario Kart auch heute bekommen, wieder Media Markt^^

puh...die steuerung beim driften ist wirklich anderst..bin die ersten rennen komplett am abkacken gewesen weil das driften so ungewohnt ist.. und die lenkung scheint nicht mehr soo direkt zu sein... wahrscheinlich haben sie das wegen dem wii wheel geändert :)

grafik ist auf jedenfall merklich besser als dd

Leider gibts den Papierschuber für Wii Sports auch schon in Europa. Hab´s letztens erst bei nen Freund gesehn. Glaube nicht dass es Nintendo nötig hat bei sowas Geld zu sparen. Vielleicht tun sie´s ja der Umwelt zuliebe.

Das liegt daran das Nintendo die Spiele schneller Produzieren kann wenn sie in einem Papierschuber sind. Außerdem braucht Nintendo die richtigen Spiele-Hüllen halt für die Games, die wurden zur Weihnachtszeit sehr knapp.

Mariokart Wii wird verkaufszahlentechnsich einschlagen wie eine Bombe. In jeder Nation bei Amazon unter den Top3 bei den Vorbestellungen, hammer!!!

Ich denke mittlerweile, dass es vom Absatz her Brawl schlagen könnte.

Was meint ihr?

Naja durchaus möglich, wenn man sich ansieht das sich SSBM & DD fast gleich gut verkauft hat, aber wie man an MK DS sieht könnte MK das Rennen machen.

bin auch extrem heiss :)

und da sowohl Mario Kart Wii als auch Brawl scheinbar (ok, bei Brawl kann ich's bestätigen) am besten mit dem Cube-Pad spielbar sein sollen und ich nur 2 Pads hatte (ansonsten hat immer ein Kumpel 2 weitere mitgebracht wenn wir früher Cube gezockt haben, aber der ist leider weggezogen wegen Arbeit und nur noch selten hier :(), hab ich mir von unserem Elektromarkt noch 2 billige 10€-Cube-Pads von Big Ben gekauft... ok, die Schultertasten sind nicht ganz so gut, aber Analogsticks und Actionbuttons sind 1:1 genausogut wie beim Nintendo-Pad, das Digikreuz ist sogar nen Tick besser (ok, braucht man aber kaum ^^) :)

Zurück
Top Bottom