Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Sooooooo, war grad im Geiz-ist-geil-Markt. Dort habe ich es bekommen. Nette, blonde Verkäuferin. Nicht nur wegen Mario Kart jetzt. ^^

Werde es aber erst morgen spielen. Habe heute keine Zeit mehr. Leider.

Btw. Ist wirklich das Original und kein Release. Ihr solltet einfach so lange betteln, bis ihr es in einem Saumarkt o.ä. bekommt. Es ist definitv da.

Liegt es schon frei zum Verkauf?

Ahso, naja so nötig hab ich es wieder auch nicht um zu betteln.

Zuletzt bearbeitet:
ich hol's mit nächsten Dienstag :)

werde aber am Wochenende in Paris schonmal schauen, ob ich irgendwo ne Mario Kart-Anspielstation entdecke und ein paar süsse Französsinnen wegburnen kann 8)

Na dann, spielt mal alle fleissig und sagt mir, ob K. Rool und Sonic dabei sind...vielleicht kauf ich's mir dann:lol:

(;-))

Für mich zumindest schon :(

Soll ich jetzt anfangen, mich über Ness, Lucas, Marth, Ice Climbers, Dedede und ROB auszuheulen? Falscher Thread!:-D
Wenigstens der ein oder andere Affe sollte als 'Gast-Charakter' dabei sein....wobei Gast? Für wieviele scheint DK ja eh schon fest zum Mario-Universum zu gehören, von daherxD

dsc00035pd2.jpg

Jemand hat das Game *fg*

Ich halt´s nimma aus! Werde morgen die Media-Märkte und Saturns abklappern. Falls irgendwer aus Wien es schon früher bekommt, bitte sagt wo. Werde auch bescheid geben falls ich´s irgendwo bekomme.

Gut zu sehen, dass das Spiel selber in einer normalen Verpackung steckt, bin bei solchen Riesenpaketen immer es skeptisch:lol:

Zurück
Top Bottom