Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

ich hatte bisher nie Probleme mit Amazon. Auch bei Galaxy, MP3 oder Zack habe ich es gleich gehabt.
In der City kann ich aber falls nötig (wie jetzt) auch vorbestellen.

Das ist Unsinn. Hatte schon bei MK:DD damals mit Amazon Probleme, das Game kam trotz rechtzeitiger Vorbestellung erst Montags an ...

Du tust ja so als würde Amazon wegen dem Prime Service bewusst Spiele zuspät losschicken, was Quatsch ist.

komisch das ich wie ca 1000 andere leute vor dem einführen des prime services jeden artikel den ich bestellt hatte am nächsten tag erhalten habe...
und seit es diesen service gibt ( der übrigends spgar damit wirbt das die sachen am nächsten tag da sind) muss man dafür bezahlen das artikel am nächsten tag ankommen..

bei vorbestellungen ist es ja was ganz anderes da war amazon noch nie gut..

komisch das ich wie ca 1000 andere leute vor dem einführen des prime services jeden artikel den ich bestellt hatte am nächsten tag erhalten habe...
und seit es diesen service gibt ( der übrigends spgar damit wirbt das die sachen am nächsten tag da sind) muss man dafür bezahlen das artikel am nächsten tag ankommen..

Komisch das ich heute immer noch Dinge bei Amazon zu 90% am anderen Tag erhalte ... bei Videospielreleases war und ist es immer ein Wagnis mit Amazon.

Ich hab bisher jedes Game, dass ich bei amazon bestellt habe auch genau zum Release bekommen.^^

Am Mittwoch kommt wieder sicherlich die Versandbestätigung und wenn ich am Freitag nach Hause komme, dann hoffe ich, dass ich beim Nachbarn mein Mario Kart abholen kann. Bzw. der Postbote ne halbe Stunde später sowieso kommt. :-D

Man bin ich heiss auf das Spiel :aargh:

Ich bin wohl einer der wenigen hier, der DD vergöttert hat und es schade findet, dass das Teamfeature nicht mehr dabei ist.

MK Wii muss einfach genial werden, schon nur weil ich Krati den Arsch versohlen kann :-P

MK: DD habe ich auch geliebt und liebe es immer noch. Noch mehr geliebt habe ich allerdings Mario Kart DS, das Spiel ist im Multiplayer eine Granate!

Mit Mario Kart Wii erwartet uns der beste Fun-Racer aller Zeiten, davon bin ich fest überzeugt.

vllt hast du ja prime ;)

Es kommt auch drauf an, wann du bestellst.^^

Wenn du morgens um 9Uhr bestellst, ist die Chance, dass dein Paket am nächsten Tag da ist viel viel größer, als wenn du Abends um 8 bestellst.^^

Abgesehen davon galt bei amazon fast immer: Versandfertig in 24Std.

Heißt also innerhalb von 24Std. fährt dein Paket mitm Postauto raus zum Postamt, dass für deine Zustellung zuständig ist. Die Post braucht dann auch noch mal einen Tag.

Nun wenn du vorbestellst, sendet amazon das Paket 1-2 Tage vor Launch los und es ist zu 99,9% auch am Launchtag da.

Wenn das bei dir nicht der Fall ist, dann wohnst du wohl in ner Gegend, die nicht so besiedelt ist und wo die Postzustellung etwas länger dauert. Aber dafür kann amazon nix.^^

Kann ich auch nur bestätigen, seit dieser Prime Einführung bekomme ich auch alles deutlich später als früher, aber hab mir sowas schon gedacht nachdems eingeführt wurde

Also bei mir kommt es meistens trotzdem direkt am nächsten Tag, aber auch nur wen ich es Morgens schon bestelle.:-)

Bild der Funky Stadium Battle Stage

i39690-x390-y295-q100-a0-r1-h1225010171115958649

Zurück
Top Bottom