Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie gesagt ist alles wegen dem neuen amazon prime service der geld kostet..
Das ist Unsinn. Hatte schon bei MKD damals mit Amazon Probleme, das Game kam trotz rechtzeitiger Vorbestellung erst Montags an ...
Du tust ja so als würde Amazon wegen dem Prime Service bewusst Spiele zuspät losschicken, was Quatsch ist.
komisch das ich wie ca 1000 andere leute vor dem einführen des prime services jeden artikel den ich bestellt hatte am nächsten tag erhalten habe...
und seit es diesen service gibt ( der übrigends spgar damit wirbt das die sachen am nächsten tag da sind) muss man dafür bezahlen das artikel am nächsten tag ankommen..
bei vorbestellungen ist es ja was ganz anderes da war amazon noch nie gut..
komisch das ich wie ca 1000 andere leute vor dem einführen des prime services jeden artikel den ich bestellt hatte am nächsten tag erhalten habe...
und seit es diesen service gibt ( der übrigends spgar damit wirbt das die sachen am nächsten tag da sind) muss man dafür bezahlen das artikel am nächsten tag ankommen..
bei vorbestellungen ist es ja was ganz anderes da war amazon noch nie gut..
Komisch das ich heute immer noch Dinge bei Amazon zu 90% am anderen Tag erhalte ... bei Videospielreleases war und ist es immer ein Wagnis mit Amazon.
Man bin ich heiss auf das Spiel
Ich bin wohl einer der wenigen hier, der DD vergöttert hat und es schade findet, dass das Teamfeature nicht mehr dabei ist.
MK Wii muss einfach genial werden, schon nur weil ich Krati den Arsch versohlen kann![]()
vllt hast du ja prime![]()
Bild der Funky Stadium Battle Stage
![]()
![]()
![]()