Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

obwohl mir DD nur mäßig spass gemacht hat (habs letztens wiedermal eingelegt, und nach 1 1/2 runden hat ich schon kein bock mehr) muss ich mir den teil glaub doch kaufen, der online modus reizt mich einfach zu sehr.
gibts eigentlich sonst noch was positives an dem spiel ?

obwohl mir DD nur mäßig spass gemacht hat (habs letztens wiedermal eingelegt, und nach 1 1/2 runden hat ich schon kein bock mehr) muss ich mir den teil glaub doch kaufen, der online modus reizt mich einfach zu sehr.
gibts eigentlich sonst noch was positives an dem spiel ?
verbessertes Turbosystem (kein Snaken mehr), 16 neue Strecken (und 16 alte), kein Double-Feature mehr :)

Im 2-Spieler VS Modus wird übrigens definitiv mit Punkten gerechnet, evtl. kann man ja dann zu zweit doch was freischalten.

Btw: Hab gerade mal wieder Super Mario Kart in mein SNES geschoben. Ich hatte das Spiel irgendwie besser in Erinnerung :-? Klar, die Items spielen eine geringere Rolle, aber irgendwie geht da auch z.T. der Spaß verloren. Und die Strecken sind aus heutiger Sicht wirklich zum einpennen...

Zuletzt bearbeitet:
Btw: Hab gerade mal wieder Super Mario Kart in mein SNES geschoben. Ich hatte das Spiel irgendwie besser in Erinnerung :-? Klar, die Items spielen eine geringere Rolle, aber irgendwie geht da auch z.T. der Spaß verloren. Und die Strecken sind aus heutiger Sicht wirklich zum einpennen...

Na dann spiel mal mit Freunden wieder den Battle Mode... ;) War für mich immer das Super Mario Kart Feature.

In meinen Bekanntenkreis hat sich rumgesprochen dass ich mir das Game am hole. Hab dann am Freitag die ganze Bude voll. Sowas schafft auch nur ein Mario Kart. Dabei wollt ich´s doch in Ruhe zocken.

Hat eigentlich wer nen Tau wo man Auszüge aus dem Edge-review zu lesen bekommt.
Deren Begründung würd mich mal echt interresieren. Is´n gutes Mag meiner Meinung nach. Egal wie obskur ihre Wertungen erscheinen, sie schaffen´s immer diese plausibel zu erklären. Schade das sie nicht mehr bei uns erscheint. Vorallem das Layout war immer sehr geil!

In meinen Bekanntenkreis hat sich rumgesprochen dass ich mir das Game am hole. Hab dann am Freitag die ganze Bude voll. Sowas schafft auch nur ein Mario Kart. Dabei wollt ich´s doch in Ruhe zocken.

Hat eigentlich wer nen Tau wo man Auszüge aus dem Edge-review zu lesen bekommt.
Deren Begründung würd mich mal echt interresieren. Is´n gutes Mag meiner Meinung nach. Egal wie obskur ihre Wertungen erscheinen, sie schaffen´s immer diese plausibel zu erklären. Schade das sie nicht mehr bei uns erscheint. Vorallem das Layout war immer sehr geil!

jo same bei mir, da leaked man nen bissl info und schon is die Bude voll :)

Hab das Spiel grad wieder abbestellt, hab da überhaupt keine Vorfreude mehr drauf...

Hatte einfach mit keine Mario Kart seit SNES mehr richtig viel Spaß, und ich glaube nicht, dass sich das mit dem Teil ändern wird.
Da wart ich doch lieber auf ein Excite Truck mit Online.

Man bin ich heiss auf das Spiel :aargh:

Ich bin wohl einer der wenigen hier, der DD vergöttert hat und es schade findet, dass das Teamfeature nicht mehr dabei ist.

MK Wii muss einfach genial werden, schon nur weil ich Krati den Arsch versohlen kann :-P

Ich kanns auch kaum mehr erwarten, bei MK Wii handelt es sich wohl um das Wii-Spiel, dass ich von den bisherigen und bisher angekündigten Titeln am wenigsten erwarten kann :aargh:

OMG es erscheint ja schon in ein paar Tagen! :o
Ich freue mich schon riesig drauf, vorallem wegen dem Wii Wheel und dem Online Modus. :-D (ansonsten wäre es kein Launchkauf)

http://www.wiiinsider.de/news_345356.php

Das Video bestätigt, das man sogar zu 4 einen Grand Prix fahren kann^^

"Mario Kart war schon immer auf den Mehrspieler-Modus ausgelegt und auch diesmal ist der lokale Multiplayer-Modus des Spiels für bis zu vier Spieler ausgelegt. Via Splitscreen können die Spieler beispielsweise im Grand Prix gegeneinander antreten oder im Team miteinander fahren. Dabei können entweder die vier vorgegebene Strecken eines Cups oder vier frei wählbare Strecken aus allen bisher freigespielten Cups gemischt werden."

Zuletzt bearbeitet:
nur 4 strecken?schade,dachte man könnte alle 32 strecken wählen wie beim ds.

Ketzer :( ;)

erstens das mit den Items finde ich bei SMK (SNES) so gut, da kann ich Noobs noch stärker in die Schranken weisen als bei den neueren Teilen wo der Glücksfaktor dank stärkerer Items höher ist... zweitens waren die Strecken auf dem SNES fahrerisch deuuuuuuuuuuuuuuuutlich ansprichsvoller als bei den neuen Teilen, man musste wirklich perfektes Timing bei den Slides/Kurven haben weil die Tracks viel enger waren... hat mir sehr gut gefallen, da trennte sich die Spreu vom Weizen :)

Perfektester Fun-Racer ist sowieso CTR (PSX)....

IMO hat SMK seit ab N64 einiges an Klasse eingebüsst! Das bedeutet natürlich nicht, dass ich die Spiele als schlecht ansehe!
Naja, trotzdem wird MK Wii gekauft :) ....

Wieso erscheint das Game bei Amazon erst am 18. April? ^^
Wolte es nämlich ursprünglich von Amazon.

Perfektester Fun-Racer ist sowieso CTR (PSX)....

IMO hat SMK seit ab N64 einiges an Klasse eingebüsst! Das bedeutet natürlich nicht, dass ich die Spiele als schlecht ansehe!
dito... CTR fand ich auch genial, für mich persönlich hinter SMK (SNES) bis dato zweitbester Kart-Racer ever... fand ich damals deutlich besser als Mario Kart 64 und Diddy Kong Racing bei der Konkurrenz

Naja, trotzdem wird MK Wii gekauft :) ....
sowieso :)
bist du auch online dabei, Junkie? :)

Imo kommt Super Circuit sehr nahe an SMK ran. ^^
Hab mit dem Teil sehr sehr sehr viel Spass gehabt.

Mit dem N64 Teil konnte ich leider wenig anfangen. Fand den irgendwie nicht so gut. Da hat mir DD um einiges mehr Spass gemacht.

Nochmal zu meiner Frage. Warum am 18. bei Amazon?
Sind die ausverkauft?

Zurück
Top Bottom