Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Ich liebe diese Interviews. So viel interessanter als die meisten Interviews von Gaming-"Journalisten". Das hier gefällt mir besonders:

Konno:
Ich war in solchen Situation sehr geschockt. Man spielt so vor sich hin, dann sinkt die Zahl der Spieler nach und nach. Die Strecke sieht dann wie ausgestorben aus! Daher haben wir dieses Mal, also in der Wii-Version, die Funktionen erweitert und Maßnahmen eingebaut, um solche Situationen zu vermeiden.

Gegneranpassung. Wie ich bereits erwähnt habe, gab es bei der DS-Version eine Tendenz dazu, dass Gegner nach und nach haus Rennen ausschieden. Dieses Mal konnten bis zu 12 Spieler gegeneinander antreten; neue Spieler konnten nach jedem Rennen dazustoßen. In anderen Worten: Wenn am ersten Rennen sechs Leute teilnehmen, zwei sich danach verabschieden, können Spieler an einem Acht- oder sogar Zwölf-Fahrer-Rennen teilnehmen!

Also lernt sogar Nintendo aus Fehlern? ;)
Man kann sogar sehen, ob ein anderer spielt und sofort joinen. Da ham' sie sich ja zum Glück mal von XBL anstacheln lassen. Wird hoffentlich Standard.

P.S.: Sagte Matt nicht, MKW wäre geoutsourced worden? Klingt jetzt nicht so, irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:
Hab von meinem MM auch gehört, das Mario Kart wohl ab Montag/Dienstag verkauft werden wir^^

Steht auch shcon im Prospekt für 47 € drin^^

Jo steht ab 11.4, aber hab halt gehört, das sie es schon Anfang der Woche rausstellen, das selbe hatte ich bei uns auch shcon bei Mario & Sonic, das lag auch 1 Woche vorher schon zum Verkauf bei uns rum^^

Jo steht ab 11.4, aber hab halt gehört, das sie es schon Anfang der Woche rausstellen, das selbe hatte ich bei uns auch shcon bei Mario & Sonic, das lag auch 1 Woche vorher schon zum Verkauf bei uns rum^^

Das war auch von Sega so gewollt das Mario & Sonic eher verkauft werden darf, bei Mario Kart Wii sieht die Sache da schon anders aus. Aber mal abwarten...

Nur her damit! Die solln sich nicht zieren...

das bedeutet ich muss die woche so oft wie möglich zum mm und saturn schaun... :lächz:

Also Mario & Sonic durfte früher verkauft werden,aber MK Wii nicht?

also darfst du es auch erst ab freitag verkaufen,oder?

Wenn andere den Release des Spiels brechen (also MM oder Saturn etc.), dürfen wir es auch früher verkaufen, wenn Nintendo das OK gibt.

Bei MK Wii ist Nintendo der Publisher, bei Mario & Sonic ist Sega der Publisher. Wenn Sega als Publisher nix dagegen hat das sein Spiel früher verkauft werden darf, das muss dann noch lange nicht für Nintendo gelten. Also wenn Nintendo das OK für einen einen Release bruch gibt ist alles in Ordnung.

Wenn andere den Release des Spiels brechen (also MM oder Saturn etc.), dürfen wir es auch früher verkaufen, wenn Nintendo das OK gibt.

Bei MK Wii ist Nintendo der Publisher, bei Mario & Sonic ist Sega der Publisher. Wenn Sega als Publisher nix dagegen hat das sein Spiel früher verkauft werden darf, das muss dann noch lange nicht für Nintendo gelten. Also wenn Nintendo das OK für einen einen Release bruch gibt ist alles in Ordnung.

ja das weiß ich schon :D
Wollte nur fragen,ob es wirklich keine Erlaubnis zum früheren verkauf gibt^^
hoffen kann man ja immer :)

Ach,einfach abwarten,ich werde es einfach Freitags kaufen und gut ist :) Will es gar net früher,so kann ich es mit allen anderen zusammen kaufen und gleichzeitig spielen^^

Ich kann dazu nur sagen, das unser Media Markt Nintendo Games generell sehr früh rausstellt, meistens bekomm ich sie schon Mittwoch nachmittags^^

Und bisher wurden sie wohl noch net verpfiffen, sonst hätten sie es geändert^^

Zurück
Top Bottom