Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Ich werd einfach wie immer in den örtlichen Media Markt gehen, die werden schon genug da haben. Wenn nicht, klapper ich einfach n paar kleinere Läden ab, bin dahingehend recht zuversichtlich :D

Und wenn es dann auch nicht da ist, warte ich eben noch ne Weile ^^

Ich denke mal wen du genug Läden kennst, dann bekommst du es schon. Du musst nur schneller als die anderen sein, aber du kannst ja auch mal bei deinem Media Markt anrufen und fragen ob sie dir eins zurück legen können. In der Regel machen die das nämlich.;-)

Ich denke mal wen du genug Läden kennst, dann bekommst du es schon. Du musst nur schneller als die anderen sein, aber du kannst ja auch mal bei deinem Media Markt anrufen und fragen ob sie dir eins zurück legen können. In der Regel machen die das nämlich.;-)

Nein, zurücklegen lassen ist für Weicheier ^^ :D

Ne, Spaß beiseite. Das hab ich noch nie gemacht. Wenn ein Hit erscheint, geh ich im Normalfall einen Tag vorher zum Media Markt (also in der Regel Donnerstag). In 95% der Fälle steht das Spiel schon im Regal und ich nehms einfach mit ^^

Ne, Spaß beiseite. Das hab ich noch nie gemacht. Wenn ein Hit erscheint, geh ich im Normalfall einen Tag vorher zum Media Markt (also in der Regel Donnerstag). In 95% der Fälle steht das Spiel schon im Regal und ich nehms einfach mit ^^

Viel Glück, das du es dann auch bekommst.:-)
Hoffe wir spielen dann mal Online zusammen.;-)

jo, das klappt oft. wenn sie's denn schon da haben und es schon nicht mehr "hinten in den kisten" liegt - sie es also gerade gekennzeichnet haben oder noch dabei sind - dann bekommt man's meistens. hab ich das letzte mal bei sonic wii probiert und hat da auch am donnerstag nachmittag um 15 uhr geklappt.
werds heut in ner woche mit MKwii auch mal probieren...saturn, karstadt, kaufhof, obletter. is ja alles nah beieinander hier in minga.

Ich glaube nicht das Du es pünktlich von der Grotte bekommst. Marc hat mir schon vor ein paar Wochen geschrieben das er nicht glaubt das er genug Games bekommt. Habe es deshalb bei 4u2play bestellt gehabt, da diese (damals) noch genug Kapazitäten hatten :-D

Ja, ich weiß, aber so geil bin ich jetzt auch nicht auf das Spiel das ich es unbedingt sofort haben muss ;)

Aber stimmt das es nirgends mehr zu haben ist, entweder ist es wirklich so beliebt oder Nintendo konzentriert sich hauptsächlich auf WiiFit und spart an Mario Kart Discs ^^

Ja, ich weiß, aber so geil bin ich jetzt auch nicht auf das Spiel das ich es unbedingt sofort haben muss ;)

Aber stimmt das es nirgends mehr zu haben ist, entweder ist es wirklich so beliebt oder Nintendo konzentriert sich hauptsächlich auf WiiFit und spart an Mario Kart Discs ^^

Wenn Du warten kannst, dann ist es ja ok ;-)

Also ich würde eher auf ersteres tippen :-D

ich besorgs mir auch beim release
das wird richtig nett mit euch online zu daddeln :) da freu ich mich schon drauf wien schneekönig :D

gibt es eigentlich eine chatfunktion oder ähnliche?

Zuletzt bearbeitet:

Also ich kann nicht länger drauf warten, ich würde am liebsten sofort los legen. Ich hoffe nur das es pünktlich am 11.04 kommt. :-)

Also ich glaube ehr das sie mit der Produktion nicht mehr hinterher kommen, weil es einfach so beliebt ist und Nintendo wahrscheinlich nicht mit so einem Ansturm gerechnet hat in Europa. ;-)

So ich werds mir wohl auch zum Release kaufen (sofern unser scheiß Media Martk das Game hat).
Freu mich schon mit euch zu zocken :muhaha:

Wir müssten echt mal wieder Tuniere mit gewinnen machen :-D

Der letzte musst dem ersten ein VC-Spiel schenken,aber nur Nes Preise oder vorher ausgemacht wie hoch man bezahlen muss.

Ich finde sowas ist reizvoller ;)

Nein kein Geld >_>
Ich bin nach Mario Kart und GTA Pleite >_>

Und wir werden ja sehen wer verliert :x

Okay als einziger hier mit Reallife wohl ich :P ;)

Wir müssten echt mal wieder Tuniere mit gewinnen machen :-D

Der letzte musst dem ersten ein VC-Spiel schenken,aber nur Nes Preise oder vorher ausgemacht wie hoch man bezahlen muss.

Ich finde sowas ist reizvoller ;)

Gar keine üble Idee.^^

Machen wir aber lieber so: Bei 10 verlierten Matches, muss der Looser dem Gewinner nen VC Game schenken (welches darf der Gewinner auswählen).

Wenn wir das bei jedem Match machen würden, würde ich später in VC Games ersaufen und zu euch müsste nun Peter Zwegat kommen. xD

Natürlich nur Gewinne nach Absprache.^^

Nein kein Geld >_>
Ich bin nach Mario Kart und GTA Pleite >_>

Und wir werden ja sehen wer verliert :x

Okay als einziger hier mit Reallife wohl ich :P ;)

Ich habe genau so ein REal Life wie du ;) Wenn nicht sogar ein hardcore-Reallife und du nur ein Non-Real-Life xD

Doch Geld-Geld xD GTA4,wer braucht da sschon ;)

Gar keine üble Idee.^^

Machen wir aber lieber so: Bei 10 verlierten Matches, muss der Looser dem Gewinner nen VC Game schenken (welches darf der Gewinner auswählen).

Wenn wir das bei jedem Match machen würden, würde ich später in VC Games ersaufen und zu euch müsste nun Peter Zwegat kommen. xD

Natürlich nur Gewinne nach Absprache.^^

Jo,ein VC Spiel kostet ja eigentlich nix :)

Naja,obs jetzt ein Tunier wird oder bei 10 verlierten Matches ist doch egal,Hauptsache,der Verlierer muss dem gewinner was schenken. Erst dann wird sich so richtig angestrengt und beleidigt xD (alte Controller in die Ecke werf Zeiten ;))

Und mit Peter Zwegart war ein geiler Gag xD

Mario Galaxy war ja ein Desaster bei mir...

Hatte es zum Traumpreis von 37 Euro bei Ebay vorbestellt, dann kam aber die News, dass der Händler nur 15% der Vorbestellungen bekommen hatte... also storniert, und dann losgezogen. Am Releasetag ohne Erfolg, am Samstag dann die Suche ausgedeht und in einem ToysRus das letzte Mario bekommen.

Bei Mario Kart Wii werde ich Donnerstag Abend zu diversen Geschäften fahren, und dann vermutlich gleich in der früh am Freitag - kurz vor meiner Klausur um halb 11 - nochmal zum Saturn City Gallerie Augsburg schauen (öffnet um 9.30). Dieses Mal bin ich aber früher als bei Mario Galaxy unterwegs!!! :-P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom