Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Hm, jetzt kann man (in dem Fall ich ;) ) nur hoffen, dass Mario Kart kein Systemupdate mit sich bringt, das den Freeloader unschädlich macht...

Opfert sich denn irgendwer freiwillig, um's mal auszuprobieren? ;)

also die/den ersten tag/tage wirds schon denke ich zu abbrüchen usw. kommen da kann man sich nicht wirklich vorbreiten. Bei strikers kam es ja auch zu probs en ersten tag. Und wir sprechen hier von MK das dürfte weit mehr einheiten am erste tage verkaufen zudem kommt das game weltweit fast gleichzeitig.

also die/den ersten tag/tage wirds schon denke ich zu abbrüchen usw. kommen da kann man sich nicht wirklich vorbreiten. Bei strikers kam es ja auch zu probs en ersten tag. Und wir sprechen hier von MK das dürfte weit mehr einheiten am erste tage verkaufen zudem kommt das game weltweit fast gleichzeitig.

Jupp, ist (leider) realistisch :)

Du machst mir Angst :(

Hoffentlich wird es nicht so schlimm werden, denn ich will Online zocken und so langsam müsste Nintendo doch um die Schwierigkeiten wissen und eine Lösung finden, oder? :-D

Jetzt muss mein Game nur noch pünktlich am 11.04. da sein, lange genug vorbestellt habe ich es ja!

ich bin trotzdem ganz zuversichtlich, dass es von Spiel zu Spiel besser wird. Nintendo wird mit Sicherheit mit Hochdruck daran arbeiten, alles so gut wie möglich vorzubereiten.
Leider wird es natürlich einige Faktoren geben, an denen Nintendo nichts ändern kann. Schlechte Leitungen, schlechte Router, das Internet ist eben nicht immer so fehlerfrei und läuft mit Idealgeschwindigkeit. Warten wir´s ab, erstmal werd ich sowieso den Einspielermodus und den Offline Mehrspielermodus nutzen um zu trainieren. Online werd ich erstaml nur kurz testen und erst richtig einsteigen, wenn ich auch überzeugend fahren kann.
Am Freitag, den 11. 04 treffen wir uns mit 5-8 Leuten zur "Eröffnungszeremonie" !

Du machst mir Angst :(

Hoffentlich wird es nicht so schlimm werden, denn ich will Online zocken und so langsam müsste Nintendo doch um die Schwierigkeiten wissen und eine Lösung finden, oder? :-D

Jetzt muss mein Game nur noch pünktlich am 11.04. da sein, lange genug vorbestellt habe ich es ja!

warten wir es ab, also ich denke schon das man auch am ersten tag online zocken können wird, wirst wohl nur mal hin und wieder rausfliegen, einen abbruch bekommen usw.

um erlich zu sein kann man da keine richtige lösung finden, wenn hoher andrang herrscht bei einem game wirds bei jedem entwicklerserver zu probs kommen. xbox live war doch auch um die weinachteszeit und die wochen danach down bzw. war mit probs zu kämpfen und das lag laut ms am andrang :-)

warten wir es ab, also ich denke schon das man auch am ersten tag online zocken können wird, wirst wohl nur mal hin und wieder rausfliegen, einen abbruch bekommen usw.

um erlich zu sein kann man da keine richtige lösung finden, wenn hoher andrang herrscht bei einem game wirds bei jedem entwicklerserver zu probs kommen. xbox live war doch auch um die weinachteszeit und die wochen danach down bzw. war mit probs zu kämpfen und das lag laut ms am andrang :-)

Jupp, so ist es :)

Damit müssen wir wohl (zumindest am Anfang) erstmal leben.

So ist's halt bei beliebten Spielen. Wenn die rauskommen ist ein riesen Andrang. Doch die Entwickler wären dumm, wenn sie nur für die erste Woche 10 Server mehr hinstellen würden. Ist doch bei WoW genau das selbe ;)

Wisst ihr wie WoW am ersten Tag lief?
Ganz genau ,schlimmer als zeitlupe xD

Am ersten Tag wird bei MK nicht soooo viel los sein wie die folgenden tage...
also wer zockt mit mir schnell am ersten tag ?

jein xD
abends kommen sie dann alle online xD
aber wenn ichs bekomme,gehe ich natürlich erstmal bisschen einzocken xD

die richtigen Ligen/Turniere dauern ja noch etwas :)

Da ich Freitags bis um 16:30 Uhr arbeiten muss und dann noch eine Weile vergeht bis ich zu Hause bin, werde ich wohl zu Denen gehören, die abends Online sind ;-)

Sollte das dann nicht funktionieren, muss ich es halt am Samstag erneut versuchen :-)

Da ich Freitags bis um 16:30 Uhr arbeiten muss und dann noch eine Weile vergeht bis ich zu Hause bin, werde ich wohl zu Denen gehören, die abends Online sind ;-)

Sollte das dann nicht funktionieren, muss ich es halt am Samstag erneut versuchen :-)

1.Bei mir normalerweise genauso,nur habe ich am freitag Nachtschicht ;)
Werd aber trotzdem nicht so früh anfangen zu spielen xD
man muss ja auch ausruhen :lol2:

2.Samstags spielen dann ALLE! xD

jein xD
abends kommen sie dann alle online xD
aber wenn ichs bekomme,gehe ich natürlich erstmal bisschen einzocken xD

die richtigen Ligen/Turniere dauern ja noch etwas :)

Ich werde mich auch erst mal einzocken und dann gehts aber ab in den Online-Mode.:-D
Jetzt hoffe ich nur noch das mein Spiel auch pünktlich kommt.:-)

Ich werde mich auch erst mal einzocken und dann gehts aber ab in den Online-Mode.:-D
Jetzt hoffe ich nur noch das mein Spiel auch pünktlich kommt.:-)

Ich habe einen freund beauftragt,der es sich auch zum Launch holt (und zur Ladeneröffnung hingeht) mir eins mitzubringen xD
Ich denke,damit wäre es sicher,dass ichs dann noch bekomme :)

Dann muss ich mir gleich eine "To-Own"-Liste machen :lol2:

1.Bei mir normalerweise genauso,nur habe ich am freitag Nachtschicht xD
Werd aber trotzdem nicht so früh anfangen zu spielen xD
man muss ja auch ausruhen xD

2.Samstags spielen dann ALLE! :)

Ich habe einen freund beauftragt,der es sich auch zum Launch holt (und zur Ladeneröffnung hingeht) mir eins mitzubringen xD
Ich denke,damit wäre es sicher,dass ichs dann noch bekomme :)

Dann muss ich mir gleich eine "To-Own"-Liste machen :lol2:

Also meinst Du das ich am Samstag noch weniger Chancen hätte :-? :(

Mein MK habe ich bereits vor einer ganzen Weile vorbestellt, hoffe nur das es dann auch pünktlich am 11.04. kommt, sonst :evil:

Also meinst Du das ich am Samstag noch weniger Chancen hätte :-? :(

Das ist,denk ich klar :D

Mein MK habe ich bereits vor einer ganzen Weile vorbestellt, hoffe nur das es dann auch pünktlich am 11.04. kommt, sonst :evil:

wo hast es denn bestellt?

Spielegrotte habe ich extra nicht bestellt,da sie letzte zeit ziemlich rumschlampen :D
Im laden ist die chance aufjedenfall größer xD

Zurück
Top Bottom