Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Schöne Famitsu Wertung - Kauf Confirmed :-)

Wer ist alles sicher am Launchtag dabei ?

Ich sicher nicht. Hab die Schnauze voll von billigen Minigames wie Mario Kart. Geht halt euer non-game spielen und friendcodes austauschen.

Na sicher bin ich dabei. ;)

Will mal wer schonmal Liste(n) für die 12er-Launch - Rennen mit Treffpunkt und dann geupdatet mit den ganzen Codes posten?

Bekomme Mario Kart auch am Launchtag B-) Wird gleich mit drei weiteren Leuten ausprobiert^^

Ich werde es mir auch direkt am Launchtag kaufen. Ich hoffe man sieht sich dann Online. 8)

Mal schauen obs zum Release da ist

Habs bei der Spielegrotte bestellt, Lieferung zum Release konnte Marc zwar nicht garantieren aber mal schauen.
Sonst stornier ich und bestell bei Amazon (zum 18.04), ich muss diesen Monat sowieso noch Rest von vergangenen TPGs loswerden bevor die verfallen und eine Woche kann ich auch noch warten ;)

Ich hoffe ich bekomms am ersten tag. Sollte in wien aber möglich sein. Das erste spiel seit seeehr langer zeit, das ich am launch hole.

ach mario kart, ich bin noch am rätseln ob ichs mir hol aber ich ahb irgendwie das gefühl das wird einfach n dd aufguss mit n paar neuerungen(steuerunfg undso weiter...) und dd fand ich gar ne so prall. und mit der online spielerei locken se mich auch ne hinterm ofen hervor ;) ach wieso die ne einfach n neues Super Mario kart fürs Snes machen :)

Langsam könnte die jp Homepage mal wieder geupdatet werden mit neuen Strecken, will mal Videos von den Strecken sehn und die deutsche HP könnte auch langsam mal geschaltet werden^^

Habs bei der Spielegrotte bestellt, Lieferung zum Release konnte Marc zwar nicht garantieren aber mal schauen.
Sonst stornier ich und bestell bei Amazon (zum 18.04), ich muss diesen Monat sowieso noch Rest von vergangenen TPGs loswerden bevor die verfallen und eine Woche kann ich auch noch warten ;)

Ich glaube nicht das Du es pünktlich von der Grotte bekommst. Marc hat mir schon vor ein paar Wochen geschrieben das er nicht glaubt das er genug Games bekommt. Habe es deshalb bei 4u2play bestellt gehabt, da diese (damals) noch genug Kapazitäten hatten :-D

Ich glaube leider nicht das du es so schnell bei der Grotte bekommst. Kauf es dir dann lieber bei Amazon oder wie ich dir ja schon geschrieben hatte bei 4u2play.;-)

Ich werd einfach wie immer in den örtlichen Media Markt gehen, die werden schon genug da haben. Wenn nicht, klapper ich einfach n paar kleinere Läden ab, bin dahingehend recht zuversichtlich :D

Und wenn es dann auch nicht da ist, warte ich eben noch ne Weile ^^

Zurück
Top Bottom