aganim
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
die ist glaub ich eher vom super nintendo als vom gbasoweit ich mich erninern kann ... ich bni mir da aber nicht so sicher
![]()
Und warum steht dann unten rechts am Bildschirm GBA? ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die ist glaub ich eher vom super nintendo als vom gbasoweit ich mich erninern kann ... ich bni mir da aber nicht so sicher
![]()
Wie alt ist Miaymoto eigentlich jetzt ? Sieht imo aus wie en Pimp...WiiFit hat ihm gut getan ^^
Wie alt ist Miaymoto eigentlich jetzt ? Sieht imo aus wie en Pimp...WiiFit hat ihm gut getan ^^
Japaner altern eh nicht, kommt mir so vor. Der Bursche sieht echt nicht aus wie 55, hat sich definitiv gut gehalten :o Viel Sushi+WiiFit![]()
Schöne Famitsu Wertung - Kauf Confirmed
Wer ist alles sicher am Launchtag dabei ?
Miyamoto und Iwata haben anscheind ihren spaß! Sie sind echt die coolsten und besten Typen die der Videospielbranche je passieren konnten. Bei denen scheint Spaß für den Gamer als feste Maxime zu gelten und das ist auch gut so.
Schöne Famitsu Wertung - Kauf Confirmed
Wer ist alles sicher am Launchtag dabei ?
Pilgere um 16:30 am 10.04 zu Saturn und wenn alles glatt geht bin ich um 17 Uhr Online![]()
Pilgere um 16:30 am 10.04 zu Saturn und wenn alles glatt geht bin ich um 17 Uhr Online
Das goldene Lenkrad schaut auch net schlecht aus!
Meinst kommt wahrscheinlich erst am 11.04.
Ich hoffe aber das es vielleicht ja doch noch einen Tag früher kommt.;-)
@Cube:
Oh Super. Kannst du dann bitte hier reinschreiben, ob MK ein Update mit sich bringt, das eventuell den Freeloader funktionsunfähig macht?
Ist sonst nämlich eine schwere Entscheidung, welchem Spiel ich dem Vorrang gebe![]()