Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Im Wii Magazin steht, dass im MP einstellen kann, welche "Fahrzeuge erlaubt sind, welche Steuerungsart, welche Items und so weiter".
Ob man nun doch im Battle-Mode auch jeder-gegen-jeden spielen kann undn icht nur im Team...?

Dann wäre ich mal für ein Wiimote (Wiiwheel) only rennen :rofl3:
Das kann ja lustig werden,wenn wir alle so schlecht sind :D

weiß jetzt eigentlich jemand ob man zu zweit alle 32 strecken hintereinander fahren kann?bei mario kart ds ging es ja.war echt geil.

Schöne Famitsu Wertung - Kauf Confirmed :-)

Wer ist alles sicher am Launchtag dabei ?

Wenn alles gut bin ich zwei Tage eher dabei. :-D

Meins ist schon vorbestellt und wird nächste Woche gekauft. Ich freue mich so sehr auf Mario Kart Wii. Es wird bestimmt so abgehen wie Mario Kart DS, da habe ich bestimmt über 500 Matches gefahren. Mario Kart ist der Multiplayer König für mich, da kommt nix außer vielleicht SSBB mit.

Hier das ganze auf deutsch:

http://de.wii.com/software/interviews/mario_kart/vol1/index.html

Schaut euch mal die Wii Wheel-Prototypen an:

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

22.jpg

23.jpg

Miyamoto und Iwata haben anscheind ihren spaß! Sie sind echt die coolsten und besten Typen die der Videospielbranche je passieren konnten. Bei denen scheint Spaß für den Gamer als feste Maxime zu gelten und das ist auch gut so.

20.jpg

24.jpg

04.jpg

07.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Cube:
Oh Super. Kannst du dann bitte hier reinschreiben, ob MK ein Update mit sich bringt, das eventuell den Freeloader funktionsunfähig macht? :)

Ist sonst nämlich eine schwere Entscheidung, welchem Spiel ich dem Vorrang gebe ;)

Miyamoto und Iwata haben anscheind ihren spaß! Sie sind echt die coolsten und besten Typen die der Videospielbranche je passieren konnten. Bei denen scheint Spaß für den Gamer als feste Maxime zu gelten und das ist auch gut so.

absolut. gefällt mir auch sehr :) aus dem interview war auch klar rauszulesen, dass sie videospiele leichter zugänglich machen wollen und gleichzeitig aber den "alten hasen" nicht den spielspaß vermiesen wollen (siehe auswahl zwischen wii-wheel und gc-controller als steuerungsmöglichkeit). wobei sie auch klar sagen, dass sie denken, dass selbst die cores mitm wheel mehr spaß haben werden. das denke ich übrigens auch und ich finds cool, dass diejenigen die sich an die neue steuerung wagen und konsequent damit spielen mit auszeichnungen belohnt werden. tolle kleine system-details die sie da in MKwii gepackt haben. freu mich schon auf nächste woche :)

Pilgere um 16:30 am 10.04 zu Saturn und wenn alles glatt geht bin ich um 17 Uhr Online :)

Habe das Game ja vorbestellt gehabt und bei mir im Status steht: "voraussichtliche Lieferung 11.04.-12.04."! Somit schein ich keine Chance zu haben das Game bereits am 10.04. in meinen Händen zu halten :(
Wehe es kommt erst am 12.04. :x

Meinst kommt wahrscheinlich erst am 11.04. :oops:
Ich hoffe aber das es vielleicht ja doch noch einen Tag früher kommt.;-)

Geht doch traditionell in den Laden und bestellt das Spiel dort bzw. kauft es euch dort. Das ist doch viel geiler und sichert euch das pünktliche Spielen zum erscheinen.

@Cube:
Oh Super. Kannst du dann bitte hier reinschreiben, ob MK ein Update mit sich bringt, das eventuell den Freeloader funktionsunfähig macht? :)

Ist sonst nämlich eine schwere Entscheidung, welchem Spiel ich dem Vorrang gebe ;)

Klar kann dann sofort bescheid sagen. Wenn durch MK Wii Update meine US-Version von SSBB nicht mehr funktioniert, dann dreh ich durch. SSBB und MK Wii sind für die wichtigsten Spiele der ersten Jahreshälfte.

@FreddyFox

Nintendo eben, denkt an alle.

Zuletzt bearbeitet:
Das geilste ist ja, dass dieser Konno-typ an Super Mario Kart, MK64 und MKDS gearbeitet hat und das sind meiner Meinung nach die Perlen der Serie :D Daher muss das Spiel genial sein. :scan:

USA MK Site: http://www.mariokart.com/wii/

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt Konno hatte an MK - DD nicht mitgewirkt, allerdings fand ich DD trotzdem extrem gut. Mit dem Interview ist auch das Gerücht vom Tisch, das das Spiel extern entwickelt wurde.

Zurück
Top Bottom