ankeingo
L14: Freak
Werde mir das Game bei Weltbild bestellen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Baby Luigi
Daisy
Diddy Kong
Boo
Toadette
Rosalina
Was ist den jetzt Sache, hypt mich mal was kann man jetzt alles von MK-Wii halten was ist Enthalten ?!
Hab mich total von dem Spiel distanziert, also HYPT MICH was ist alles dabei bei MK-Wii, Multiplayer JA o. NEIN, was !
Was ist den jetzt Sache, hypt mich mal was kann man jetzt alles von MK-Wii halten was ist Enthalten ?!
Hab mich total von dem Spiel distanziert, also HYPT MICH was ist alles dabei bei MK-Wii, Multiplayer JA o. NEIN, was !
Iwata fragt mal zu MK
Was man da so liest scheint die Steuerung mit dem Lenkrad sehr genau zu sein, aber sonst wenig interessantes.
Baby Luigi
Daisy
Diddy Kong
Boo
Toadette
Rosalina
Die freispielbaren Charaktere![]()
ich find gut, dass ich bis vor ein paar tagen noch nich gehypt war. dann is die empfundene wartezeit nich so lange
nur bin ich, wie bereits erwähnt, erst ein paar Tage später dabei und versohle KrateroZ & Co online den Hintern, weil ich bis zum 14. noch in Paris bin... also haltet bitte alle in eurer Mario Kart-Freundesliste einen Slott für mich frei biteebittebitte![]()