Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Baby Luigi
Daisy
Diddy Kong
Boo
Toadette
Rosalina

Die freispielbaren Charaktere ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist den jetzt Sache, hypt mich mal was kann man jetzt alles von MK-Wii halten was ist Enthalten ?!
Hab mich total von dem Spiel distanziert, also HYPT MICH was ist alles dabei bei MK-Wii, Multiplayer JA o. NEIN, was !

Was ist den jetzt Sache, hypt mich mal was kann man jetzt alles von MK-Wii halten was ist Enthalten ?!
Hab mich total von dem Spiel distanziert, also HYPT MICH was ist alles dabei bei MK-Wii, Multiplayer JA o. NEIN, was !

Online CWler fertig zu machen ist Grund genug ;)

Es ist MARIO KART + Online-Service, Mensch! ... wer da nicht gehypt ist :P

Also los! Kaufen! 8)

'Wenn man sich Spielern anschließen will, die bereits ein Rennen fahren, kann man sich jederzeit eine Live-Übertragung des Rennens anschauen.'

Das ist ja mal geil, wir zeigen demnächst Live die CW-Online-Duelle :)

ich find gut, dass ich bis vor ein paar tagen noch nich gehypt war. dann is die empfundene wartezeit nich so lange

ohman, ich bin sooo voller Vorfreude auf das Game :happy3:

allein schon die 16 neuen Strecken, die fast alle geil sein sollen :aargh:

dazu der 12-Spieler-Online-Modus :o

kein Snaken mehr :goodwork:

ich erwarte von dem Titel, dass es der beste Funracer seit Super Mario Kart auf dem SNES wird, nuff said :)

nur bin ich, wie bereits erwähnt, erst ein paar Tage später dabei und versohle KrateroZ & Co online den Hintern, weil ich bis zum 14. noch in Paris bin... also haltet bitte alle in eurer Mario Kart-Freundesliste einen Slott für mich frei biteebittebitte :)

nur bin ich, wie bereits erwähnt, erst ein paar Tage später dabei und versohle KrateroZ & Co online den Hintern, weil ich bis zum 14. noch in Paris bin... also haltet bitte alle in eurer Mario Kart-Freundesliste einen Slott für mich frei biteebittebitte :)

Dann amüsiere dich dann mal schön in Paris - bevor du in Mario Kart Wii ins Tal der Tränen bzw. Niederlagen Bekanntschaft machst :devil:

Zurück
Top Bottom