Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Ein Freund von mir holt es sich auch zum Launch und geht morgens in den Laden :D
Er holt für mich mein exemplar einfacht mit :D
 
@ Tourgott, deshalb hab ich danach ja noch geschrieben, das er eh immer sehr gut lief, aber ich glaube, das es ab April wieder in sehr hohe Höhen gehen wird^^
 
Geht einfach in den Einzelhandel, da gibts doch immer mehr als genug Games, weiß nicht wo das Problem liegt, hatte noch nie nen Prob nen Game zu bekommen, auch bei MP3 und galaxy nicht^^
 
joa läden wie media markt oder so haben die spiele in hülle und fülle und auch nicht überteuert zumindest habe ich da noch kein spiel für mehr als 50 euro bezahlt
 
ich find alle sollten mitmachen - liebe und toleranz muss die welt regieren. nieder mit dem komerz und den kapitalisten.
 
Nintendo Power Wertung

Mario Kart Review
-9.0
-Bikes turn sharper and enable boosts at any time; only one-stage miniturbo while drifting (karts can power up two stages)
-Hold drift to charge miniturbo
-Miniturbos from performing tricks (flick wheel when you hit a jump)
-Wii Wheel better than expcted - best motion control in a racer so far
-New tracks have more detailed visuals, fresher ideas, and stuff going on than retro tracks
-32 tracks
-Not as revolutionary as Galaxy, not as content-packed as Brawl
-No detailed mention of Wi-Fi
 
Ich glaube bis jetzt habe ich mich auf kein anderes Wii-Game so gefreut, wie MK-Wii. Der DS-Teil ist für mich ne Bombe und auch die VC-Variante von MK64 macht mich irgendwie an.

That's definitly my game, guys. Da kann ich die Brawl Terminungewissheit locker zweimal verkraften.
 
Wird spannend:
Wer lügt ?

24:
Famitsu, Maniac, Games Aktuell, Offizieller Japanischer Mario Kart Wii-Trailer

vs.

18:
NZone, Nintendo Power


Ich glaube an 24. Und ihr ?

Ich glaube an die 24 wegen der 4er Regel! Eine Möglichkeit ist das manche Magazine nur die Vorabversion bekommen haben und da werden wohl halt es nur 18 Charaktere gewesen sein, aber bald wissen wir es eh.
 
Ich fand Double Dash!! gar nicht so schlecht ^^ Ich fand es sogar ganz gut - insbesondere den Grandprix-Modus. Nur schade, dass der Battle-Modus sowie Multiplayer aufgrund fehlender CPU alles andere als gut war. Zu viert war der Grandprix Modus aber genial. Alles in allem bleibt der DS- sowie N64-Teil mein Lieblings-Mario-Kart-Game.

Freu mich umso mehr auf MK Wii. Wenn es so wird/ist wie der DS-Ableger (aufgrund der Steuerung vllt. sogar besser), steht uns ein Mario Kart par excellence bevor :)


Wie gesagt: Der vs. war auf dem Cube optimal, weil alle Strecken "gut" waren. AUf dem N64 hatte man das Problem, dass einige Strecken zwischen "witzlos" und "kackmüll" lagen... allen voran die Rainbow Road.

Und wie es aussieht, ist der vs.-Modus gegenüber DD sogar nochmal eine Klasse besser.


Was meint ihr, wie es sich am besten steuert? Ich glaube, ich werde die Wiimote+Nunchuck-Steuerung nehmen. Kalssich mit Analogstick, aber in zwei Händen. (Das ist entspannter.)^^

Ich werde das Lenkrad testen, aber bin mir 98% sicher, dass Nunchuck+WiiMote für Profis besser sein wird.


nö sollen 18Fahrer laut nzone sein

12 am anfang plus 6 freischaltbare, von denen 2 wirkliche überraschungen dabei sein sollen :-)

Das würde mich schon sehr verwundern, weil eigentlich eher von 24 Fahrern die Rede war. Die Man!ac erwähnt explizit 12+12 Fahrer... eines der beiden Magazine hat wohl mal wieder nur einen "halben" "Schnell-Schnell-Test" veröffentlicht.


Legendär ist ja schon fast Excite Truck - da hat jedes x-te Magazin ganz offensichtlich die letzte Strecke nicht freigeschaltet, anders lassen sich die Bemerkungen nicht interpretieren!!!
 
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