Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Ist das eigentlich schon bestätigt worden, dass man sich im VS die strecken wirklich nach Wunsch zusammenbauen kann?hoffe man kann dann bis zu 32 strecken wählen

Double Dash!! hat auch 94% im Multi bekommen und das war fürn Arsch das Game...
Hoffen wa mal das sich die Nzone nich wieder so vertut in ihrer Wertung...

Double Dash fand ich auch nicht so gut, aber ich denke mal was man bisher so sehen konnte an Bildern und Videos, wird es bestimmt sehr gut sein. Was einen ja besonders reizt finde ich ist das Online spielen.;-)

wow! der release-tag rückt immer näher.
freu mich von tag zu tag immer mehr auf mario-kart!!
freu mich vor allem auf die wheely-steuerung ...und natürlich aufs online-zocken!!

Ich fand Double Dash!! gar nicht so schlecht ^^ Ich fand es sogar ganz gut - insbesondere den Grandprix-Modus. Nur schade, dass der Battle-Modus sowie Multiplayer aufgrund fehlender CPU alles andere als gut war. Zu viert war der Grandprix Modus aber genial. Alles in allem bleibt der DS- sowie N64-Teil mein Lieblings-Mario-Kart-Game.

Freu mich umso mehr auf MK Wii. Wenn es so wird/ist wie der DS-Ableger (aufgrund der Steuerung vllt. sogar besser), steht uns ein Mario Kart par excellence bevor :)

Ich fand Double Dash!! gar nicht so schlecht ^^ Ich fand es sogar ganz gut - insbesondere den Grandprix-Modus. Nur schade, dass der Battle-Modus sowie Multiplayer aufgrund fehlender CPU alles andere als gut war. Zu viert war der Grandprix Modus aber genial. Alles in allem bleibt der DS- sowie N64-Teil mein Lieblings-Mario-Kart-Game.

Freu mich umso mehr auf MK Wii. Wenn es so wird/ist wie der DS-Ableger (aufgrund der Steuerung vllt. sogar besser), steht uns ein Mario Kart par excellence bevor :)

Ja das hoffe ich auch^^

Ach war das schön: Ich kann mich noch daran erinnern wie ich mit einigen Freunden die Demo zu Mario Kart: DD bis zum Umfallen gespielt habe (hatte die Retail-Demo daheim und konnte es bereits einige Wochen vor Release spielen). Wir haben nur diese eine Strecke (ich glaube die Luigi-Strecke wars) bestimnmt einige hunderte Male gespielt. Kurzum, Mario Kart: DD war gut (aber hatte auch seine Schwächen).

Ich freue mich schon auf Mario Kart Wii und viele tolle Online-Duelle.

Was meint ihr, wie es sich am besten steuert? Ich glaube, ich werde die Wiimote+Nunchuck-Steuerung nehmen. Kalssich mit Analogstick, aber in zwei Händen. (Das ist entspannter.)^^

Was meint ihr, wie es sich am besten steuert? Ich glaube, ich werde die Wiimote+Nunchuck-Steuerung nehmen. Kalssich mit Analogstick, aber in zwei Händen. (Das ist entspannter.)^^

Ich denke mit dem Nunchuck+Wiimote wird es am Anfang am einfachsten sein. Ich werde mich aber auch auf jeden fall an das Lenkrad wagen.:-)
Ich denke aber mal das man das dann einfach ausprobieren muss.;-)

Platz 5 is doch noch schlecht, als es bei Amazon reinkam vor einigen Wochen wars tagelang auf Platz 1 schon und auf Platz 2 Wii Fit^^

MK Wii udn Wii Fit werde dem Wii in Europa glaub ich auch echt nen zweiten Frühling bescheren, er lief ja immer sehr sehr gut, aber ab April gehts glaub ich mächtig aufwärts^^

Amazon: Mario Kart (neue Lieferung ab 18. April)
Ist auch ausverkauft, wer jetzt bestellt bekommt es erst ab 18.04. die Armen!

MK Wii udn Wii Fit werde dem Wii in Europa glaub ich auch echt nen zweiten Frühling bescheren, er lief ja immer sehr sehr gut, aber ab April gehts glaub ich mächtig aufwärts^^

Das ist die komplett falsche Redewendung um die Situation der Wii zu beschreiben. Die Wii läuft hervorragend und ist ja auch noch nicht lange auf dem Markt.

Entschuldigung, aber so viel Zeit muss sein.

ich haetts ja vorbestellt, aber das bringt doch sowieso nichts, man bekommts nur spaeter, hab da meine erfahrungen gemacht*metroidp3!!arg*, ich geh den donnerstag dann in den laden, da komm ich wahrscheinlich schneller und billiger weg, freu mich, schreibt mich ruhig in eure turniere ein, muss aber vorher das inet einrichten und meine strikersspiele ausrichten;P@tomchen;Dichvergessdasnich!

Zurück
Top Bottom