Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

N-Zone-Test:

Multiplayer: 94%
Singleplayer: 87%

Steuerung: 90%
Grafik: 82%
Sound: 83%

"Spielt sich wie MKDS, nur mit Online-Funktionen, neuen Vehikeln und natürlich Strecken. Steuerung per Wii Wheel geht locker von der Hand... Schade, dass das Netzwerk-Feature von MKDD fehlt. Geniales Streckendesign. Schade, dass ein richtiger Chat fehlt."

Klingt wie erwartet. Also für mich als MK-Fan sehr gut. :)
Nur noch zwei Wochen. :3

Tja somit werde ich den Titel nicht kaufen...

in der N-Zone war die Rede von 2 Freischaltbaren Charactern, die man nicht erwartet hätte... Und in einem Meinungskasten labert jemand über eine freischaltbare Prinzessin... Bin ma gespannt wer des ist

Ist der Titel denn grafisch nun besser als Mk dd oder sieht die Spiele gleich aus?

soviel ich weiß soll es etwas besser aussehn, außer das Character-Modell von DK soll von hinten Kantig sein... Aber sonst wurde Grafisch nix großartiges bemängelt

Ein bißchen besser ist immerhin etwas.
Wäre geil wenn es grafisch mit SMG vergleichbar wäre.

Was sind denn in den Test die größten Kritikpunkte?

Ein bißchen besser ist immerhin etwas.
Wäre geil wenn es grafisch mit SMG vergleichbar wäre.

Was sind denn in den Test die größten Kritikpunkte?

- kein chat(nur vorgegebene Sätze, kann man auswählen und nem anderen schicken)
- Für Einsteiger-Gelegenheitsspieler ist das Lenkrad optimal, für Profis zu Simpel
war es auch schon...

Am Ende ist es uns leicht für uns, die Prozentpunkte für Single- und Multiplayer-Modi zu vergeben: Mario Kart Wii erinnert spielerisch und innhaltlich sehr stark der DS-Version, also küren wir die Wii-Raserei mit der selben fantastischen Wertung wie anno dazumal

Wenn es so ähnlich ist wie die DS Version ist es genial. :-D

Die DS Version ist die imo beste Version, das einzig nervende war das snaken, aber das gibt es ja zum Glück auch nicht mehr :)

Steuerung bin ich mal gespannt, werde wohl zu Nunchuk + Wiimote greifen

werds mit dem Cube Controller-spielen, damit ich nicht immer die Akkus neu aufladen muß :-).

Achja der Windschatten-Effekt gibts auch wieder :-).

Und bin echt mal gespannt wer diese 2 überraschenden geheime Charaktere sind

Cube Controller wäre auch noch ne gute Möglichkeit, aber ich hoffe das es sich mit Nunchuk + Wiimote gut spielen läßt (gilt auch für SSBB).

2 überraschende Charas? Welche die es noch nie bei MK gegeben hat?

Cube Controller wäre auch noch ne gute Möglichkeit, aber ich hoffe das es sich mit Nunchuk + Wiimote gut spielen läßt (gilt auch für SSBB).

2 überraschende Charas? Welche die es noch nie bei MK gegeben hat?

also mit Remote und Nunchuk soll es sich genauso wie mit dem Cube-Controller spielen

unter den geheimen Fahrern befinden sich zwei wirkliche Überraschungen....
So steht es im Heft

mit dem würd ich auch nie Fahrn, zum Glück kann man ihn als Gegner auch ausschalten, will den nicht auf der Fahrbahn sehn

Kann man ausschalten? Ein Glück, werde ich sofort machen.
Wenn da Miis auf der Strecke rumkurven, sieht ja sowas von bescheuert aus, kann ich gar nicht haben.

Zurück
Top Bottom