Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Eine Möglichkeit wäre auch, dass man für einen Ballon- Abschuss 1 Punkt bekommt, aber wenn man den dritten Ballon zerstört, also den Gegner früher "ganz" rausgehauen hat, jetzt irgendwie 3 Punkte kriegt. Das würde Teamfights evtl. taktischer machen (Leute mit einem Ballon beschützen).

Zum GP im VS.- Mode: Ist ja alles schön und gut, aber selbst wenn die Punkte nach dem GP- Schema vergeben werden, kann man nicht mehr zu zweit die Charaktere und Strecken freispielen. Das ärgert mich. Zumal es ja technisch überhaupt kein Mehraufwand wäre und absolut möglich (geht ja sogar zu viert mit 8 weiteren CPUs...)

Maniac bewertet das Spiel insgesamt mit 89%
(Singleplayer 8 von 10
Multiplayer 10 von 10)

:)
na das ist doch mal ne Superwertung (Wertungen wichtig falls gut ;))... und im Multi 10/10, wie schon Smash Bros. Brawl... da hat Big N zwei der absolut besten Multiplayertitel überhaupt im Angebot :goodwork:

na das ist doch mal ne Superwertung (Wertungen wichtig falls gut ;))... und im Multi 10/10, wie schon Smash Bros. Brawl... da hat Big N zwei der absolut besten Multiplayertitel überhaupt im Angebot :goodwork:

Ich diskutiere ja auch nicht über Zehntel-Bruchteile einer Wertung :P

Und natürlich ist eine gute - sehr gute Wertung doch schön ... da beißt die Maus keinen Faden ab ;)

Zum GP im VS.- Mode: Ist ja alles schön und gut, aber selbst wenn die Punkte nach dem GP- Schema vergeben werden, kann man nicht mehr zu zweit die Charaktere und Strecken freispielen. Das ärgert mich. Zumal es ja technisch überhaupt kein Mehraufwand wäre und absolut möglich (geht ja sogar zu viert mit 8 weiteren CPUs...)

Sicherlich ist das unschön... aber länger als 1-2 Tage habe ich noch nie bei den GPs verbracht. :-P

Baby Birdo wird als fahrer dabei sein, steht auf gonintendo.com^^
Also wenn das stimmen sollte, von dem Bild könnten immerhin ein paar Pixel verschubst worden sein, dann frage ich mich doch glatt, ob Nintendo noch alle am Sender hat. Der Baby-Boom wäre doch arg übertrieben. Bei Peach lasse ich mir das gefallen, der kann ich sowieso nichts abschlagen :love:
Aber Baby Birdo?! Was zur Hölle...

Birdo ist nicht 'n derartiger Hauptcharakter, daß man den zig mal klonen müßte. Außerdem kommt Birdo an Yoshi eh nicht ran.

Ich nehme an das sie Probleme hatten den Charaktere-Raster voll zu bekommen und dann kommt man auf so beklopte Ideen wie mit den Babys.

Was bis jetzt an Wertungen reingekommen ist macht doch einen sehr guten Eindruck.

Ich freu mich ja schon so auf das neue Spiel ! Wie oft muß ich noch schlafen bis zum 11. ?
Ach, mit viel Glück ja schon am 09. oder 10.04 .
Die Trailer werden von Tag zu Tag schöner. Wird das ein Spaß: Erstmal im Ein-Spieler-Modus alles frei fahren und ein gutes Fahrgefühl und Timing kriegen. Dann das ganze mit Freunden offline und online ! Endlich kann ich mal wieder vernünftig gegen meinen Bruder fahren wie vor 15 Jahren ! Ich kann mich noch gut an die Super Mariokart Tage (!) erinnern. Als US Importmodul mit 60 Hz Umbau des SNES, und dann auf einem kleinen Fernseher bei 1m Abstand. Mir tun heute noch die Daumen weh....

ähm der gp ist doch zu zweit durchspielbar

Nein.

Ich nehme an das sie Probleme hatten den Charaktere-Raster voll zu bekommen und dann kommt man auf so beklopte Ideen wie mit den Babys.

Eigentlich sollte man meinen, dass es genug Nintendo-Charaktere gibt... auch wenn man es nur auf das Mario/Donkey-Universum beschränkt und Figuren wie Link/Samus raus lässt.

In der Maniac sind alle Strecken aufgelistet.

Pilz-Cup
Luigis Piste
Kuhmuh-Weide
Pilz-Schlucht
Toads Fabrik

Blumen-Cup
Marios Piste
Kokos-Promenade
DK Skikane
Warios Goldmine

Stern-Cup
Daisys Piste
Koopa-Kap
Blätterwald
Vulkangrollen

Special-Cup*
Sandruinen
Autobahn
Regenbogenstraße
Bowsers Schloss
* Maniac durfte die Strecken nicht beim Namen nennen, hat aber Hinweise gegeben

Die Retro Strecken:

SNES
Geistertal 2
Marios Piste 3

N64
Bowsers Festung
DKs Dschungelpark
Marios Rennpiste
Sorbet Land

GBA
Bowsers Festung 3
Shy Guy Strand

GC
DK Bergland
Marios Piste
Peach Beach
Waluigi-Arena

DS
Glühheiße Wüste
Peachs Schlossgarten
Piazzale Delfino
Yoshi-Kaskaden

Zudem nochmals die Bestätigung, dass es insgesamt 24 Figuren sind.

Danke für die Liste @verplant.
Wieso haben sie die Retro-Strecken nicht in Cup's eingeteilt? Fein das einige geile Strecken wieder dabei sind!

Ein "Super Kart Brothers" wäre doch auch mal toll.

Link fährt auf seinem Holzpferd mit Rädern drunter und schießt als Special mit Bogen und wirft Bomben nach hinten. Samus gleitet mit ihrem Mini-Raumschiff und kann Schüsse aufladen. Und Kirby ... ach ich höre lieber auf :ugly:

sieht man online eigentlich die namen der menschl. fahrer über den karts?
und wo, außer bei amazon - vorläufig ausverkauft, kann ichs mir um so 50 euronen bestellen?

Zurück
Top Bottom