Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

und kann man sich auch im mp offline namen geben? Das wär der zusatzbringer, erst recht wo man ja mit zugeschaltenen NPCs zockt.

hmm, saturn oder mm...

...wahrscheinlich kauf ichs mir eh im laden.

Die Retro Strecken auswahl vom N64 und GCN find ich klasse, aber beim DS; SNES und GBA hätte ich andere Favoriten gehabt^^

Die Retro Strecken auswahl vom N64 und GCN find ich klasse, aber beim DS; SNES und GBA hätte ich andere Favoriten gehabt^^

Auf dem SNES hätte ich die Rainbow Road gerne noch gehabt.

Von der DS-Version (hier zur Erinnerung nochmal die Strecken: klick)... puh. Fliegende Festung oder Bowsers Festung. Eigentlich haben mir da fast allen neuen Strecken gut gefallen.

sry, aber eine frage wegen online... gibts wieder diese friendcodes? und is der der selbe wie der wiicode oder der von strikers... das klingt jetzt dumm, aber ich dachte mir das vielleicht der code dem mii zugeordnet is, keine ahnung, ich wuerd das nur gerne vorger klaeren... ausserdem wuesst ich gerne noch welche alternativen steuermoeglichkeiten es gibt, sry, dass ich euch hier belaestige

sry, aber eine frage wegen online... gibts wieder diese friendcodes? und is der der selbe wie der wiicode oder der von strikers... das klingt jetzt dumm, aber ich dachte mir das vielleicht der code dem mii zugeordnet is, keine ahnung, ich wuerd das nur gerne vorger klaeren... ausserdem wuesst ich gerne noch welche alternativen steuermoeglichkeiten es gibt, sry, dass ich euch hier belaestige

Ja gibt wieder seperate Freundescodes...
Altanativ, kannste mit dem Cube Controller, Nunchuk + Wiimote und Classiccontroller spielen.
Und beim nächsten mal schau einfach mal den neuesten Trailer an ;)

Die werbung bringts aufm punkt...
...wobei sich der linke wesentlich ärger aufregen müsste, naja, sind halt nicht immer realistisch, diese werbungen ;)

N-Zone-Test:

Multiplayer: 94%
Singleplayer: 87%

Steuerung: 90%
Grafik: 82%
Sound: 83%

"Spielt sich wie MKDS, nur mit Online-Funktionen, neuen Vehikeln und natürlich Strecken. Steuerung per Wii Wheel geht locker von der Hand... Schade, dass das Netzwerk-Feature von MKDD fehlt. Geniales Streckendesign. Schade, dass ein richtiger Chat fehlt."

Klingt wie erwartet. Also für mich als MK-Fan sehr gut. :)
Nur noch zwei Wochen. :3

MKDS war für mich bis auf das verhasste Snaken einer der Höhepunkte der Serie. Wenn jetzt noch der alte SNES-Party-Spaß im MP erhalten bleibt, bin ich mehr als gut bedient.
Ich bin nur bei der Wheel-Steuerung skeptisch, aber Alternativen gibts ja mehr als genügend.

N-Zone-Test:

"Spielt sich wie MKDS, nur mit Online-Funktionen, neuen Vehikeln und natürlich Strecken. Steuerung per Wii Wheel geht locker von der Hand... Schade, dass das Netzwerk-Feature von MKDD fehlt. Geniales Streckendesign. Schade, dass ein richtiger Chat fehlt."

Klingt wie erwartet. Also für mich als MK-Fan sehr gut. :)
Nur noch zwei Wochen. :3

jap kann ich unterstreichen so wie erwartet.

N-Zone-Test:

Grafik und Sound sind enttäuschend.^^

SP ebenfalls. Wer nen guten MP hinbekommt, sollte auch nen guten SP hinbekommen.
Da ist Diddy Kong Racing bisher immer noch ungeschlagen.^^

Ansonsten wohl nen normales MK, wie man es kennt. Wird so oder so gekauft, es sei denn es ist der absolute Müll, was bisher aber noch bei keinem MK der Fall war.^^

Von dem Wii-Wheel ist die N-Zone ja nicht soooo begeistert.
War noch so ein extra Kasten mit Bewertung der Controll Arten drin:
  • Wiimote **
  • Wimote mit Wii-Wheel ***
  • Classic-Con ****
  • Wiimote mit Nunchuck *****
  • GC Controller *****
Das Wii-Wheel soll für die Pros nicht genau genug sein, naja egal einfach mal alles austesten obwohl ich das GC-Pad schon jetzt Favorisiere. ^^

Grafik und Sound sind enttäuschend.^^

SP ebenfalls. Wer nen guten MP hinbekommt, sollte auch nen guten SP hinbekommen.
Da ist Diddy Kong Racing bisher immer noch ungeschlagen.^^

Ansonsten wohl nen normales MK, wie man es kennt. Wird so oder so gekauft, es sei denn es ist der absolute Müll, was bisher aber noch bei keinem MK der Fall war.^^

Finde es schade, dass es im SP keinen Missions-Modus gibt...

Von dem Wii-Wheel ist die N-Zone ja nicht soooo begeistert.
War noch so ein extra Kasten mit Bewertung der Controll Arten drin:
  • Wiimote **
  • Wimote mit Wii-Wheel ***
  • Classic-Con ****
  • Wiimote mit Nunchuck *****
  • GC Controller *****
Das Wii-Wheel soll für die Pros nicht genau genug sein, naja egal einfach mal alles austesten obwohl ich das GC-Pad schon jetzt Favorisiere. ^^

Ich werde alles ausprobieren...
Denke aber GC oder CC werdens sein xD

Zurück
Top Bottom