Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Verdammt ...die Entscheidung ist so schwer :evil:
mein bisschen restgeld jetzt für MK ausgeben,dass doch sowieso irgendwann geholt werden muss...
Oder nicht? :(

Kann mich i-wer überzeugen,dass ichs zum Launch brauche :( ?

:aargh:

Immer noch nicht? Ok, Killerargument:
Nur solange der Vorrat reicht!

Bedenke das in 1-2 Jahren evtl. nicht mehr soviel los ist Online. Das sollte man schon ab Launch spielen ...

Jap,das auch :neutral:
Verdammt...

Ich versuch einfach meinen Bruder dazuzubringen,etwas mitzuzahlen ;)

Okay,ich versuchs zu beschaffen...
Für CW :aargh:

Geil der Mariokartkanal ist ja doch im Wiimenu.
Man ich freu mich schon so auf das Spiel.

Wenn es im Battle-Mode um die Punkte geht, dann braucht man doch keine Ballons, oder? Oder verliert man Punkte, wenn man die Ballons verliert? Wie ist das jetzt genau, weiß das einer?

Wenn es im Battle-Mode um die Punkte geht, dann braucht man doch keine Ballons, oder? Oder verliert man Punkte, wenn man die Ballons verliert? Wie ist das jetzt genau, weiß das einer?

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Habe aber bis jetzt nirgendswo eine Antwort darauf gefunden.

Wurde nicht gerade gesagt, die 12/12 bedeutet, dass alle Fahrer ihre Wahl getroffen haben?

Oder ist die Zahl nur dazu da, zu zeigen, wie viele Fahrer teilnehmen werden?

Ist auch egal, wieso schreibt keiner in diesen Tests wie viele strecken es online geben wird?

Ist doch eines der wichtigsten Dinge.:sorry:

Vielleicht bedeuten die ??? ja, dass der Jenige den Zufallsgenerator (wie auch bei Mario Kart DS) gewählt hat.

EDIT: Im Gametrailers-Video wird gesagt, dass man alle 32 Strecken online fahren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich das der GP doch mit mehreren geht :D Hätte mich aber auch schwer gewndert :)

Mario Kart: Eurogamer korrigiert Fehlinformationen
Erst diese Woche berichteten wir, dass es laut Eurogamer bei Mario Kart Wii nicht mehr möglich sein wird den Grand-Prix-Modus mit mehreren Spielern gleichzeitig zu bestreiten.

Wie sich nun herausstellte entspricht diese Angabe keineswegs der Wahrheit. Eurogamer stellte nun klar, dass es sowohl Offline als auch Online möglich sein wird im Grand-Prix-Modus mit mehreren Personen gleichzeitig zu spielen. Offline kann man die Strecken in der vorgegebenen Reihenfolge, in zufälliger Reihenfolge oder komplett frei ausgewählt spielen. Online kann jeder Spieler eine Strecke aus seinen freigespielten Strecken auswählen.

Quelle: wii-insider

YEEEEEEEEEEEEEEEES!!! Ok, MK steht wieder oben auf der Most Wanted Liste. MK ist einfach das beste Offlinemultiplayerspiel (ja, besser als SSB). Ob es auch Online was taugt? Habe noch nie ein Spiel online gezogt. Mal schauen, CW auf der Rennstrecke könnte auch witzig sein.

Dann hast du aber eine Menge verpasst. Gerade Online geht in dieser Generation und wohl auch in den nächsten wirklich ALLES ab. Die Spiele werden immer besser und mittlerweile ist es nicht mehr das Spielen selber was einen fasziniert, sondern das Spielen miteinander, eben über den Online Modus. Alleine dadurch findet man auch gute Freundschaften.

Noch ein paar Tage und dann kann ich meine Kritik bestäigen oder werde vom Gegenteil überzeugt, ich bleib weiterhin gespannt was die neuen Reviews sagen.

Vor 10 Jahren war Online für mich mal neu und genial. Aber seit 4 Jahren bin ich irgendwie "Online-Müde" und zocke lieber mit 3 Freunden vor einem TV. Schwer zu beschreiben :)

Boah, der GP-Modus geht doch mit 2-4 Spielern offline *Erleichterung*
Aber der Battle-Modus nur im Team? Wie gemeint? Ich will einfach gegen 3 Freunde batteln und ihnen ihre Ballons vom Kart fetzen! :-D

wisst ihr aber das das trozzdem das geilste wird?

ich meine niemand kann sofort smashen oder striken, damit faellt eine multipartie fuer anfaenger flach, aber karten kann jeder!!!

soll heissen, also...bam! geil! ich freu mich auf das game

Boah, der GP-Modus geht doch mit 2-4 Spielern offline *Erleichterung*
Aber der Battle-Modus nur im Team? Wie gemeint? Ich will einfach gegen 3 Freunde batteln und ihnen ihre Ballons vom Kart fetzen! :-D

Naja... GPs kann man nur alleine fahren. Aber man kann dank CPU-Fahrer im "Vs." einen GP für 4 Spieler "nachbasteln".

Der Battle-Modus wurde umgestaltet: Für Treffer bekommt die eigene Mannschaft Punkte... Keine Ahnung, welchen genauen Sinn dann die drei Ballone noch haben.

Zurück
Top Bottom