Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Mal was anderes:

Ich meine, letztens gelesen zu haben, dass sich das Design der Rainbow Road in Mario Kart Wii an Super Mario Galaxy anlehnen soll? Das fänd ich echt klasse :-D

Kann das wer bestätigen?

Mal was anderes:

Ich meine, letztens gelesen zu haben, dass sich das Design der Rainbow Road in Mario Kart Wii an Super Mario Galaxy anlehnen soll? Das fänd ich echt klasse :-D

Kann das wer bestätigen?

Bisher hat man meines Wissens noch kein Rainbow Road Material zu Gesicht bekommen :(

Bisher hat man meines Wissens noch kein Rainbow Road Material zu Gesicht bekommen :(

Stimmt, Bilder/Videos gabs dazu noch nicht, aber GoNintendo hatte afaik mal ne News, wo sie das Rainbow Road Design angesprochen haben. Die find ich nur net wieder :(

Naja, da heißt es wohl abwarten. So lang isses ja nich mehr hin bis zum Release.

Sry für den Doppelpost, ABER:

Auf der japanischen Homepage gibt es 10 kurze Videos, die die Steuerung mit dem Wii Wheel zeigen - KLICK.

Ich finds zumindest sehr interessant.
BTW: Die eine Strecke aus MK64 sieht in MKWii echt klasse aus (erste Reihe, zweites Video von links).

Grausam?

Ich finde der Trailer ist gut gemacht, das Sie stört mich zwar ein bissl, aber sonst 1A.

Freu mich schon auf die Weltrangliste und das mit den Geist runterladen ist auch nicht schlecht!

Von WiiInsider ne Meldung:
Eurogamer berichtete, dass im Battle-Modus nur noch Teams gegeneinander antreten können und es nicht mehr möglich ist mit mehreren Spielern im Grand-Prix-Modus gegeneinander zu fahren.

Wie sich nun herausstellte entsprechen diese Angaben keineswegs der Wahrheit. Eurogamer stellte nun klar, dass es sowohl Offline als auch Online möglich sein wird im Grand-Prix-Modus mit mehreren Personen zu spielen. Offline kann man die Strecken in der vorgegebenen Reihenfolge, in zufälliger Reihenfolge oder komplett frei ausgewählt spielen. Online kann jeder Spieler eine Strecke aus seinen freigespielten Strecken auswählen.

Bleibt nur noch die Frage ob es auch zu viert geht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom