Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Kann sein, wir haben immer zu zweit auf einem Kart gespielt und mein Bruder den zweiten Player. Herausfordernd war das schon ... ich denke wenn man allein das Kart spielt ist es einfacher.

Man kann es sich natürlich schwerer machen ;)

Bei DD ohne Extras fahren oder beim DS Teil, das Kart nur anhand der unteren Karte lenken.

Das macht es schon schwerer, aber nicht unbedingt spaßiger.

Das war für mich nur bei Super MK so.

Danach die Teile...da hat der GP überhaupt keinen Sinn mehr gehabt, da er eh zu leicht war.
Macht ja keinen Spaß zu zweit einen GP zu fahren, wenn man sowieso das Gefühl hat man wäre nur zu zweit auf der Strecke, weil man die Gegner weit hinter sich gelassen hat.

Da man nun im vs. Mode ohnehin Bots zuschalten kann und dann sogar zu viert fahren kann, ist der offline GP doch völlig sinnlos.

So sieht's aus. Auf dem SNES mussten wir die GPs sogar zu zweit fahren, sonst hätten wir niemals Gold geholt. Einer hat die Gegner immer abgeballert und einer ist auf Sieg gefahren. Das waren Zeiten ^^

also das mit dem vs mods bis zu vier spieler bei vollem fahrerfeld (also 8-10 bots dazu)
hört sich nice an und würde den GP mode ersetzten und einerseits features bieten die
noch kein MK bot, naemlich mit 4 leuten bei vollem feld zu fahren aber wohl dann
auch keine komplette rangliset mit bots.. als negativ aspekt.. mmh
da ich meist nur zu zweit spiele überwiegt leider noch der negativ aspekt.. aber es
ist bei weitem nicht so schlimm wie vorher. ;)

wenn dem denn so ist.

Ich sagte doch, dass der online mode "mehr" bieten wird und ausgereifter ist. :)
Wohingegen der Offline Multiplayer sehr extrem vernachlässigt worden ist.

Egal wie der Versus aufgebaut wird (bei DS konnte man im übrigen auch 4 Player Spieler mit Bots machen), einen richtigen GP wird er nicht ersetzte können. Schon alleine nicht weil es keine Siegerehrung gibt :p
Im übrigen wird der Versus so aufgebaut werden wie die DS Version.
Sprich Bots + real Player.

Im Grunde hat man nur alle Modi aus der DS Version übernommen und sie ein bisschen erweitert.
Das der Battle Mode aber so auf diese Art und Weise umgestalltet wurde, ist schon sehr dämlich.
Hätte mir gehofft, dass alle Modi aus den Vorgängern übernommen werden, plus zusätzliche Modi hinzukommen (eben wie Time Duell, Teamplay usw).
Aber das man aufgrund der neuen Modi die alten so krass beschneidet hätte ich mir nicht gedacht.

Naja seis drum :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt aber immer noch nicht wirklich, ob man den VS Modus auch zu viert ohne Bots fahren kann ! In Videos vom Multiplayermodus fahren 4 Leute und 8 Bots.
Wer weiß was ?

Zur Eurogamer Review:

Correction: Since this review was published, Nintendo has informed Eurogamer that it is possible to play sequences of four races with friends both offline and online. Offline, you can choose to select a race each time, randomise, or play in order - effectively allowing you to play through a regular GP if you select the usual first track. Online, racing with Friends, each player can select a track from those available on their save file. This clearly contradicts our observations of the review code and we apologise for the error. After discussion we feel the score below still fits the game.

Zuletzt bearbeitet:
Und alle Kritiker wurden GEOWNED.

Aber zu 4. was freispielen können geht WOHL noch immer nicht, aber dann wäre das ja auch mal wirklich zu einfach.

Und alle Kritiker wurden GEOWNED.

Aber zu 4. was freispielen können geht WOHL noch immer nicht, aber dann wäre das ja auch mal wirklich zu einfach.

Naja, zu zweit was freispielen wäre ganz gut gewesen, aber ich denke mal, dass die GPs gegen die CPU so schwer nicht sein werden, um das ruck-zuck freizuspielen

Naja es bleibt immer noch ein VS. ^^
Ich würde gerne zu 2t etwas freispielen :)

Aber zumindest hört sich das schon viel besser an.

Naja es bleibt immer noch ein VS. ^^
Ich würde gerne zu 2t etwas freispielen :)

Aber zumindest hört sich das schon viel besser an.

Das wurde darin immerhin nicht dementiert und das mit dem Freispielen ist soo kritisch auch nicht, ist eben in den ersten paar Tagen lästig, danach juckts nicht mehr.

Zurück
Top Bottom