Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Urks. O.O
der Trailer ist komisch.
Seit wann redet Nintendo of Europe alle mit "Sie" an.

"Verwenden SIE neue Items" "Fahren Sie neue Karts" usw.

In dem Trailer kann man online nur 12 Strecken wählen. :x

Nö, da hast du dich glaub ich verguckt. Das war nur ne Anzeige, dass alle 12 Fahrer eine Strecke gewählt haben. Stand ja z.B. auch zweimal das Luigi Cuircuit da. Glaub schon, dass diesmal auch wirklich alle Strecken online sind.
Online-Funktionen mit Ranglisten und so sehen auch sehr schön aus im Trailer. Langsam kriegt Nintendo zumindest etwas den Hintern hoch.

Das ist eine feine Nachricht, hab doch gesagt das Eurogamer sucks, jetzt die Bestätigung. Wenigens die Wertung hätten sie raufsetzen können, aber wen interessiert schon so eine bescheidene Page!

Das mit Sie ansprechen wechselt immer, aber keine Ahnung warum...

Urks. O.O
der Trailer ist komisch.
Seit wann redet Nintendo of Europe alle mit "Sie" an.

"Verwenden SIE neue Items" "Fahren Sie neue Karts" usw.

Vermutlich seit Nintendo nicht mehr "kiddie" ist. Immerhin sprechen Wii und DS ein potentiell sehr viel älteres Publikum an, als alle bisherigen Konsolen...

Nö, da hast du dich glaub ich verguckt. Das war nur ne Anzeige, dass alle 12 Fahrer eine Strecke gewählt haben. Stand ja z.B. auch zweimal das Luigi Cuircuit da. Glaub schon, dass diesmal auch wirklich alle Strecken online sind.
Online-Funktionen mit Ranglisten und so sehen auch sehr schön aus im Trailer. Langsam kriegt Nintendo zumindest etwas den Hintern hoch.

OK, kann sein.

Dennoch waren auf dem Auswahlschirm nur 12 Strecken zu sehen.

Kann sein, dass man noch scrollen konnte...

Ich weiss aber wirklich nicht, warum darum immer noch so ein Geheimnis gemacht wird.
Meine Güte, dass Spiel erscheint in rund 2 Wochen.

OK, kann sein.

Dennoch waren auf dem Auswahlschirm nur 12 Strecken zu sehen.

Kann sein, dass man noch scrollen konnte...

Ich weiss aber wirklich nicht, warum darum immer noch so ein Geheimnis gemacht wird.
Meine Güte, dass Spiel erscheint in rund 2 Wochen.

Schau dir mal an, was um Brawl für Geheimnisse gemacht wurden :)

Da waren aber auch ein paar Fragezeichen zu sehen.

Weil die Fahrer ihre Strecke noch nicht ausgesucht hatten:

5sqiie.PNG

:-P

Weil die Fahrer ihre Strecke noch nicht ausgesucht hatten:

5sqiie.PNG

:-P

Wurde nicht gerade gesagt, die 12/12 bedeutet, dass alle Fahrer ihre Wahl getroffen haben?

Oder ist die Zahl nur dazu da, zu zeigen, wie viele Fahrer teilnehmen werden?

Ist auch egal, wieso schreibt keiner in diesen Tests wie viele strecken es online geben wird?

Ist doch eines der wichtigsten Dinge.:sorry:

Wurde nicht gerade gesagt, die 12/12 bedeutet, dass alle Fahrer ihre Wahl getroffen haben?

Das stimmt nicht.^^

Du hast es erfasst.^^

Ist auch egal, wieso schreibt keiner in diesen Tests wie viele strecken es online geben wird?

Sind wohl zu Faul dazu.^^ xD

Mamaloss mambo...

Weil sie ihre Reviews möglichst als erste raushaun wollten, und nicht grade die Zeit hatten, bei mehr als einer Konsole alle Strecken freizuspielen :-?

Wobei sich die Frage stellt, ob man Strecken wählen kann, die ein anderer noch nicht freigeschalten hat... bei Brawl kann man ja alle Chars verwenden, die man freigespielt hat...

natürlich alle strecken, sonst würde es doch kein sinn machen, dass einige "Fragezeichen"-Strecken auswählen können, oder?

Der Online-Mode ist zumindest bei den Versionen von IGN noch nicht funktionstüchtig XD

Die Man!ac hat Mario Kart Wii getestet: 89% (Gesamtwertung) Details zum Test hab ich leider noch nicht.

Also die Tests sind bisher konstant gut.

Zurück
Top Bottom