Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Ja, der Trailer ist doch richtig kaufanregend.

Und darin sieht man sogar die Siegerehrung, also gibts vielleicht doch den GP...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt auf die Eindrücke der User hier und hoffe auf ein paar ausführliche Berichte. :) (Ich persönlich hab leider keine 60€ für MKWii parat. :( Werds mir wohl später irgendwann holn.) Auf den Bildern/Videos erkennt man ja, dass sich BigN stark an der Arcade-Version orientiert - mal schauen, ob sich das jetzt gut oder schlecht auswirkt.

Ich bin mal gespannt auf die Eindrücke der User hier und hoffe auf ein paar ausführliche Berichte. :) (Ich persönlich hab leider keine 60€ für MKWii parat. :( Werds mir wohl später irgendwann holn.) Auf den Bildern/Videos erkennt man ja, dass sich BigN stark an der Arcade-Version orientiert - mal schauen, ob sich das jetzt gut oder schlecht auswirkt.

60 Euro? Wohl eher max. 47 Euro :) - was aber natürlich nicht auch gerade wenig ist.

Ich bin auch gespannt, wie es mir gefallen wird - denn ich spielte eigentlich nur Super Mario Kart auf dem SNES wirklich exzessiv ... alles danach raubte mir nicht gerade den Atem ;)

60 Euro? Wohl eher max. 47 Euro :) - was aber natürlich nicht auch gerade wenig ist.

Ich bin auch gespannt, wie es mir gefallen wird - denn ich spielte eigentlich nur Super Mario Kart auf dem SNES wirklich exzessiv ... alles danach raubte mir nicht gerade den Atem ;)

47 Euro ist immerhin billiger als die meisten 360 Games,viel billiger :)

Weiß vielleicht jemand ob es bei MarioKart jetzt ein Coop im GP Modus gibt?

Aha,geh mal zum Saturn,und guck dir an wie viel ein 360 Game kostet, und dann ein Wii Game.
Für ein 360 Game Zahlt man fast 30 Euro mehr.

Man soll auch Spiele (egal für welche Konsole) NIE, NIE und nochmals NIE in völlig überteuerten Läden wie Saturn usw. kaufen ;)

Ich auch, red ja nur von der UVP ;-)
Für SMG hab ich auch "nur" 40 gezahlt - genial ;-)

UVP der Hersteller sind eh meist böse ... bööööööööööse ;)

SMG habe ich auch nur 40 Euro bezahlt - Amazon-Tiefpreisgarantie :D

OK, 60€ war übertrieben.
Dennoch hab ich net genug Geld. ;)
:(

Ja, ja: das liebe Geld :ugly: - bist aber nicht alleine ... habe auch bislang einige Spiele nicht gekauft :)

Freue mich das der GP doch mit mehreren geht :D Hätte mich aber auch schwer gewndert :)

Mario Kart: Eurogamer korrigiert Fehlinformationen
Erst diese Woche berichteten wir, dass es laut Eurogamer bei Mario Kart Wii nicht mehr möglich sein wird den Grand-Prix-Modus mit mehreren Spielern gleichzeitig zu bestreiten.

Wie sich nun herausstellte entspricht diese Angabe keineswegs der Wahrheit. Eurogamer stellte nun klar, dass es sowohl Offline als auch Online möglich sein wird im Grand-Prix-Modus mit mehreren Personen gleichzeitig zu spielen. Offline kann man die Strecken in der vorgegebenen Reihenfolge, in zufälliger Reihenfolge oder komplett frei ausgewählt spielen. Online kann jeder Spieler eine Strecke aus seinen freigespielten Strecken auswählen.

Quelle: wii-insider

Du bist zwar 4 Stunden zu spät, aber für die Meldung lohnt es sich sie doppelt zu lesen!

Wäre ja geil wenn man endlich mal Offline zu viert den GP fahren könnte!

@KrateroZ, ich hab beim Saturn z.B. SMG, MP3 und noch andere um 39,99 gekauft,also so schlecht ist das wohl net.

Sorge Nr. 1 ist aus der Welt geschafft, bleibt noch Sorge Nr. 2: Das man im Battle-Mode nur in Teams antreten kann. Hoffentlich stimmt das dann auch nicht...

Mal schaun, aber wenn man sich so die Videos ansieht, dann scheint es wohl zu stimmen ...

Baby Birdo, na den haben wir gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom