Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Infos
Mir ist es inzwischen egal was ihr glaubt, es geht die ganze Zeit nur um Offline Multiplayer.
Den bisher jedes Magazin kritisiert hat, aber den Online Modus lobt (daher auch die guten Wertungen zustande kommen).
...
tja.. jetzt ist die einzige frage inwiefern man bein VS mode noch bots zuschalten kann...
aber gut sieht das ned aus... -.-
Oje, das ist übel. Ich habe mit meinen Kumpels IMMER die Cups zu zweit gefahren. Finde ich ist viel spannender als wenn man die Strecken einfach einzeln anwählt. Das ist mehr als schade. Ich muss mir jetzt wirklich überlegen ob ich mir das Spiel wirklich kaufe, denn das war immer der HAUPTGRUND. Völlig unverständlich wenn dies nun wegfällt. Somit wird der Abwärtstrend der MK Serie leider fortgesetzt. Dachte MKDD sei nun der Tiefpunkt, aber somit hat man der Serie das Beste genommen. ... Dabei wäre es ein sicherer Kauf gewesen...
Absolutes Dito @ Teitle
Absolutes DITO!So eine sauerei! Wie können die nur den GP im MP streichen? Sowas kann und werde ich nicht verstehen. Wie kann ein Entwickler nur so behämmert sein...
Hmm, für mich war der 2P Multiplayer Offline Grand Prix auch die Essenz, aus der Mario Kart gestrickt war. Ich bezweifel das der Online Grand Prix das ersetzen kann.
Danach die Teile...da hat der GP überhaupt keinen Sinn mehr gehabt, da er eh zu leicht war.
Macht ja keinen Spaß zu zweit einen GP zu fahren, wenn man sowieso das Gefühl hat man wäre nur zu zweit auf der Strecke, weil man die Gegner weit hinter sich gelassen hat.
Bei Double Dash konnte man sogar zu viert im Grand Prix fahren (2x2) und auf 150er war das schon Herausfordernd die ersten Wochen.