Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Nach meinem Wissensstand konnte noch niemand die Final-Version spielen oder? Und auch der Onlinemodus ist doch bei den Preview Versionen noch nicht enthalten?

also cool bleiben :D

@Infos
Mir ist es inzwischen egal was ihr glaubt, es geht die ganze Zeit nur um Offline Multiplayer.
Den bisher jedes Magazin kritisiert hat, aber den Online Modus lobt (daher auch die guten Wertungen zustande kommen).

Und gerade das ist doch eigentlich witzlos. Außer dem 4-Spieler und 12-Spieler Unterschied müssten sich alle Muliplayermodi ob offline oder online doch eigentlich ähneln...
Wahrscheinlich ist das der Grund, keiner mehr durchblickt...

mein gott... wenns auf der offiziellen nintendo seite steht wirds wohl stimmen..
deckt sich ja auch...

tja.. jetzt ist die einzige frage inwiefern man bein VS mode noch bots zuschalten kann
und irgendwie nen strecken cycle oder so aufstellen kann. Und inwiefern die punkte
dann auch der bots angezeigt werden ist auch offen..

aber gut sieht das ned aus... -.-

Für mich ist es Definitiv gekauft weil ich eh nur den Online-Modus und alleine Spiele.

...

tja.. jetzt ist die einzige frage inwiefern man bein VS mode noch bots zuschalten kann...
aber gut sieht das ned aus... -.-

habe gerade das NGamer Review gelesen... so kann man offline NUR (!!!) mit Bots spielen, also egal ob VS oder Battle, es werden immer AI-Fahrer aufgefüllt, um auf 12 Fahrer zu kommen...:shakehead:

quatsch.man kann doch offline im VS zu 2 (oder mit 4) spielen.die bots werden dann einfach aufgefüllt damit es ingesamt 12 fahrer sind.

ich meine genau das gerade geschrieben zu haben - habe es wohl missverständlich ausgedrückt. Mit "NUR" meinte ich, dass es nicht möglich ist, alleine mit menschlichen Mitfahrern auf der Strecke zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Oje, das ist übel. Ich habe mit meinen Kumpels IMMER die Cups zu zweit gefahren. Finde ich ist viel spannender als wenn man die Strecken einfach einzeln anwählt. Das ist mehr als schade. Ich muss mir jetzt wirklich überlegen ob ich mir das Spiel wirklich kaufe, denn das war immer der HAUPTGRUND. Völlig unverständlich wenn dies nun wegfällt. Somit wird der Abwärtstrend der MK Serie leider fortgesetzt. Dachte MKDD sei nun der Tiefpunkt, aber somit hat man der Serie das Beste genommen. ... Dabei wäre es ein sicherer Kauf gewesen...

Absolutes Dito @ Teitle

Absolutes DITO! :( So eine sauerei! Wie können die nur den GP im MP streichen? Sowas kann und werde ich nicht verstehen. Wie kann ein Entwickler nur so behämmert sein...

Hmm... bei DD hab ich die GPs genau einmal gespielt, um eben alles freizuschalten.

Der Minuspunkt "kein 2-Player-GP" zählt somit für mich viel weniger als der Pluspunkt "32 statt 16 Strecken". Dazu noch Online zu zweit mit der Freundin, und CPU-Fahrer wenn ich mit meinen 3 Kumpels spiele.

Bei dem ganzen Gemecker: Für mich überwiegen die positiven Änderungen gegenüber DD deutlich!!!

Hmm, für mich war der 2P Multiplayer Offline Grand Prix auch die Essenz, aus der Mario Kart gestrickt war. Ich bezweifel das der Online Grand Prix das ersetzen kann.

neueste Review gibt´s hier: http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=185351

Ich werd trotzdem nicht ganz schlau draus, bisher seh ich das so:

Offensichtlich kann man im Battle Mode online wie offline nur mit 12 Karts in 2 Teams spielen. Offline gibt´s demnach 8-11 Bots, die mitfahren, je nachdem ob 1-4 Spieler spielen.
Ich kann niciht beurteilen wie das dann abgeht, da ich nie Battle Mode Spieler war.
Scheinbar ist der Modus so sehr auf das Onlinespielen zu zwölft (auch hier in 2 Teams) ausgelegt, dass er mit nur 2 bis 4 Spielern nicht ausgewogen spielen läßt. Da hört sich für alte Battle Mode Veteranen etwas enttäuschend an.

Weiterhin gibt es den Grand Prix für 2 Spieler (mehr war es bei DD auch nicht) nicht mehr.
Soweit ich das aber erkenne, gibt es die Möglichkeit wie beim DS, im VS Modus Bots dazuzuschalten, womit meiner Meinung nach diesmal sogar bis zu 4 Spieler mit vollem Fahrerfeld fahren können (das gab´s noch nie !!!). Es geht doch nicht so sehr darum, den GP freizuspielen, das macht man allein aus Trainingsgründen auch gut alleine, sondern es ist z.B. im Zweispielermodus spannender, dann auch die Computergegener dabeizuhaben. Die gibt´s dann jetzt eben im VS Modus !

Verunsichert bin ich trotzdem aber immer noch, weil mir nicht ganz klar wird, ob der VS Modus auch wirklich zu zweit, dritt oder viert gefahren werden kann, ohne Bots dabeizuhaben.
Das ist für mich das wichtigste ! Zu viert offline alle Strecken durchfahren ! Das war bei DD immer der "wahre" GP.

Tatsächlich sind die bisherigen Reviews meiner Meinung nach relative Schnellschüsse, nur um möglichst der erste im Netz zu sein. Nicht sehr ausführlich und doch schon sehr wertend.
MKDD ist doch bis heute das beste Beispiel, wie sehr die Meinungen auseinandergehen. Wir spielen das seit Jahren (im GP Modus oft zu zweit, zuviert im VS Modus) und für mich hat DD an Magie nichts verloren, schon bei der ersten Strecke schnellt oft der Puls schon auf 160. Das soll mal ein Spiel nachmachen !
Ich freu mich sehr auf MKWii. DD wird sicher auch nochmal gespielt, denn die Grafik finde ich ziemlich zeitlos und vor allem die Framerate stimmt. Im Gegensatz dazu habe ich mal vor kurzem n´die N64 Version gespielt (jahrelanger Favorit!), aber das Geruckel machen meine Augen nicht mehr mit....

Hmm, für mich war der 2P Multiplayer Offline Grand Prix auch die Essenz, aus der Mario Kart gestrickt war. Ich bezweifel das der Online Grand Prix das ersetzen kann.

Das war für mich nur bei Super MK so.

Danach die Teile...da hat der GP überhaupt keinen Sinn mehr gehabt, da er eh zu leicht war.
Macht ja keinen Spaß zu zweit einen GP zu fahren, wenn man sowieso das Gefühl hat man wäre nur zu zweit auf der Strecke, weil man die Gegner weit hinter sich gelassen hat.

Da man nun im vs. Mode ohnehin Bots zuschalten kann und dann sogar zu viert fahren kann, ist der offline GP doch völlig sinnlos.

Der Battle-Modes hört sich ja total verkackt an -.-
Bei 12 Online-Spielern imo vielleicht ganz lustig,aber dass unbedingt CPU dazugeschaltet werden,finde ich ja ziemlich kacke :(
Und dass es 12 sein müssen und 2 Teams :cry:

Danach die Teile...da hat der GP überhaupt keinen Sinn mehr gehabt, da er eh zu leicht war.
Macht ja keinen Spaß zu zweit einen GP zu fahren, wenn man sowieso das Gefühl hat man wäre nur zu zweit auf der Strecke, weil man die Gegner weit hinter sich gelassen hat.

Bei Double Dash konnte man sogar zu viert im Grand Prix fahren (2x2) und auf 150er war das schon Herausfordernd die ersten Wochen.

Kann sein, wir haben immer zu zweit auf einem Kart gespielt und mein Bruder den zweiten Player. Herausfordernd war das schon ... ich denke wenn man allein das Kart spielt ist es einfacher.

Zurück
Top Bottom