Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Es gab in noch keinem Mario Kart einen 4-Spieler-GP-Modus, jedenfalls keinen "echten". Gut in DD konnten 2 Leute in einem Kart sitzen, aber das ist dann ja kein "echter" 4-Spieler-Modus. Es gab also nie 4er-Splitscreen-GP.

Und Bots sind übrigens IMMER zuschaltbar, es gibt Promo Videos, bei denen im Offline-4-Spieler-Splitscreen 12 Fahrer ingesamt fahren, d.h. 8 Bots zugeschaltet sind.

D.h. man kann auf jeden Fall IMMER mit Bots fahren, DAS ist eine Neuerung, eine Verbesserung. Die Frage ist nur, bis zu welcher Spieleranzahl man auch Dinge freischalten kann und bis zu welcher Spieleranzahl die Punkte wie im Grand Prix gezählt werden. Aber gerade ersteres ist nur in der ersten Woche, in der man das Spiel besitzt, relevant, danach hat man sowieso alles freigeschaltet.

hum, also irgnedwie erzaehlt jeder was anderes xd

also erstmal zum 4 spielermodus.. ja das ist mir natürlich kla das es nie nen 4 spieler
splitscreen gab, von daher würde ich das auch nicht als echtes downgrade empfinden
sondern nur logische konsequenz wenn man keine zwei leute mehr im "kart" hat.

aber wenn man wirklich bots hinzuschalten kann zum VS mode.. ja dann wäre
es relativ egal das man nicht mehr direkt nen GP fahren kann.. solange da noch
irgendwie punkte ordentlich gezaehlt werden.. naja..

warten wir mal gametrailers oder sonstwas tests ab xd

Hallo? Ihr regt euch darüber auf, dass einige hier bescheiden finden, dass der Offline Multiplayer beschnitten wurde? Den einen macht es nix aus, den anderen aber schon.
Ihr drückt gerade (wie es euch passt) eure Meinung durch.

Mag zwar sein, dass es viele gute Wertungen gibt. aber was wird jetzt aus dem Satz: "Lieber vorher selber anspielen, anstatt Wertungen vertrauen".

@Tomchen
Fangen wir mir den Charas an: :)
Mario, Luigi, Peach, Yoshi, Toad, Koopa, Baby Mario, Baby Peach, Donkey, Wario, Bowser, Waluigi.
Diddy, Baby Luigi, Daisy, Para Koopa, BuhHuh, Birdo, Todette, Bowser Jr., Petey Piranha, Rob, Shy Guy, Dry Bones.

Wären jetzt zumindest die Charas aus allen MK's ;)

Hallo? Ihr regt euch darüber auf, dass einige hier bescheiden finden, dass der Offline Multiplayer beschnitten wurde? Den einen macht es nix aus, den anderen aber schon.

Mag zwar sein, dass es viele gute Wertungen gibt. aber was wird jetzt aus dem Satz: "Lieber vorher selber anspielen, anstatt Wertungen vertrauen".

@Tomchen
Mario, Luigi, Peach, Yoshi, Toad, Koopa, Baby Mario, Baby Peach, Donkey, Wario, Bowser, Waluigi.
Diddy, Baby Luigi, Daisy, Para Koopa, BuhHuh, Birdo, Todette, Bowser Jr., Petey Piranha, Rob, Shy Guy, Dry Bones.

Nay, wir regen uns drüber auf, dass einige sich über Dinge beschweren, die so noch nicht fix sind :)

Es ist Fix, dass es keinen Multiplayer GP geben wird.
Auch nicht zu zweit.
Es wird auch berichtet, dass der OFFLINE Multiplayer schwach wird/ist.
Das schreibt bis jetzt fast jedes Review/Preview.

Auch auf der offiziellen Homepage steht das.

Da kann man sich soviel schönreden wie man will, es ist Tatsache.

Zuletzt bearbeitet:

@Tomchen

Ich nehm dich beim Wort, wenn nur einer falsch ist bist du dran! :)
Du hast es schon gespielt, naja, schäm dich wenn das stimmt.

Ich nehm dich beim Wort, wenn nur einer falsch ist bist du dran! :)
Du hast es schon gespielt, naja, schäm dich wenn das stimmt.

Das hast du gesagt :P

Ich hab lediglich alle bekannten Charas genommen. (16 stück)
Und dann noch die restlichen aus den anderen MKs dazu genommen, was aber anhand mehreren Gerüchten zutreffen kann/soll, aber nicht muss. ^^

Hier sind sogar noch alle Infos zusammengefasst:
http://www.mariowiki.com/Mario_Kart_Wii

Für einen detailierten Einblick, dass Eurogamer Review:
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=95123

Zuletzt bearbeitet:
Was mir gerade so einfällt und was ich einfach schade finde, ist dass die Bikes nicht besser ins Spiel integriert wurden. Ja man hat einige Sachen die man nur mit dem Bike machen kann, aber dann soll es doch auch mal eine richtige Motorcross Strecke geben wo nur Bikes möglich sind. Ich mein einfach dass sich die Fahrzeuge mehr unterscheiden sollen, wie z.B. wenigergeschwindigkeitsverlust auf Matsch oder sonstiges.

Da kann ich einfach nur Diddy Kong Racing entgegen setzen. Dort war jedes Vehikel anders und wirklich genial. Besonders auch im Battle Mode, wo man beim Flugzeig eier klauen musste und im Hovercraft wieder etwas anderes war. Das fand ich damals richtig innovativ, weil es einfach individuell war. Der eine flog mit dem Flugzeug und konnte dort geheime Strecken nehmen, hatte aber andere probleme. Das Karthat vor und Nachteile. Und so weiter. Schade dass dies nicht auch mit den Bikes bei MK Wii gemacht wurd, bis jetzt kommen mir die einfach als Kartersatz mit extrafeature vor.

Du kannst nichts als Gerüchte bieten, das Eurogamer Review sucks und MK Wiki bringt auch nicht neues. Grand Prix (1 player) schön und gut, aber was ist wenn das stimmt das man sich selber nen GP zusammenstellen kann, dann hast du gar nichts!

Was mir gerade so einfällt und was ich einfach schade finde, ist dass die Bikes nicht besser ins Spiel integriert wurden. Ja man hat einige Sachen die man nur mit dem Bike machen kann, aber dann soll es doch auch mal eine richtige Motorcross Strecke geben wo nur Bikes möglich sind. Ich mein einfach dass sich die Fahrzeuge mehr unterscheiden sollen, wie z.B. wenigergeschwindigkeitsverlust auf Matsch oder sonstiges.

Da kann ich einfach nur Diddy Kong Racing entgegen setzen. Dort war jedes Vehikel anders und wirklich genial. Besonders auch im Battle Mode, wo man beim Flugzeig eier klauen musste und im Hovercraft wieder etwas anderes war. Das fand ich damals richtig innovativ, weil es einfach individuell war. Der eine flog mit dem Flugzeug und konnte dort geheime Strecken nehmen, hatte aber andere probleme. Das Karthat vor und Nachteile. Und so weiter. Schade dass dies nicht auch mit den Bikes bei MK Wii gemacht wurd, bis jetzt kommen mir die einfach als Kartersatz mit extrafeature vor.

Also in dem fettmarkierten Punkt wär ich mir noch nicht so sicher ;-). Wie man auf den ersten Fahrzeugauswahlscreens sieht, haben die Fahrzeuge mehr Eigenschaften als jemals zuvor (Speed, Beschleunigung, Driften etc.) unter anderem auch einen neuen Punkt: "Offroad" Wer sagt, dass da nicht gerade die Motocross-Bikes z.B. klasse Werte haben und die Limousinenkarts, oder aber dann auch die Rollerähnlichen Bikes miese Werte? ;)

Du kannst nichts als Gerüchte bieten, das Eurogamer Review sucks und MK Wiki bringt auch nicht neues. Grand Prix (1 player) schön und gut, aber was ist wenn das stimmt das man sich selber nen GP zusammenstellen kann, dann hast du gar nichts!

Das konntest du bei MKDS auch schon, und das war mehr als schlecht -.-
Im übrigen konntest du bei MKDS auch bereits den GP nicht zu zweit fahren.

Du konntest nur nach Punkten spielen. wow. und musstest immer nach jedem rennen ein neue Strecke aussuchen.
Eben ein VS. mit Com Gegnern. -.-
Nichts mit GP selbst zusammenstellen.

Lest ihr auch die offizielle Homepage???
Und wieso suckt das Eurogamer Review?
Weil es die eiskalten Tatsachen bringt?
Das ist doch mal sowas von lächerlich. :oops:

Zum Glück sind alle nicht so fanatisch verblendet :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Weil de eine Beta Version getestet haben?

Ähm und woher stammen diese Infos???
Aus dem Ich-bin-ein-Mario-kart-Fanboy-und-alle-Kritik-am-Spiel-ist-Pöse-Blog ?

Wieso schreibt zudem die Games Master UK ebenfalls, dass der Offline Multiplayer mehr schlecht als recht ist? Aus Spass?
Oder ist das Review auch "manipuliert" :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Wie schon oben geschrieben, haben die Tester alle bisher eine Vollversion gehabt.
Zudem: Wieso schreiben Games Master UK dann auch, dass der Offline Multiplayer mehr schlecht als recht ist? Aus Spass?

Ich habe es nur hier im Forum gelesen, ob es jetzt stimmt weiß ich nicht.

Aber Fakt ist das Mario Kart schon 2 90% Wertungen gekriegt hat,haben die Mario Kart zum Spaß 90% Wertungen gegeben?
und ausserdem hat Ign auch schon viel Lob über das Spiel geschrieben,und die haben immer recht :)
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/942008.asp

Wieso schreibt zudem die Games Master UK ebenfalls, dass der Offline Multiplayer mehr schlecht als recht ist? Aus Spass?
Oder ist das Review auch "manipuliert" :lol:

Ja, und die games Aktuell-Review mit 94% im Multiplayer ist auch manipuliert ?

Die Gesamtwertung ist diesem Fall kaum aussagekräftig, weil eben in diesen Reviews geschrieben wurde, dass der Offline Multiplayer Modus sehr unausgereift ist. Dafür Online einiges geboten wird.

Hier wird lediglich der Multiplayer (Offline) kritisiert der etwas kurz kommt (kürzer als Online).
Die Tatsache ist, dass Offline der MK Wii Multiplayer sehr wenig bietet und von den Vorgängern weit überholt wird. Dafür gleicht der Online Multi viel aus. Nur leider ist es für die Leute ein Pech, die eben gerne mit Freunde gezockt haben.

Ihr postet hier fröhlich Wertungen, aber lest nichtmal den Inhalt. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
mit den wertungen zu mario kart muss man immer vorsichtig sein. in der maniac hat mk64 damls irgendwas um die 60 % bekommen und ist eines, wenn nicht sogar das beste splitscreen multiplayer game aller zeiten.

weil das den leuten mit der zeit auch klar wurde hat mk dd dann wieder traumbewertungen bekommen, die teilweise etwas übers ziel hinausschossen. da heissts einfach: selber spielen und bewerten.

mit den wertungen zu mario kart muss man immer vorsichtig sein. in der maniac hat mk64 damls irgendwas um die 60 % bekommen und ist eines, wenn nicht sogar das beste splitscreen multiplayer game aller zeiten.

weil das den leuten mit der zeit auch klar wurde hat mk dd dann wieder traumbewertungen bekommen, die teilweise etwas übers ziel hinausschossen. da heissts einfach: selber spielen und bewerten.

Eben, sehe ich auch so. :smile3:

Zurück
Top Bottom