Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

was soll denn mit dem offline mp sein? ...

Keine Ahnung xD

und warum ich den wii verkauft habe?
das sag ich besser nicht sonst werd ich hier noch gehatet xd

Schreib mal per PN :lol2:
Ne,interessiert mich wirklich,was da so die Hauptgründe sind :D

mann konnte doch früher auch schon ballongs zurückbekommen bzw. vom gegner stehlen wenn man ihn mit nen piltz gerammt hat.

Aber hier steht:
“Losing three balloons doesn’t knock you out of the competition like before: you can reappear and fight until time runs out.”
Das ist neu,also dass man dass machen kann ,obwohl man gar keine Ballons mehr hat xD

Weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finde :neutral:

Aber hier steht:
“Losing three balloons doesn’t knock you out of the competition like before: you can reappear and fight until time runs out.”
Das ist neu,also dass man dass machen kann ,obwohl man gar keine Ballons mehr hat xD

Weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finde :neutral:

Ich hoffe ja, dass man irgendwo in den Optionen einstellen kann, ob man wiederkehren kann, oder nicht. Ansonsten sind die 3 Balloons ja quasi überlüssig, wenn es nun auch noch ein Scoreboard gibt..

Laut IGN: "- You can come back in Balloon Fight when you lose all of your balloons - scoreboard utilized for the mode"

Ist für uns (also jetzt nur für "meine" Mario Kart Spieleabende :ugly: ) quasi ein Schlag ins Gesicht, denn nichts hat mehr Spaß gemacht, als ein Balloon-Deathmatch (vorallem im free for all, was ja anscheinend auch nicht mehr drin ist..).

Ansonsten hoffe ich ja immernoch auf einen Aprilscherz...

Ich hoffe ja, dass man irgendwo in den Optionen einstellen kann, ob man wiederkehren kann, oder nicht. Ansonsten sind die 3 Balloons ja quasi überlüssig, wenn es nun auch noch ein Scoreboard gibt..

Laut IGN: "- You can come back in Balloon Fight when you lose all of your balloons - scoreboard utilized for the mode"

Ist für uns (also jetzt nur für "meine" Mario Kart Spieleabende :ugly: ) quasi ein Schlag ins Gesicht, denn nichts hat mehr Spaß gemacht, als ein Balloon-Deathmatch (vorallem im free for all, was ja anscheinend auch nicht mehr drin ist..).

Ansonsten hoffe ich ja immernoch auf einen Aprilscherz...

dito :neutral:

Hoffe,dass ist abschaltbar,denn das gefällt mir sicherlich nicht :(

Mario Kart Wii mit verhunztem Multiplayer-Modus?

In den vergangenen Tagen tauchten aus diversen Quellen teils erschreckende Infos zum Multiplayer-Modus von Mario Kart Wii auf.

In der aktuellen Ausgabe der Nintendo Power wird beispielsweise von einem veränderten Spielablauf der Ballonbalgerei berichtet. Fortan soll der Spieler nicht mehr wie bisher nach dem Verlust aller drei Ballons aus dem Wettkampf ausscheiden. Vielmehr kann der Spieler anschließend wieder ins Spiel zurückkehren und weiterspielen bis die Zeit abgelaufen ist.

Des weiteren berichtet Eurogamer, dass man im Battle-Modus nur noch in Teams gegeneinander antreten kann. Es soll somit nicht mehr möglich sein allein gegen alle anzutreten. Auch der angebliche Wegfall des Grand-Prix-Multiplayer-Modus dürfte für aufgewühlte Gemüter sorgen. Laut Eurogamer ist es in Mario Kart Wii nur im VS-Modus gegeneinander anzutreten. Die Grand Prixs seien hingegen allein dem Einzelspieler vorbehalten.

Ob sich diese Informationen bestätigen oder nicht werden wir in wenigen Wochen erfahren.

Quelle: GoNintendo / Eurogamer

Vielleicht meinen die mit dem Weiterspielen, dass man als Geist ins Rennen einsteigt:-? Trotzdem... dazu sage ich nur das hier: http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=2483363

ok, mein wii verkauf stellt sich als 100% gute entscheidung da!!!

ROFL!!! kein grandprix MP ??

dann bräucht ich eh kein Mario Kart Wii....

so eine behindertness erlebste echt nur von Nintendo.

Andere firmen wie Rockstars schaffen grandiose Multiplayer selbst bei einem
Open World Game.. und Nintendo kriegts nichtmal hin einen ordentlichen Offline MP
hinzubekommen. einfach nur rofl..

Das kann der OnlineMP für mich persönlich NIEMALS ersetzen.. neben PES ist Mario Kart
der Offline MP kracher schlechthin.. wie oft ich bei DoubleDash die komplette Meisterschaft
gefahren bin gegen nen Kumpel.. und jetzt das... fuck you nintendo, fuck you...

da bekommt nintendo mal wieder meinen totalen hate ab und das zurecht... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Imo steht das schwächste MK fest -.-

MK Wii ist eine derbe enttäuschung für alle Offline Multiplayer Freunde.

Seh ich auch so!
Mario Kart ist für mich mit 3-7 Freunden in der Bude mit Bier/Chips/Pizza zu sitzen und ne Menge Spaß zu haben... ein stummer Onlinemodus allein vor der Konsole... vielleicht noch mit einem Freund... ist da kein Ersatz. Ich denke ich werde das Spiel nicht kaufen... da wird auf Wii Ware oder XBOX Live sicher was besseres erscheinen.

Es gibt eigentlich die gleichen Optionen wie zu SNES / N64 Zeiten. Ein einzelner GP ist zu zweit spielbar. Mehrere GPs auf einmal und GPs mit mehr als zwei Spielern gehen nicht. Das muss man dann alles per VS-Mode regeln.

Open World Game.. und Nintendo kriegts nichtmal hin einen ordentlichen Offline MP

Eigentlich ist Nintendo ja für die besten offline Multiplayergames bekannt. Ich glaube Rockstar hat noch kein Super Smash Bros Brawl auf die Beine gestellt. :-)

Aber dort steht, dass der Grand Prix im MP wegfällt. Man kann ihn nur im Einzelspieler spielen. Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht...:oops:

ok, mein wii verkauf stellt sich als 100% gute entscheidung da!!!

dann bräucht ich eh kein Mario Kart Wii....

so eine behindertness erlebste echt nur von Nintendo.

Das kann der OnlineMP für mich persönlich NIEMALS ersetzen.. neben PES ist Mario Kart
der Offline MP kracher schlechthin.. wie oft ich bei DoubleDash die komplette Meisterschaft
gefahren bin gegen nen Kumpel.. und jetzt das... fuck you nintendo, fuck you...

da bekommt nintendo mal wieder meinen totalen hate ab und das zurecht... -.-

Echt ? Deinen total krassen hate ? Schlaf noch mal drüber.... Nicht Deinen krassen hate, ey.
Voll rofl, echt.

Aber dort steht, dass der Grand Prix im MP wegfällt. Man kann ihn nur im Einzelspieler spielen. Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht...:oops:

Soweit ich weiß stimmt das aber nicht. Ich glaube es wird einfach immer wieder der Fehler begangen, dass man die "Multiplayer GPs" aus Double Dash meint. In Double Dash war es möglich mit mehr als einem Spieler (und auch mehr als zwei) alle GPs auf einmal zu spielen. Das ist im aktuellen Mario Kart nicht mehr möglich.

Ich versteh auch die ganze Aufregung nicht ganz. Im VS-Mode kann man zur Not alles selbst per Hand zusammenstellen und man hat die Freiheit eigene GPs zu "erstellen". Zum Battle Mode: Hat einer von euch den neuen Battle Mode schon ausprobiert? Nein? Warum motzt ihr dann schon wieder. Ihr glaubt euch Sachen vorstellen zu können, die ihr euch garantiert noch nicht vorstellen könnt. Die ganze Sache kann weiterhin mächtig Spaß machen. Warum auch nicht? Nur weil der Modus anders ist als zuvor? Das ist kein Grund, aber garantiert nicht.

Es ist immer wieder das gleiche: Weist Nintendo große Veränderungen vor, dann müssen sie immer erst mit Kritik und Hetze leben (z.B. Cel-Shading bei Zelda, Wii Controller, usw.). Grundsätzlich. Lernt ihr nicht mal aus euren Fehlern? Wartet doch einfach mal ab und testet intensiv an. Danach kann gut und gerne gemotzt werden, aber jetzt bringt das alles wenig.

omg und wieder sone pimmel meldung und alle heulen rum
ich glaub davon garnix weil jeder honk was anderes erzählt !
ganz einfach erst wenn ich was sehe mit vids und bildern und berichten wo sich nicht alle wiedersprechen glaub ich es vll mal
einfach nur schwachsinnig seit mk wii bekannt wurde gabs irgentwelche gerüchte die am ende irgentwie doch nicht stimmten

Es ist immer wieder das gleiche: Weist Nintendo große Veränderungen vor, dann müssen sie immer erst mit Kritik und Hetze leben (z.B. Cel-Shading bei Zelda, Wii Controller, usw.). Grundsätzlich. Lernt ihr nicht mal aus euren Fehlern? Wartet doch einfach mal ab und testet intensiv an. Danach kann gut und gerne gemotzt werden, aber jetzt bringt das alles wenig.

Das stimmt so nicht ganz...

Wenn es sich verändert, dann ists schlecht, weil eh alle schon vorher wissen, dass es sich zum Schlechten verändert

Und wenn es sich nicht verändert, dann ists schlecht, weil dann ists eh das gleiche Spiel wie vorher

Frei nach dem Motto: Wenn du es machst, ists schlecht, machst du es nicht... erst Recht

:)

Das Wörtchen "alle" ist falsch.

Es mag eine Enttäuschung für die Battle-Modus-Fans sein, aber nachdem ich an dem Modus noch nie was finden konnte, ist mir das recht egal.

Bei uns gibts das "Bier/Chips/Pizza", wie Siskarad es nannte, schon ewig wöchtlich im vs.-Modus. Und der wird dank 32 statt 16 Strecken plus zuschaltbaren CPUs deutlich interessanter als bei DD. Deswegen war das N64-MK auch ein Albtraum für uns, dank der z.T. beschissensten Strecken aller Zeiten (Rainbow Road :lol: ).

Wie oft hast du das jetzt schon gepostet, 5, 6mal? Inzwischen wissen wir es! Danke für die wichtige Info!

@AliveAngel willst net besser wieder zu den Rod'lern umehaun, gibt eh schon genug N-Hater, da brauchen wir nicht noch andere.

Zieh mal das positive aus dem Games Radar Review, -Fantastic online play, passt. 9.0 passt.

Das gabs bei mir auch. Ebenfalls fast jedes Wochenende. Nur das wir den GP gespielt haben.
Es war einfach super einen GP zu spielen und zum schluss den Pokal in den Händen zu halten.

P.S Dann ersetz das "Alle" durch "die meisten" ^^

@Tomchen
Ganz locker bleiben. Das ist ein Diskussionsforum.Sei mal ein bisschen toleranter:)
Und den Satz habe ich außerdem zum ersten Mal geschrieben :P

Zuletzt bearbeitet:
es ist einfach so, dass ich seit ich dieses Spiel verfolge noch nie etwas positives darüber gelesen, gesehen habe. Ausser der Speed, welcher mir gut gefällt.

Daher ist dieses Spiel für MICH eine herbe Enttäuschung. Ich kann jetzt schon mit 99% Sicherheit sagen, dass da nichts mehr kommen wird, was wir noch nicht wissen...

Zurück
Top Bottom