Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Wer holts sichs zum Launch bzw. hats vorbestellt?

Ich bin mir nicht sicher,momentan knapp bei Kasse,wills aber eig. aufjedenfall haben :neutral:
Weiß jemand wo es MK billig zu kaufen gibt? :D

Wer holts sichs zum Launch bzw. hats vorbestellt?

Ich bin mir nicht sicher,momentan knapp bei Kasse,wills aber eig. aufjedenfall haben :neutral:
Weiß jemand wo es MK billig zu kaufen gibt? :D

Also ich habs mir bei der Grotte vorbestellt und werde auch meins am Release bekommen, da bin ich mir sicher! :D

Also das billigste Angebot was ich fand, ist von Gamedo (39,95 €)! Was billigeres findest du nicht, aber da kommt nochmal der Versand drauf! Der Shop ist vertrauenswürdig hab selbst erst was diese Woche bestellt. Außerdem ist Gamedo eng verwachsen mit GamingMedia.de! :-)

Ich habs bei der Grotte bestellt, dazu noch ein weiteres Lenkrad, da ich hoffe, dass das unser neuer Multiplayer Hammer wird^^

Ich habs bei der Grotte bestellt, dazu noch ein weiteres Lenkrad, da ich hoffe, dass das unser neuer Multiplayer Hammer wird^^

Hoffe ich auch! Momentan hab ich 2 Lenkräder zu Hause, ein Muster was ich von Piranha zugeschickt bekommen habe. Sowie noch eins, das man bekommen hat, wenn man GT Pro Series gekauft hat. Das Spiel aber hab ich net mehr! :neutral: Und das dritte wird ja dann mit MKWii mitgeliefert! :D

eurogamer review = 8/10 falls es noch jemand nicht weiß
wii wheel soll tatsächlich geil sein, eigentlich vertrau ich eurogamer bis auf halo auch

wie viele strecken sind schon bekannt? gibts bowsers schloss und geisterhaus oder rainbow road wieder? sind die GPs wie bei smk aufgeteilt?

Es gibt leider erst 3 Reviews und von den bekannten Namen ist noch keiner dabei. Könnte sein das es auf ein Schnitt zwischen 85-91 hinauslaufen könnte, aber mal schaun...

Ich latsch einfach in den Saturn und hol mir das Game. Wie ist das mit Amazon liefern die am 11.04 aus? Irgendwie ist mir das direkt kaufen lieber, weil so kann ich ziemlich sicher sein das Game zu bekommen.

Ich latsch einfach in den Saturn und hol mir das Game. Wie ist das mit Amazon liefern die am 11.04 aus? Irgendwie ist mir das direkt kaufen lieber, weil so kann ich ziemlich sicher sein das Game zu bekommen.

In Österreich is das mit dem Bestellen auch weit nich so sicher und zuverlässig wie in Deutschland... :shakehead:
Ich hab das ein mal gemacht, hab zwar 5 Euro weniger bezahlt aber das Spiel kam mit 2 Wochen verspätung...
Ich kauf die meisten Games auch immer im Saturn oder MM.

@Tourgott ich kenn inzwischen schon zwei die ihre eigene Page zu MK Wii machen wollen, du und Gamulkas. Ich bin gerne überall dabei, nur werden so Ressourcen verschleudert, aber komm mal zu den MK Racern, da lässt sich das einfacher besprechen.

@Tourgott ich kenn inzwischen schon zwei die ihre eigene Page zu MK Wii machen wollen, du und Gamulkas. Ich bin gerne überall dabei, nur werden so Ressourcen verschleudert, aber komm mal zu den MK Racern, da lässt sich das einfacher besprechen.

Achso, ok, das wusste ich nicht. Zwei Seiten wären natürlich wirklich Unsinn. Wie weit seid ihr denn mit eurer Planung? Kann ich eventuell euch helfen? Ich bin mal der Gruppe beigetreten, finde mich aber noch nicht so zurecht.

Er macht ne ganze Liga! Ich widerum nur ein Turnier (+ nen Preis), zur "Eröffnung". Aber bei mir geht es ja nicht um nur MK. Es ist ja eher ne Newsseite! ;-)

@verplant, du musst ein anderes meinen, im französischen seh ich nix davon, gib mal den Link. 18 Fahrer gibts sicher nicht, entweder 8,12,16,24,32, nur 18 gibts net. Was ich so bisher gelesen hab sollten es ziemlich sicher 24 Fahrer + Miis sein.

Meine genau das Video hier:

verplant meinte sicherlich das Bild hier, wo auch über Diddy Kong spekuliert wurde:

mariokartwiicharacterselectionscreen.jpg

von diesem Video:

http://www.jeux-france.com/downloads10568_video-mario-kart-wii.html

Der wählt erst den GP aus, dann kommt dieser Fahrerbildschirm.

Wieso eigentlich nicht 18... muss es denn unbedingt ein Vielfaches von 4 sein?!?

Mann ey will das game warum kostet bloß alles geld ^^
Ich glaube ich gehe mal irgendwo Zeitungs austragen ^^ oder betteln? ne lieber Zeitung.
Bei Mario kart ist einfach der SPielspaß immer so geil double dash und super smaash bros sind die einzigen games die ich heute noch zock ( von cube games)

Mann ey will das game warum kostet bloß alles geld ^^
Ich glaube ich gehe mal irgendwo Zeitungs austragen ^^ oder betteln? ne lieber Zeitung.
Bei Mario kart ist einfach der SPielspaß immer so geil double dash und super smaash bros sind die einzigen games die ich heute noch zock ( von cube games)

LOL die Mehrzahl von Zeitung lautet Zeitungen xD
Und DD!! war doch ne ziemliche Gurke^^'

ich gehe jetz mal stark davon aus das es das meistverkaufteste mario kart auf konsolen wird.
ich weis nicht was man was alle haben.
umfang scheint gut zu sein.
multiplayer ist sicher herforragend.
online modus scheint auf gelungen zu sein.
es gibt mehr fahrer und strecken.
man hat das snacken entschärft.
es wird mit hardwäre geliefert.
es kostet ca. 40 - 50 euro.

ich gehe jetz mal stark davon aus das es das meistverkaufteste mario kart auf konsolen wird.
multiplayer ist sicher herforragend.

Da bin ich ganz Deiner Meinung ;)

Deshalb habe ich mich in diese Diskussionen auch nicht mehr eingemischt! Die Skeptiker kann man eh nicht überzeugen!

multiplayer ist sicher hervorragend.;-)

Ich bin auf jeden Fall deiner Meinung, ich habe jetzt auch schon ne ganze weile nichts mehr dazu geschrieben, weil sich hier ja alle immer nur wieder holen, was sehr langweilig wird. Das Spiel muss einfach ein Erfolg werden und da bin ich mir sicher das wird es auch.:-) Alle die jetzt ihre Zweifel an dem Spiel haben, werden es sich bestimmt trotzdem holen, weil sie es ja wenigstens dann mal ausprobieren wollen.;-)

Zurück
Top Bottom