Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer holts sichs zum Launch bzw. hats vorbestellt?
Ich bin mir nicht sicher,momentan knapp bei Kasse,wills aber eig. aufjedenfall haben
Weiß jemand wo es MK billig zu kaufen gibt?![]()
Ich habs bei der Grotte bestellt, dazu noch ein weiteres Lenkrad, da ich hoffe, dass das unser neuer Multiplayer Hammer wird^^
Ich latsch einfach in den Saturn und hol mir das Game. Wie ist das mit Amazon liefern die am 11.04 aus? Irgendwie ist mir das direkt kaufen lieber, weil so kann ich ziemlich sicher sein das Game zu bekommen.
@Tourgott ich kenn inzwischen schon zwei die ihre eigene Page zu MK Wii machen wollen, du und Gamulkas. Ich bin gerne überall dabei, nur werden so Ressourcen verschleudert, aber komm mal zu den MK Racern, da lässt sich das einfacher besprechen.
@Tourgott ich kenn inzwischen schon zwei die ihre eigene Page zu MK Wii machen wollen, du und Gamulkas. Ich bin gerne überall dabei, nur werden so Ressourcen verschleudert, aber komm mal zu den MK Racern, da lässt sich das einfacher besprechen.
Das ist schon klar, aber vielleicht kann man das irgendwie verbinden.
@verplant, du musst ein anderes meinen, im französischen seh ich nix davon, gib mal den Link. 18 Fahrer gibts sicher nicht, entweder 8,12,16,24,32, nur 18 gibts net. Was ich so bisher gelesen hab sollten es ziemlich sicher 24 Fahrer + Miis sein.
verplant meinte sicherlich das Bild hier, wo auch über Diddy Kong spekuliert wurde:
![]()
von diesem Video:
http://www.jeux-france.com/downloads10568_video-mario-kart-wii.html
Mann ey will das game warum kostet bloß alles geld ^^
Ich glaube ich gehe mal irgendwo Zeitungs austragen ^^ oder betteln? ne lieber Zeitung.
Bei Mario kart ist einfach der SPielspaß immer so geil double dash und super smaash bros sind die einzigen games die ich heute noch zock ( von cube games)
ich gehe jetz mal stark davon aus das es das meistverkaufteste mario kart auf konsolen wird.
ich weis nicht was man was alle haben.
umfang scheint gut zu sein.
multiplayer ist sicher herforragend.
online modus scheint auf gelungen zu sein.
es gibt mehr fahrer und strecken.
man hat das snacken entschärft.
es wird mit hardwäre geliefert.
es kostet ca. 40 - 50 euro.
ich gehe jetz mal stark davon aus das es das meistverkaufteste mario kart auf konsolen wird.
ich weis nicht was man was alle haben.
umfang scheint gut zu sein.
multiplayer ist sicher hervorragend.;-)
online modus scheint auf gelungen zu sein.
es gibt mehr fahrer und strecken.
man hat das snacken entschärft.
es wird mit hardwäre geliefert.
es kostet ca. 40 - 50 euro.