Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Wusste gar nicht, dass es bei der Wheel-Steuerung zwei unterschiedliche Buttons für Items gibt:

Mit Steuerkreuz nach oben schießt man nach vorne ab, Steuerkreuz nach hinten bedeutet, dass man nach hinten schießt.

Weiteres MK Wii Video - sieht cool aus :-D

http://wiiz.fr/article.php?a=17001

Gametrailers Video Blow out

http://www.gametrailers.com/game/5151.html
Nach dem GameCube-Teil und dem absolut miesen DS-Teil scheint wohl ein wahrer Nachfolger des N64-Teils auf uns zuzukommen. Die Videos machen richtig Lust auf mehr.

Kann es sein, dass im Wi!Z-Video auf der Geisterstrecke ein Donkey Kong Sound verarbeitet wurde? Wenn die Zeit eingeblendet wird, nach einer Runde, hört es sich so an, als würde man in Donkey Kong Country 3, diese Kristallhöhlen betreten.

Meinst du den miesen 10 Millionen MK DS-Teil, der sich als bestes MK verkauft hat, der einen Schitt von 92% von 77 Reviews hat? Hab gar net gewusst das es so mies ist.

Meinst du den miesen 10 Millionen MK DS-Teil, der sich als bestes MK verkauft hat, der einen Schitt von 92% von 77 Reviews hat? Hab gar net gewusst das es so mies ist.

Jeder hat einen eigenen Geschmack bzw Meinung.
Du kannst ja nicht behaupten das alle 10 Mio Besitzer MKDS geil finden oder?

Ich fand Mario Kart DS auch nicht schlecht. Um ehrlich zu sein sogar richtig gut.

Wir haben uns ja schon über vieles ausgelassen, darum mal was neues.

Bin ich der einzige, der findet, dass DK total merkwürdig plastisch aussieht? xD
http://www.gametrailers.com/player/32115.html

Freu mich trotzdem wie Bolle auf den Release. Habe extra einen Grillabend auf den 12. angesetzt. (Am 11. wird alles freigespielt^^)

Naja finde den DS teil auch eher mies, bzw. am schlechtesten von allen Teilen (das snaken hat einen sehr großen Anteil an dieser Wertung)

Imo:
1. Super Mario Kart
2. Mario Kart: Super Circuit
3. Mario Kart Double Dash (Ja ich finde es sogar ziemlich genial aufgrund der neuen Features, Multiplayer & Lan waren einfach spitze)
4. Mario Kart 64 (einführung der seltsamen Kurven Boosts)
5. Mario Kart DS (Snaken, blaue Panzer, Glücksspiel, keine Dauermotivation im MP usw)

Also stimmen diese Gerüchte jetzt oder nicht?:-?

Kann's mir irgendwie nicht vorstellen. 2P GP gibt's schon seit dem SNES...und jetzt doch wieder 24 Fahrer? Ich dachte, es sollten nur 16 sein?

WTF? Keinn Offline 2 Spieler Modus???
Ich hoffe das stimmt nicht. Hab mir das Spiel nun auch grad bestellt, nachdem ich im eurogamer.net review gelesen hab, dass es ein stark Boostfixiertes Spiel wird. Das hat mir schon bei Crash Team Racing und Excite Truck gefallen, auch wenn ich bezweifle, dass es so krass wird wie bei ET.

Wir haben uns ja schon über vieles ausgelassen, darum mal was neues.

Bin ich der einzige, der findet, dass DK total merkwürdig plastisch aussieht? xD

Freu mich trotzdem wie Bolle auf den Release. Habe extra einen Grillabend auf den 12. angesetzt. (Am 11. wird alles freigespielt^^)

Der dicke Affe sieht aus, als würde er nicht viel von Wasser halten :lol:

Werde mir das Spiel wohl auch direkt zum Release holen. MK Games versprechen immer lustige Zusammentreffen. Aber ohne 2P Offline Modus wäre das schon...naja :oops:

Sind die Battle-Arenen schon bekannt gewesen? Wenn nicht, dann jetzt:

Classic battle arenas:
Course 4 (SNES)
Skyscraper (N64)
Course 3 (GBA)
Cookie Land (GC)
Twilight House (DS)

New ones:
Block Plaza (Similar to Block Fort from N64)
Delfino Pier (?)
Funky Stadium (Stadium owned by Funky Kong, has ramps and stuff to pull off tricks)
Chain Chomp Wheel (?)
Thwomp Desert (Giant circular pit of quicksand with Thwomps shifting through it)

Edit: Mehr Infos:

Die japanische Microsite zu MKWii:

http://www.nintendo.co.jp/wii/rmcj/game_mode/

Und eine grobe Übersetzung aus dem NeoGaf:

Single Player :

~Grand prix :
-8 cups, 12 racers

~Time Trial

~VS :
-Free for All or Teams, with CPUs

~Battle :
- Balloon or Coins, with CPUs

Multiplayer :

~VS :
-Free for All or Teams, up to 4 players

~Battle :
-Ballon or Coins, up to 4 players [...not anymore details on this mode]

Wifi

~Worldwide
-VS or Battle

~Regional
-VS or battle

~Friends
-Grand Prix, VS or Battle

Mario Kart Channel

~Friends

~Ghosts
-download ghosts from anywhere in the world

~Rankings
-Worldwide or Regional. You can download the best ranked ghosts

~Tournament

Zuletzt bearbeitet:
Block Fort!!!!!! Höffentlich kann die neue Arena da mithalten....:neutral:

Edit:

lol. ich find, die übertreiben's 'n bisschen mit der Anzahl der Fahrzeuge pro Charakter:o

Solange ich die neue Version von Block Forts nicht gezockt habe gibts auch kein :aargh: ;) Wenn sie aber auch so gut gemacht ist..warum nicht? :)

Ich finde es eigentlich ganz ok, wenn man die Auswahl zwischen mehreren Fahrzeugen hat.

also wenn man den gp nicht zu zweit spielen könnte, wäre das schon ne extreme unverschämtheit! das hat mir immer mit am meisten spaß gemacht!

Klar war es mies.

Ich kann ja meine Liste zum hundersten Mal runterschreiben. Das Problem ist nur, dass Nintendoprodukte eher selten kritisch beäugt werden, über Fehler wird hinweggesehen, wohingegen ne einzige miese Textur aus einem Third Party Spiel gleich das schlechteste Spiel der Generation macht.

Was ist denn mit dem Snaken? Das war einfach nur mist.
Was war mit den Items? Strategie oder sonstwas schön und gut, es sollte Spaß machen und nicht nur grüne Panzer geben, solange man an erster Stelle ist.
Geschwindigkeitsgefühl gleich NULL. Wie wärs mit Splinter Cell, da hat schleichen noch Stil.
Tintenfisch. Was bringt er? Man hat ne Karte auf dem unteren Bildschirm. Wow, bringt das viel.
Kugelwilli. Mario Autopilot an die Macht!
Gummiband. Jep, schon toll, wenn man nicht einfach mal gut sein kann?
Blauer Panzer. 1 Rennen, 3 Runden und 10 blaue Panzer, die man nicht abwehren kann. Yeah!!!
Rand, der einen fast bis zum Stillstand ausbremst.
Miese Klassikstrecken. Babypark, wow, das verlangt fahrerisches können ab.
usw.

All das gabs im SNES Teil nicht, im N64-Teil nicht und im GBA-Teil.

Und was soll dieses völlig an den Haaren herbeigezogene Argument 10 mio = gute Software? Völlig zu unrecht, denn der DS-Teil markierte den Tiefpunkt der Serie. Mit dem Wii-Teil gehts wohl wieder bergauf.

Wieso sollten sie den offline 2 Spieler GP rausnehmen, wenn in der NeoGAF Übersetzung schon steht, dass er im Wifi gezockt werden kann, was meiner Erinnerung nach früher dementiert wurde.

Klar war es mies.

Ich kann ja meine Liste zum hundersten Mal runterschreiben. Das Problem ist nur, dass Nintendoprodukte eher selten kritisch beäugt werden, über Fehler wird hinweggesehen, wohingegen ne einzige miese Textur aus einem Third Party Spiel gleich das schlechteste Spiel der Generation macht.

All das gabs im SNES Teil nicht, im N64-Teil nicht und im GBA-Teil.

Und was soll dieses völlig an den Haaren herbeigezogene Argument 10 mio = gute Software? Völlig zu unrecht, denn der DS-Teil markierte den Tiefpunkt der Serie. Mit dem Wii-Teil gehts wohl wieder bergauf.

Nein ist es nicht!
Was ist denn mit dem Snaken?
Solltest deinen Frust über die Spieler auslassen und nicht über das Spiel, den die sie es ja die das machen.

Was war mit den Items? Strategie oder sonstwas schön und gut, es sollte Spaß machen und nicht nur grüne Panzer geben, solange man an erster Stelle ist.
Als 1. gibt es halt meistens 1. Banane, rote Box und wenn mal einen grünen Panzer, das ist doch vollkommen in Ordnung so.

Geschwindigkeitsgefühl gleich NULL. Wie wärs mit Splinter Cell, da hat schleichen noch Stil.
Willkommen in der Märchenstunde.

Tintenfisch. Was bringt er? Man hat ne Karte auf dem unteren Bildschirm. Wow, bringt das viel.
Kugelwilli. Mario Autopilot an die Macht!
Nur weil sie dir nicht gefallen haben, ich find beide eine gute Einführung

Blauer Panzer. 1 Rennen, 3 Runden und 10 blaue Panzer, die man nicht abwehren kann. Yeah!!!
Ja sicher 10 blaue Panzer, bist ein maßloser Übertreiber.

Miese Klassikstrecken. Babypark, wow, das verlangt fahrerisches können ab.
usw.
Es gibt allein 16 Retro-Strecken, alle mies? Unglaubliche Aussage!

Ich hoffe du bezeichnest dich nicht als MK-Fan, weil du eher in die MK-Hater Kategorie passen würdest. Und eins bin ich mir sicher, du wirst einer der ersten hier sein der sich über MK Wii aufregen wird, weil da ist ja der böse blaue Panzer dabei, uiiiiii.
Und Verkaufzahlen lassen durchaus eine Interpretation zu und so mies kann es ja nicht sein wenn es sich noch immer Top verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom