Meinst du den miesen 10 Millionen MK DS-Teil, der sich als bestes MK verkauft hat, der einen Schitt von 92% von 77 Reviews hat? Hab gar net gewusst das es so mies ist.
Klar war es mies.
Ich kann ja meine Liste zum hundersten Mal runterschreiben. Das Problem ist nur, dass Nintendoprodukte eher selten kritisch beäugt werden, über Fehler wird hinweggesehen, wohingegen ne einzige miese Textur aus einem Third Party Spiel gleich das schlechteste Spiel der Generation macht.
Was ist denn mit dem Snaken? Das war einfach nur mist.
Was war mit den Items? Strategie oder sonstwas schön und gut, es sollte Spaß machen und nicht nur grüne Panzer geben, solange man an erster Stelle ist.
Geschwindigkeitsgefühl gleich NULL. Wie wärs mit Splinter Cell, da hat schleichen noch Stil.
Tintenfisch. Was bringt er? Man hat ne Karte auf dem unteren Bildschirm. Wow, bringt das viel.
Kugelwilli. Mario Autopilot an die Macht!
Gummiband. Jep, schon toll, wenn man nicht einfach mal gut sein kann?
Blauer Panzer. 1 Rennen, 3 Runden und 10 blaue Panzer, die man nicht abwehren kann. Yeah!!!
Rand, der einen fast bis zum Stillstand ausbremst.
Miese Klassikstrecken. Babypark, wow, das verlangt fahrerisches können ab.
usw.
All das gabs im SNES Teil nicht, im N64-Teil nicht und im GBA-Teil.
Und was soll dieses völlig an den Haaren herbeigezogene Argument 10 mio = gute Software? Völlig zu unrecht, denn der DS-Teil markierte den Tiefpunkt der Serie. Mit dem Wii-Teil gehts wohl wieder bergauf.