Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Ignorier ihn doch einfach - den kannste auch net mehr umstimmen..er ist doch schon seit Wochen/Monaten so negativ eingestellt ohne es je gespielt zu haben ^^

Da müsste ich einige ignorieren! Er hat ja net ganz unrecht, aber das vorab schlecht machen eines Games, wobei der ganze Mix Gerüchte und Möglichen dazu ihres, ist halt äußerst nervig. Wie kann man nur in ein Spiel gehen wenn man es vorab als entäuschend ansieht, das macht doch keinen Sinn.

Da müsste ich einige ignorieren! Er hat ja net ganz unrecht, aber das vorab schlecht machen eines Games, wobei der ganze Mix Gerüchte und Möglichen dazu ihres, ist halt äußerst nervig. Wie kann man nur in ein Spiel gehen wenn man es vorab als entäuschend ansieht, das macht doch keinen Sinn.

Ich finde man kann ein Spiel so gut wie nie nach Aussagen von anderen beurteilen.;-)
Man muss das Spiel einfach ausprbieren und wens einem dann immer noch nicht gefällt, dann kann man immer noch sagen das es eine Enttäuschung ist.

Ich könnte es mir jetzt recht einfach machen. Du bist halt eher der Amateur Spieler und ich halt der Champ, aber so was würde ich nie sagen. :-D Der Schwierigkeitsgrad hängt nunmal eng mit dem Fähigkeiten des Spielers zusammen, bei Mario64, SMS und SMG sind die Schwierigkeitsunterschiede marginal. Und komm mir bitte nicht mit Beispielen. Bitte keine Antwort, mach meinetwegen einen anderen Thread auf, aber hier ist Mario Kart-Zone. :)

Da kannst lang drauf warten, es wurden zu vielen Quellen genannt, das ich noch an alle 32 Strecken Online glaube. Finde ich nicht, ich weiß sowieso schon zu viel über das Spiel, wobei es bei diesen aber weniger tragisch ist.

Jetzt verbietet er mir auch noch den Mund. :lol:

Du bist wirklich der Erste, der Mario Sunshine als ebenso leicht empfindet wie Mario 64.
Zumindest der erste, den ich kenne.

Wenn zwei Spiele gleich schwer sein sollen, kann es nicht am Empfinden des Spielers liegen oder an dessen Fähigkeiten.

@ Topic

Wie gesagt hat Nintendo gezeigt, dass sie bereit sind auch sehr schwere Spiele auf den Markt zu bringen.
Metroid Prime fällt mir da auch noch ein.
Da ist es schon eine Schande was sie mit MK gemacht haben.

ich hoffe nach wie vor, dass es beim Wii-Ableger besser wird.
Entweder ein sauschwerer Solo-Modus (dann pfeife ich auf online) oder ein onlinemode mit allen Strecken.
Am besten wäre natürlich beides.

Hat es weder das eine noch das andere ist es zumindest für mich gestorben.
Bin schon mit 3 Mario Karts auf die Nase gefallen...

Hier ein Zitat von http://nintendo-lan.de/News-Viewer-Home.110.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2803&tx_ttnews[backPid]=5

Ein dunkler Schatten legt sich über den Multiplayer.

Nintendo ist ja schon dafür bekannt, dass sie manche Dinge gerne auch mal "verschlimmbessern". So mal wieder geschehen in Mario Kart für Wii. Eurogamer hat die wohl finale Version vorliegen und berichtet, dass man definitiv im Battlemodus nur im Team antreten kann. Sprich egal, ob ihr zu viert oder zu zwölft, online oder offline zockt, ihr entscheidet euch entweder für das blaue oder für das rote Team und zerstört die Ballons der Gegner. So nett ein Teammodus auch ist, so unverständlich ist es aber, dass man nicht, wie bisher immer, auch als Einzelkämpfer sein Können zeigen kann.

Die zweite Hiobsbotschaft kommt für alle, die gerne eine Meisterschaft kooperativ fahren. So ist es im neuen Mario Kart nicht möglich den Grand Prix Modus zu zweit zu absolvieren.

Was meint ihr zu diesen News. Ich jeden falls finde die gar nicht gut.:shakehead:

Also wenn dort wirklich kein Mp in Gp Modus ist,finde ich das wirklich Schwach von Nintendo.
Mario Kart ist wirklich der Mp Titel von Nintendo der mir und meinen Freunden immer am meisten Spaß gemacht hat,besonderes im Gp Modus.
Und wenn das wirklich wahr sein sollte, werde ich mir das Spiel nicht Kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
First of all, Mario Kart Wii will be 12 player compatible over the internet. Additionally, the game will allow either one or two players per system, so when you jump online, you can play split-screen with a friend and compete. On top of the multiplayer focus, Nintendo will also introduce the "Mario Kart Channel" – currently, this channel is in-game only and not included on the Wii Menu (but that could change), and it's used for players to check up on rankings and times, to upload and download ghost racers, to download tournaments and weekly challenges (like Mario Kart DS-style missions), and other cool network tidbits.
http://uk.wii.ign.com/articles/852/852952p4.html

Jo, sagt IGN auch.
Jede Art von Rennen kann mit 2 Spieler pro Konsole gefahren werden.
Sogar mit 2 Spieler pro Konsole online. :)

Das wird ein Fest.
Jetzt bin ich wieder über glücklich. :D :cheers:

Ich glaube, Du verwechselst da was. Dein eigener Geschmack ist leider alles andere als objektiv.
Ich finde 24 Chars (viele neue), 32 Strecken (16 komplett neue)in 8 Cups, 12 Fahrer gleichzeitig, Karts mit verschiedenen Eigenschaften, Bikes als neues Gefährt, Online-Modus, Mario-Kart Channel mit Ghost-Sharing, 3 neue Items, Komplett neue Steuerungsmöglichkeiten, ausschaltbare Items, ausreichend für einen Nachfolger.
Und ich glaube, das das Spiel nach den bisherigen Tests (Schnitt >90%) gut wird. Und ich bilde mir meine Meinung nach dem 10.04. selbst. Und ich werde Spaß mit dem Spiel haben, so wie ich es auch mit Mario Kart DS und MK:DD hatte. Und ich heule nicht 137 Seiten im Consolewars Forum vorher rum, wie kacke doch alles sein wird...

Im Übrigen wars bei Super Smash Brawl das gleiche, die Tilt-Fraktion die mit dem Char-Roster nicht zufrieden war, war einfach nur lächerlich. Ich sehe hier starke parallelen...
Ok, 24 Chars, 32 Strecken, 8 Cups, 12 Teilnehmer, Viele Karts, Bikes blablabla
Wovon du dich beeindrucken lässt sind Zahlen ? Meiner Meinung nach, und ja da bin ich sehr subjektiv, zählt Quantität überhaupt nichts wenn die Qualität auf der Strecke bleibt.
Ich will es so sagen, mir hätten 8 Charaktere gereicht und mir hätte gereicht wenn jeder Charakter nur ein Kart besäße, ich brauche nichtmal einen allzu umfangreichen Online-Modus.
Ich hatte eigentlich nur ein paar Ansprüche hinsichtlich Verbesserungen an dieses Spiel, CPUs im Multiplayer, Einmann-Karts, selbst die gewünschte Aufstockung von 8 auf 12 Fahrer haben sie vorgenommen, so müsste ich wunschlos glücklich sein...
Bin ich aber nicht, denn nach jahrelanger Erfahrung mit Videospielen zählt für mich nur noch eines und das ist Atmosphäre. Atmosphäre: Liebevoll gestaltete Strecken, sympathische Charaktere, ein eingängiger und unverwechelbarer Soundtrack, kleine Überraschungen und vorallem etwas Einzigartiges, magisches, das kann man erst nachvollziehen wenn man es erlebt (in diesem Falle gespielt) hat
Lange Rede, Kurzer Sinn: Diddy Kong Racing, Mario Kart 64 - 2 Games die immer noch zu überbieten sind, DD hat es nicht geschafft, dieser Crap wird es auch nicht schaffen.
Denn mit jedem gammligen neuen Kart, Bike oder dämlichen Baby Charakteren geht das was ein gutes Spiel ausmacht flöten, das Ergebnis ist wie Sommerschlussverkauf aber kein Game mit Anspruch.
Sicherlich, erst werde ich es spielen müssen und ich werde es spielen und lasse mich gern eines besseren belehren, aber Prognosen müssen sein, deine ist positiv, meine nicht.

Und wenn wir nicht seitenlang heulen sollen wenn es letztendlich gut wird, warum dürfen andere seitenlang jubeln wenn es Scheisse wird ;)

wer auf die Kritik eingeht wird aber auch sehen dass nicht alles unrecht ist.

Ist das Selbe wie bei Fatalize im SSBB Thread. Einige haben eben Erwartungen an Spielen und andere eben weniger. Manche sind Utopisch, einige nicht. Nur dass hier einige nicht mit der Kritik des Games umgehen können merkt man schon.

Belanglos waren meine Posts ganz bestimmt nicht, schließe nur meine Meinungen nach dem was ich sehe, nicht nach dem was ich spiele. Jedes Produkt, egal was, muss ich bevpr es auf den Handel kommt harter Kritik stellen. Ist hier nicht anders.

Richtig, sonst könnte mans das alles ja auch gleich sein lassen. Mich zumindest interessiert was anderen gefällt und was nicht und umgekehrt erwarte ich das auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm. ARGH.

Im NeoGaf schreiben sie auch (anhand dem eurogamer Review) dass es keinen offline 2 Player Mode im GP geben wird.
Dieser 2 Player GP Mode soll NUR Online funktionieren.

Ich will konkrete Infos!
Wenn sich das bewahrheitet, bin ich echt stinksauer.

Hmmm. ARGH.

Im NeoGaf schreiben sie auch (anhand dem eurogamer Review) dass es keinen offline 2 Player Mode im GP geben wird.
Dieser 2 Player GP Mode soll NUR Online funktionieren.

Ich will konkrete Infos!
Wenn sich das bewahrheitet, bin ich echt stinksauer.

na super die letzten 5 seiten drüber geflament und eigentlich ist nichts offiziel bzw gibts keine konkreten infos hat das rum geweine was gebracht ? nein
versteh einfach nicht wie man so viel rumheulen kann
das beziht sich jez nicht auf dich starlord bzw nicht nur :)

na super die letzten 5 seiten drüber geflament und eigentlich ist nichts offiziel bzw gibts keine konkreten infos hat das rum geweine was gebracht ? nein
versteh einfach nicht wie man so viel rumheulen kann
das beziht sich jez nicht auf dich starlord bzw nicht nur :)

Naja bringen tut es generell nichts :P
Aber man diskutiert hier :)
Btw. Die konkreten Infos kommen von eurogamer die anscheinend bereits eine Version von MK Wii haben (aber derzeit nur die einzigen mit den Infos sind).

Und wenn das Game echt keine Coop im GP hat, ist das mehr als schwach. Das ist der elementarste Mode in Mario Kart. Bei einem Handheld Teil verstehe ich es, dass der Mode nicht vorhanden ist. Aber im Konsolen Teil ist er Pflicht.
Im übrigen geht es in den anderen Foren sogar nicht heftiger ab ^^

P.S Flamen sieht bei mir anders aus =)

@Silverhawk *g*

Gibts jetzt Offline den 2. Player-Mode oder nicht, ja da ist guter Rat teuer. Noch drei Wochen, dann ist die Jammerer vorbei und endlich gibts Faken.

Danke für das Video, der Fahrer am Anfang ist ja extrem schwach.
Wenigens ist jetzt das Wertungssystem klar.
1. 15
2. 12
3. 10
4. 8
5. 7
6. 6
7. 5
8. 4
9. 3
10. 2
11. 1
12. 0

Was für ein Riesenfahrzeug fährt denn Waluigi da, wow. Und für mich schaut das eindeutig so aus als wäre die Kamera näher an den Fahrer herangerückt.

Zurück
Top Bottom