Der Vorgänger ist DD und der hatte genau 16 Strecken, jetzt sind es doppelt so viele, da gibts nichts zum reden.
Ich würde mal nachlesen, da ich das selber geschrieben hab. Blöd gell.
Wie viele Fahrer willst du, soll Snake auch mitfahren. 24 sind eh schon fast zu viel.
Ich weiß worauf die Schwierigkeit bezogen war *g*
Glaubst du wirklich jemals, das bei MK, der Solopart von irgendwelchen Interesse ist. Solo war höchstens noch bei SMK, danach wurde MK immer als Multiplayer-Game angesehen. Und auch wenn es ein Jammer ist, aber jetzt endlich 2008, 16 Jahre danach wird es endlich den Ruf gerecht werden.
Du willst Mario Kart verändern, das ist der total falsche Weg und das lehne ich total ab. Mehr Fahrer, Items, Strecken und endlich guten Onlinemod, das ist wichtig und Innovation würde eher zerstören als verbessern.
Sorry für den Doppler, hat den Thread in zwei Seiten offen *g*
Wir haben andere Meinungen von dem Spiel, und oft verstehst du auch etwas ein wenig falsch. Ich drück mich da vielleicht etwas doof aus.
Ich finde 16 neue Strecken gut, aber ich finde nicht dass es viele sind. nachdem beim GBA Teil schon mehr Strecken zur verfügung waren, geht einfach der recycling Mist weiter. Es ist ok ein paar Retro Strecken zu haben, aber nicht auf 50%/50% es sollten eher 1/4 alte Strecken dabei sein und 3/4 neue. Nicht anders, denn ich will keine Strecken die ich schon x mal gefahren bin.
Mario Kart ist ein Multi Spiel, Smash Bros auch. Beides hat einen super Multiplayer Modus, nur dass Mario Kart noch im Singleplayer langweilig ist. Wenn der Multiplayer so wichtig ist, dann dürfen sie beim Online Mode nicht abstriche machen. Wenn schon eines gemacht wird dann bitte mit vollem Einsatz. Dies sollten sie dann bei Mario Kart aber auch tun.
Ich hab nie gesagt dass ich Mario Kart verändern will, das legst du mir in den Mund. Es geht mir alleine darum mal was neues zu probieren. Es soll Mario Kart bleiben. Aber wieso nicht mal einen Modus wo man sein Kart Tunen kann für den Singleplayer oder wo man mehr neue Karts frei spielen kann. Wo jeder Charakter zum Schluss ne kleine Sequenz bekommt wenn man es mit dem durchspielt. Dies sind sachen die das Spiel sinnvoll erweitern und den Singlemode auch verbessern. Es geht nicht um Umstrukturierung, sondern um sinnvolle Verbesserungen. Das meine ich mit Innovation.
Mehr Fahrer müssen es genau so wenig sein. Ich finde das auch schon zu viel, aber wenn ein neuer Fahrer kommt, dann soll der sich von den anderen abheben. Wir können so auch Mario in blauer, grüner, gelber, roter, lilaner, pinker Mütze spielen. Es bleibt einfach immer das selbe, und ich finde da war es mit DD und den speziellen Items schon sehr viel besser, da spielte man nämlich auch noch Items frei. Und die Items aus DD fand ich super wie den feuerball von Mario, oder den Mega Pilz. Leider gefallen mir die Über Items wie Bullet Bill, blauer Panzer z.B. nicht. Und der Titenfisch ist nutzlos, gerade diese Items wurden aber alle übernommen, was ich sehr schade finde.