Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sollten wirklich einfach abwarten und selbst Hand anlegen. Manche Dinge könnten auch auf dem ersten Blick enttäuschend sein und sich aber letztendlich als halb so schlimm oder sogar relativ gute Ideen herausstellen. Abwarten und anspielen.
wann kommt das Spiel?? ich hole es eventuell meinem Neffen.. er ist ja nicht so anspruchsvoll und das Spiel wird ihm bestimmt gefallen.
Naja warten ist das eine, aber dadurch wird das Spiel nicht besser werden.
Von den Infos schließe ich persönlich für das schlechteste Mario Kart
- 16 recykelte Strecken und nur 16 neue (was sehr wenig ist)
- sehr breite Strecken
- wenige neue Items und schlechte alte implementiert
- zu wenige Einstellungsmöglichkeiten
- Online Modus nur eingeschränkt nutzbar
- Charakter Roster sehr komisch (Chars heben sich auch wenig voneinander ab, bei DD wars besser)
- Schwierigkeitsgrad wohl sehr gering (nach aussagen mancher Previews)
- zu wenig im Einzelspieler freischaltbar und nicht lange genug motivierend
- wenige Innovationen
naja sind eben meine persönlichen Kritikpunkte. Manche berechtigt manche nicht, aber das was bei Mario Kart machbar wäre, da es ein Vorzeige Titel von Nintendo ist, dachte ich der wird in soclhen Maßen wie SSBB entwickelt um noch eine Online Granate vorzuweisen. Leider wird dem bestimmt nicht so. Es wird für mich wie Mario Soccer sein. Nett für zwischendurch man hat seinen Spaß aber auf lange Zeit gesehen wird wohl das Spiel verstauben oder bei ebay landen ^^
Beruht nicht auf Spielerfahrungen sondern auf Erfahrungen was die Bilder und Reviews angehen. Und das meiste ist Fakt, weil es schon bestätigt wurde![]()
So siehts aus - gab es in letzer Zeit ja öfters ...kleine Sachen wo alle sich aufgeregt haben und im Ende wars halb so schlimm bzw. ein Missverständnis![]()
Ich vermute halt nur,dass ich wohl enttäuscht werde^^
Noch keine Einschätzung möglich
- wenige Innovationen
Mario Kart braucht keine Innovationen, es braucht einen guten Onlinemod, aber sonst gar nix. Es ist so wie es ist genial und braucht wenn, dann da und dort eine Feinabstimmung. Auf Innovationen und Experimente kann man verzichten
-
Einzelmeinung und wegen der Motivation noch nicht abschätzbar, aber als Einzelspieler hat noch kein MK ewig motiviert.
- 16 recykelte Strecken und nur 16 neue (was sehr wenig ist)
Doppelt so viele wie bei DD
- sehr breite Strecken
Du kennst nicht alle Strecken, daher noch keine Einschätzung möglich, wobei sie nicht breiter als bei DD wirken und das bei 1/3 mehr an Fahrern
- wenige neue Items und schlechte alte implementiert
Wie viele Item willst denn noch? Unverständlich!
- zu wenige Einstellungsmöglichkeiten
- Charakter Roster sehr komisch (Chars heben sich auch wenig voneinander ab, bei DD wars besser)
Kennst nicht alle Charaktere, daher Einschätzung mangelhaft!
- Schwierigkeitsgrad wohl sehr gering (nach aussagen mancher Previews)
Die Online-Fahrer haben sicher einen geringen Schwierigkeitsgrad. Unverständlich die Aussage.
Einzelmeinung und wegen der Motivation noch nicht abschätzbar, aber als Einzelspieler hat noch kein MK ewig motiviert.
- wenige Innovationen
Mario Kart braucht keine Innovationen, es braucht einen guten Onlinemod, aber sonst gar nix. Es ist so wie es ist genial und braucht wenn, dann da und dort eine Feinabstimmung. Auf Innovationen und Experimente kann man verzichten
Guten Tag
@CubeRevolution, zu spät, aber danke![]()