Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Bisher scheint nur Brwal,SMG und Metroid keine verschlimmbesserungen zu haben...Daher habe ich halt die Befürchtungen,dass MK halt auch verschlimmbessert wurde...

Wir sollten wirklich einfach abwarten und selbst Hand anlegen. Manche Dinge könnten auch auf dem ersten Blick enttäuschend sein und sich aber letztendlich als halb so schlimm oder sogar relativ gute Ideen herausstellen. Abwarten und anspielen.

LOL GP nur alleine wäre eine Entäuschung! Das wäre absolut unverständlich, sry aber im jahre 2008 sollte der Umfang größer und nicht immer geringer werden! Sowas wäre echt ein Armutszeugnis für Nintendo!
Naja abwarten und Tee trinken ist wohl die Devise...

Naja warten ist das eine, aber dadurch wird das Spiel nicht besser werden.

Von den Infos schließe ich persönlich für das schlechteste Mario Kart

- 16 recykelte Strecken und nur 16 neue (was sehr wenig ist)
- sehr breite Strecken
- wenige neue Items und schlechte alte implementiert
- zu wenige Einstellungsmöglichkeiten
- Online Modus nur eingeschränkt nutzbar
- Charakter Roster sehr komisch (Chars heben sich auch wenig voneinander ab, bei DD wars besser)
- Schwierigkeitsgrad wohl sehr gering (nach aussagen mancher Previews)
- zu wenig im Einzelspieler freischaltbar und nicht lange genug motivierend
- wenige Innovationen

naja sind eben meine persönlichen Kritikpunkte. Manche berechtigt manche nicht, aber das was bei Mario Kart machbar wäre, da es ein Vorzeige Titel von Nintendo ist, dachte ich der wird in soclhen Maßen wie SSBB entwickelt um noch eine Online Granate vorzuweisen. Leider wird dem bestimmt nicht so. Es wird für mich wie Mario Soccer sein. Nett für zwischendurch man hat seinen Spaß aber auf lange Zeit gesehen wird wohl das Spiel verstauben oder bei ebay landen ^^

Wir sollten wirklich einfach abwarten und selbst Hand anlegen. Manche Dinge könnten auch auf dem ersten Blick enttäuschend sein und sich aber letztendlich als halb so schlimm oder sogar relativ gute Ideen herausstellen. Abwarten und anspielen.

So siehts aus - gab es in letzer Zeit ja öfters ...kleine Sachen wo alle sich aufgeregt haben und im Ende wars halb so schlimm bzw. ein Missverständnis :-)

wann kommt das Spiel?? ich hole es eventuell meinem Neffen.. er ist ja nicht so anspruchsvoll und das Spiel wird ihm bestimmt gefallen.

Naja warten ist das eine, aber dadurch wird das Spiel nicht besser werden.

Von den Infos schließe ich persönlich für das schlechteste Mario Kart

- sehr breite Strecken
- Charakter Roster sehr komisch (Chars heben sich auch wenig voneinander ab, bei DD wars besser)
- wenige Innovationen

naja sind eben meine persönlichen Kritikpunkte. Manche berechtigt manche nicht, aber das was bei Mario Kart machbar wäre, da es ein Vorzeige Titel von Nintendo ist, dachte ich der wird in soclhen Maßen wie SSBB entwickelt um noch eine Online Granate vorzuweisen. Leider wird dem bestimmt nicht so. Es wird für mich wie Mario Soccer sein. Nett für zwischendurch man hat seinen Spaß aber auf lange Zeit gesehen wird wohl das Spiel verstauben oder bei ebay landen ^^

Wow, freut mich das du es schon gespielt hast :P

Beruht nicht auf Spielerfahrungen sondern auf Erfahrungen was die Bilder und Reviews angehen. Und das meiste ist Fakt, weil es schon bestätigt wurde ;)

So siehts aus - gab es in letzer Zeit ja öfters ...kleine Sachen wo alle sich aufgeregt haben und im Ende wars halb so schlimm bzw. ein Missverständnis :-)

Und es gab Sachen,wo man gehyped hat und am Ende enttäuscht wurde :)

Aber dann können wir den Thread ja zumachen und dann wieder aufmachen,bis man es gespielt hat,weil,erst anspielen und abwarten :-P

Ich vermute halt nur,dass ich wohl enttäuscht werde^^

Doppelt so viele wie bei DD

- sehr breite Strecken
Du kennst nicht alle Strecken, daher noch keine Einschätzung möglich, wobei sie nicht breiter als bei DD wirken und das bei 1/3 mehr an Fahrern

Wie viele Item willst denn noch? Unverständlich!

Noch keine Einschätzung möglich

Kennst nicht alle Charaktere, daher Einschätzung mangelhaft!

Die Online-Fahrer haben sicher einen geringen Schwierigkeitsgrad. Unverständlich die Aussage.

Einzelmeinung und wegen der Motivation noch nicht abschätzbar, aber als Einzelspieler hat noch kein MK ewig motiviert.

- wenige Innovationen
Mario Kart braucht keine Innovationen, es braucht einen guten Onlinemod, aber sonst gar nix. Es ist so wie es ist genial und braucht wenn, dann da und dort eine Feinabstimmung. Auf Innovationen und Experimente kann man verzichten

Guten Tag

@CubeRevolution, zu spät, aber danke :)

Zuletzt bearbeitet:

Doch? Friendscodes? Kein Voice-Chat?

- wenige Innovationen
Mario Kart braucht keine Innovationen, es braucht einen guten Onlinemod, aber sonst gar nix. Es ist so wie es ist genial und braucht wenn, dann da und dort eine Feinabstimmung. Auf Innovationen und Experimente kann man verzichten

Dito!

...ich fass mich heute mal kurz :P :angst:

-
Einzelmeinung und wegen der Motivation noch nicht abschätzbar, aber als Einzelspieler hat noch kein MK ewig motiviert.

Ich spiele nach über 16 Jahren immer noch Super Mario Kart, einfach, weil es so herrlich schwer und immer noch fordernd ist.

Solo habe ich MK 64, MK DS und MK DD nur wenige Tage gespielt.
Mit allen Kritikpunkten kann ich leben wenn der Onlinemode gut ist.

Ist er das nicht brauche ich das Spiel nicht.
Da kann ich auch weiterhin SMK spielen.

Hoffe, das kommt bald auf der VC. :-)

Doppelt so viele wie bei DD

- sehr breite Strecken
Du kennst nicht alle Strecken, daher noch keine Einschätzung möglich, wobei sie nicht breiter als bei DD wirken und das bei 1/3 mehr an Fahrern

Wie viele Item willst denn noch? Unverständlich!

Kennst nicht alle Charaktere, daher Einschätzung mangelhaft!

Die Online-Fahrer haben sicher einen geringen Schwierigkeitsgrad. Unverständlich die Aussage.

- wenige Innovationen

Guten Tag

@CubeRevolution, zu spät, aber danke :)

16 neue Strecken bleiben wenig, auch wenn der Vorgänger auch nur 16 neue Strecken hatten. Dann lieber noch 8 neue Strecken dazu anstatt 16 alte Strecken

Mal die Items in DD durchgezählt? Da waren ja wohl einige bessere dabei. Zumal viele Items schon aus der Urversion dabei sind. Die 3 neuen rechtfertigen nicht die lange Entwicklungszeit. Und der Titenfisch ist mal selten schlecht, besonders im Battle Mode.

Es wird wenige Einstellungsmöglichkeiten geben, das sieht man jetzt schon in diversen Bildern. Bei Brawl wurde sogar das Menü beschildert, bei MKWii sieht man immer das Selbe Menü.

Hast du vor ein paar Seiten gelesen dass der GP nicht zu zweit Online spielbar sein wird? Also ist wohl doch eher Fakt wie dahingelabert

Charakter Roster ist nicht gerade sehr innovativ, zumal in DD wenigstens jeder zweite Char eine Waffe mitbrachte. In Mario Kart Wii ist es egal ob ich mit Baby Peach oder Baby Mario fahre, ob nun das Kart pink oder blau ist, ist mir reichlich egal.

Die Schwierigkeit bezieht sich auf den SOLOPART. Wie soll man bitte einem echten Spieler in einen Schwierigkeitsgrad unterteilen. Naja ist aber schön zu sehen wie du dir alles zurcht biegst ^^

Es soll nicht ewig im Soloplayer motivieren, sondern sich da ausbauen wo es schwächen hat. Siehe SSBB, dort wurde der Singleplayer der immer von vielen Fans bemängelt wurde verbessert, auch wenn das Spiel vom Multiplayer lebt. Das eine schließt das andere doch nicht aus.

Jede Serie braucht Innovationen, warum denkst dass gerade viele Spiele (z.B. Final Fantasy) immer was neues probieren, mal über den Tellerrand hinaus gucken und auch sich mal etwas wagen. Aber wenn dir ein Add On für 50 Euro gefällt dann bitte.

Aber bitte mal die Rosarote brille abnehmen, kritik gibts immer, man muss nur mal die Augen öffnen.

Naja somit wenn wir uns nimmer sehen guten Tag, guten Abend und gute Nacht zusammen ;)

Zuletzt bearbeitet:
...Wobei ich neben Kritik an Umfang, Gameplay oder Visuellem auch mal gerne auf die Akustik des Spiels eingehen würde. Denn mMn fällt auch diese zunehmend negativ ins Gewicht. Besonders da ich Musik und Soundeffekte auch bei einem Partygame für elementar halte. Sieht Nintendo das anders oder will man die neue Zielgruppe der 5-9 Jährigen ansprechen? Die Dudel-Musik in Double Dash war einfach grauenhaft schlecht, SMK und MK64 hatten hingegen einen tollen Soundtrack. Auch vernünftige Soundeffekte wie die Stimmen der Charaktere lassen anscheinend langsam nach... Geht einfach mal auf die japanische Seite und schaut euch die Synchro von Donkey Kong (Motorrad) an (was dann auch diesen Post bewirkt hat), was ist das bitte?
Wenn das in der europäischen Synchronisation auch so bescheuert klingt hake ich das Ganze allmählich wirklich als Kinderkacke ab, obwohl ich MK an sich sich immer toll finden werde.

Also fassen wir mal zusammen:
Nintendo hats verbockt. Das Spiel ist scheiße, keine Innovationen, die Innovationen die drin sind sind kacke. Das Char-Roster ist beschissen, alle Mario Karts davor waren besser. Snaken raus ist scheiße. Kein Voice-Chat ist KO für Mario Kart. Die Strecken sind viel zu breit. Wegen fehlenden Jeder-gegen-Jeden im Battle Mode ist dieser unspielbar. Die Tatsache, das man nicht den GrandPrix zu zweit Online spielen kann ist eine Katastrophe. Das Spiel sieht katastrophal aus und ist von Nintendo schnell hingeschustert worden. Die Reviews bis jetzt sind alle verblendet , das Spiel ist schlecht. 90% der User hier werden es sich so schonmal nicht kaufen...

Hm, dafür das es noch keiner gespielt hat, nicht schlecht.

Edit: Vergessen: Musik ist natürlich auch verbockt worden. Baby-Gedudel und dann noch die Baby-Chars. Man, man, Nintendo...

Zurück
Top Bottom