Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo WiiFit wird geil. Aber freu mich mehr auf MKWii
Der 2Spieler Modus beim GP wurde doch eigentlich schon bestätigt oder? :-?
Ist natürlich scheisse, wenns nicht dabei ist, aber nur aus Trotz so ein geiles Spiel wie MKWii verpassen? Nö. Das Spiel wird sich paar Millionen mal verkaufen, da macht es nicht viel aus, ob ich das Spiel kaufe, oder nicht.
its only possible to play in red vs. blue team games; theres no free-for-all, which to our mind runs contrary to the true spirit of Battle Mode, that of the gleefully ruthless fracas. We were also bitterly disappointed to discover that you cant race through whole GP championships in multiplayer.
Stimmt das, man kann nicht mal mehr zu zweit einen grand Prix fahren? WTF?
wird Zeit, dass Nintendo einen Patch nachschiebtEs ist (leider) immer dasselbe mit Nintendo bei solchen Sachen![]()
wird Zeit, dass Nintendo einen Patch nachschiebt![]()
Snaken != SlidenIn nachfolgendem Video sieht man in der 26- bis 34ten Sekunde eine Auswahl zwischen Manuel und Automatik für das Sliding.
Wird man nun doch Snaken können?!?
Wenn ja? in welchen Modi. Im Timetrial müsste es ja dann 2 Ranglisten geben, da mit Manuellen Sliden viel bessere Zeiten zu bekommen sind.
http://babelfish.altavista.com/babe...eux-france.com/news25429.html&lp=fr_en&tt=url
Snaken != Sliden
denke mal, dass man einstellen kann ob der Boost bei genügend langem Sliden automatisch oder irgendwie per Buttondruck ausgelöst wird
Ich würde es super bescheuert finden.
Ich will den GP mit einem Freund zusammen zocken.
Was soll den der scheiß?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das streichen.
War doch bisher in jedem MK dabei.
Ja sicher ist es blöd, nur zuerst sollte man abwarten was es jetzt wirklich für Einstellmöglichkeiten geben wird.
Bei DD konnte man den GP nur mit maximal 2 Fahren, weiß noch wer wie es früher war, bei MK64 und SMK?