Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Also wenn das stimmt,werde ich mir das Spiel nicht Kaufen.
Also mindestens zu 2 in GP Modus sollte schon drin sein.

Kein 2 Player Gp-Mode?????? Das kann ich fast nicht glauben. Und falls es doch stimmt dann: Fuck you Nintendo! Behaltet euer Drecks Mario Kart. Mann, das kann doch nicht wahr sein.

^lustig wie sie auf einmal alle weinen, aber kommt eh bald der erste der sagt "Mir macht es dennoch spaß" und alles so hin nimmt. Obwohl das wirklich eine schlechte Leistung von Nintendo wär.

Wenn GP nich mehr zu 2. geht landet Mario Kart wohl gaaanz schnell wieder bei ebay...
Sry, aber Mario Strikers war wegen dem gestrichenen Turniermodus schon ein Scheissspiel und nun nehmen die bei Mario Krt den 2-P-GP raus?! Ihr tickt wohl nich mehr sauber BigN!
So ein Drecksladen, das die sich erlauben! Ist evtl zu shcwer für die Casuales?! Vergesst nicht wer euch nach oben gebrach hat Nintendo!

was jetzt wieder los? Kritik an MArio KArt ???

was ist euch über die leber gelaufen?
hört auf euch zu beschweren und kauft das game,
nintendo braucht das geld, damti sie es in die entwicklung
von neuen franchises stecken können. yeah WiiFit wird rocken!!!!

Jo WiiFit wird geil. Aber freu mich mehr auf MKWii :)
Der 2Spieler Modus beim GP wurde doch eigentlich schon bestätigt oder? :-?
Ist natürlich scheisse, wenns nicht dabei ist, aber nur aus Trotz so ein geiles Spiel wie MKWii verpassen? Nö. Das Spiel wird sich paar Millionen mal verkaufen, da macht es nicht viel aus, ob ich das Spiel kaufe, oder nicht.

Jo WiiFit wird geil. Aber freu mich mehr auf MKWii :)
Der 2Spieler Modus beim GP wurde doch eigentlich schon bestätigt oder? :-?
Ist natürlich scheisse, wenns nicht dabei ist, aber nur aus Trotz so ein geiles Spiel wie MKWii verpassen? Nö. Das Spiel wird sich paar Millionen mal verkaufen, da macht es nicht viel aus, ob ich das Spiel kaufe, oder nicht.

natürlich wird sich mario kart wii gut verkaufen. es gibt auf der wii
wenige gute spiele da muss man zu den halbwegs brauchbaren greifen.

Außerdem ist da MARIO dabei...MARIO...MARIO..MARIO

…it’s only possible to play in red vs. blue team games; there’s no free-for-all, which to our mind runs contrary to the true spirit of Battle Mode, that of the gleefully ruthless fracas. We were also bitterly disappointed to discover that you can’t race through whole GP championships in multiplayer.
Stimmt das, man kann nicht mal mehr zu zweit einen grand Prix fahren? WTF?

Es ist (leider) immer dasselbe mit Nintendo bei solchen Sachen ;)

Zuletzt bearbeitet:
In nachfolgendem Video sieht man in der 26- bis 34ten Sekunde eine Auswahl zwischen Manuel und Automatik für das Sliding.

Wird man nun doch Snaken können?!?

Wenn ja? in welchen Modi. Im Timetrial müsste es ja dann 2 Ranglisten geben, da mit Manuellen Sliden viel bessere Zeiten zu bekommen sind.

http://babelfish.altavista.com/babe...eux-france.com/news25429.html&lp=fr_en&tt=url
Snaken != Sliden

denke mal, dass man einstellen kann ob der Boost bei genügend langem Sliden automatisch oder irgendwie per Buttondruck ausgelöst wird

Das mit dem 2. Player beim GP scheint wohl so zu stimmen, bin auch nicht begeistert, aber kein Grund wie manche hier auszucken. Ich hoffe ja das es man Offline seinen eigenen Cup oder so zusammenstellen kann und wenigens den zu viert fahren könnte. Ich bin schon froh wenn das Game da ist, bei den ganzen was da so in Thema reingeworfen wird, weiß man gar nimmer was jetzt eigentlich Sache ist!

@nasagoal, ja das dürfte es sein!

Ja sicher ist es blöd, nur zuerst sollte man abwarten was es jetzt wirklich für Einstellmöglichkeiten geben wird.

Bei DD konnte man den GP nur mit maximal 2 Fahren, weiß noch wer wie es früher war, bei MK64 und SMK?

Ich würde es super bescheuert finden.
Ich will den GP mit einem Freund zusammen zocken.

Was soll den der scheiß?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das streichen.
War doch bisher in jedem MK dabei.

Zurück
Top Bottom