Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Nichts für ungut, aber solche Machwerke muss man nicht bis ins Kleinste spielen, um zu spielen, wie schlecht sie sind ;)

Oder denkst du, man darf erst ein Spiel kritisieren, wenn man es exzessiv gespielt hat ... so etwas tat ich zuletzt bei IMO (<_ nicht vergessen ;)) den schlechten Spielen Final Fantasy 8 und Breath of Fire 3 ...

Also bei Spielen wie z.B. Bomberman: Act Zero ist das genauso ... und erst recht bei Nito Bike und F** C** für den Wii ...

Aber langsam sollten wir mal wieder ONtopic kommen :)

Man kann ein Spiel nur für gut oder schlecht befinden, wenn man es gespielt hat.

Zumindest in vielerlei Punkten.
Man kann sich über die Grafik eine Meinung bilden oder über gewisse Modi auch ohne es zu spielen.
Aber sonst...

Ansonsten bleibe ich dabei, dass weder Far Cry noch Nitro Bikes wesentlich schlechter sind als ihre Vorgänger.
Außer in der Grafik natürlich...

Man kann ein Spiel nur für gut oder schlecht befinden, wenn man es gespielt hat.
Zumindest in vielerlei Punkten.
Man kann sich über die Grafik eine Meinung bilden oder über gewisse Modi auch ohne es zu spielen.
Aber sonst...
Ansonsten bleibe ich dabei, dass weder Far Cry noch Nitro Bikes wesentlich schlechter sind als ihre Vorgänger.
Außer in der Grafik natürlich...

Naja, musst im Endeffekt du wissen ... ich für meinen Teil sehe in diesen Machwerken weitaus mehr Fehler als nur die Grafik (bei F** C** z.B. Sachen wie Vertonung, KI, Programmierung generell usw.) - ich bin persönlich der Meinung, man muss jeden Spieler vor solchen Machwerken warnen.

Aber jetzt nun wirklich mal ontopic kommen - hier geht es schließlich um Mario Kart Wii und nicht um "Spiele, die es nicht verdient haben, genannt zu werden" ;)

Naja, musst im Endeffekt du wissen ... ich für meinen Teil sehe in diesen Machwerken weitaus mehr Fehler als nur die Grafik (bei F** C** z.B. Sachen wie Vertonung, KI, Programmierung generell usw.) - ich bin persönlich der Meinung, man muss jeden Spieler vor solchen Machwerken warnen.

Aber jetzt nun wirklich mal ontopic kommen - hier geht es schließlich um Mario Kart Wii und nicht um "Spiele, die es nicht verdient haben, genannt zu werden" ;)

Dann höre doch einfach auf :-P

Sicher hat Far Cry Schwächen.
Es ist einfach unfertig.
In punkto Leveldesign oder KI liegt es aber auf einer Höhe mit den anderen Teilen.
Die Steuerung ist ohnehin überlegen.

btw:
Ich warne auch jeden Zocker vor dem Machwerk MGS 4.
Wenn das so schlecht wird wie die Vorgänger...
Und das meine ich ernst ;)

Ich hoffe du verstehst was ich meine...

Dann höre doch einfach auf :-P

Fällt mir schwer, da ich an das Wohl der Spieler hier denke ;)

Sicher hat Far Cry Schwächen.
Es ist einfach unfertig.
In punkto Leveldesign oder KI liegt es aber auf einer Höhe mit den anderen Teilen.
Die Steuerung ist ohnehin überlegen.
btw:
Ich warne auch jeden Zocker vor dem Machwerk MGS 4.
Wenn das so schlecht wird wie die Vorgänger...
Und das meine ich ernst ;)
Ich hoffe du verstehst was ich meine...

Falsche Schlußfolgerung ... denn das eine ist ein Machwerk (F** C**), das andere ist Geschmackssache (MGS4) :ugly:

Und ich verstehe dich (leider) schon ... nur stimme ich dir überhaupt nicht zu - wie wohl 99,9% der anderen Spieler hier, was Nitro Bike und F** C** auf dem Wii angeht ;)

@Mario Kart Wii:
Wird wohl langsam Zeit für ein "Mario Kart-Freundescodes"-Thread :)

Ich glaube nicht, das man nur 16 Strecken online fahren kann.
Denn 12 Spieler und alle Battlemodestrecken sind ja auch schon bestätigt.

Würde es technische probleme geben, hatte man zuerst die Online-Spielerzahl gekürzt.

Nur weil das bei EINEM Onlinemag steht würde ich dieses Gerücht nicht glaueben.

Wie neuist denn die Information mit dden 16 Strecken?

Bitte Link zur Info angeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, das man nur 16 Strecken online fahren kann.
Denn 12 Spieler und alle Battlemodestrecken sind ja auch schon bestätigt.

Würde es technische probleme geben, hatte man zuerst die Online-Spielerzahl gekürzt.

Nur weil das bei EINEM Onlinemag steht würde ich dieses Gerücht nicht glaueben.

Wie neuist denn die Information mit dden 16 Strecken?

Bitte Link zur Info angeben.

Link

Was das neue Video betrifft, ist das langsam, erst 4%
Auf was ist Automatic oder Manuel bezogen? Turbo? Kann man nur ein weiteres Fahrzeug pro Fahrer freischalten, oder glaubt ihr da gibt es mehr?

Was mir aufgefallen ist: Man kann jetzt auch "nach hinten schauen".
Ist zwar nur ein kleines Feature, aber finde ich ganz witzig und könnte außerdem ganz Nutzvoll sein. :scan:

Ist zwar nur ein kleines Feature, aber finde ich ganz witzig und könnte außerdem ganz Nutzvoll sein. :scan:

Das finde ich auch sehr interessant,hoffe aber auch das man jetzt auch mit denn Roten Panzer nach hinten Schießen kann.

Nutzen wirds wohl nur Online etwas.^^

Im offline Multiplayer kann man ja schließlich bei den anderen auf den Splitscreen gucken. ;-)

Gabs das schon :

Ausgerechnet Eurogamer schwärmt vom Wii-Wheel :

But if you're starting to think you might be able to resist Mario Kart Wii, you need to think again. Because as soon as you see the Wii Wheel it comes packed with, you'll fall head over heels in love with it.

But that doesn't take into account Nintendo's incredible ability to mould plastic in such a way that it inspires feelings of happiness as soon as you pick it up. The Wii Wheel is ergonomically brilliant, satisfyingly solid and adorably chunky. There's a big fat B button extension underneath for hopping into a slide (or using an item if you opted for the mum-friendly auto-slide control scheme) which is much nicer than using the naked controller. You have a firmer grip, too. It doesn't actually do anything - and yet, using it changes everything.

Powersliding has been at the absolute core of the Mario Kart experience ever since the SNES game. Now that the d-pad-friendly wiggling of the DS game has been removed, sliding in Mario Kart Wii is all about controlling the perfect line with gentle, progressively applied counter-steer. That is far easier and more satisfying with the Wii remote than it is with a stick, and the gorgeous Wii Wheel makes it more enjoyable still.

Langsam bin ich auch auf dieses Wii Wheel gespannt

Werde MK wohl demnächst bei Amazon vorbestellen :)

…it’s only possible to play in red vs. blue team games; there’s no free-for-all, which to our mind runs contrary to the true spirit of Battle Mode, that of the gleefully ruthless fracas. We were also bitterly disappointed to discover that you can’t race through whole GP championships in multiplayer.

Stimmt das, man kann nicht mal mehr zu zweit einen grand Prix fahren? WTF?

Zurück
Top Bottom